Hallo Foren Benutzer,
nachdem ich inzwischen meinen zweiten Austauschradio ( permantenes Ruschen & schlechter Empfang) erhalten habe und das Problem noch immer nicht gelöst ist,
habe ich mal bei der sog. "Kundenbetreuung" angerufen.
Ich schildere euch mal den Ablauf:
Ich rief gegen 10 h an und bat um den Rückruf eines bestimmten Mitarbeiters, der momentan nicht zu sprechen war.
Gegen 15 h hatte ich die Frechheit mich nach dem noch nicht erfolgten Rückruf zu erkundigen.
Gegen 17.40 h geschah das Wunder -der Rückruf-
Ich schilderte mein Problem zum x-ten Male dem Mitarbeiter, sprich, dass mein Radio permanent rauscht und unter schlechtem Empfang leidet. Sowie, dass dieses Problem
auch nach dem zweiten Austausch meines Radios nicht besser geworden ist.
Frage des Mitarbeiters:
Tja, da muss ich mich Fragen, ob Sie besondere Anforderungen an Ihr Radio stellen
Antwort:
Ja, es sollte nicht permanent rauschen und wenn das nicht zuviel verlangt ist auch den Sender halten.
Mitarbeiter:
Wenn ich jetzt mit 8 Japaneren zu Ihnen komme, können Sie mir garantieren,
dass diese das Rauschen auch hören werden.
Antwort:
Für mein Auto kann ich es garantieren, was mit anderen IS ist, weiß ich nicht und
kann ich ned sagen.
Ich:
Ich bin nächste Woche in der Nähe des Radio Herstellers FUJITSU TEN.
Dann fahr ich halt mal kurz vorbei und die solln sich des mal anschauen.
Mitarbeiter:
Nein, das geht nicht. Das ist ein langwieriger Prozess und prinzipiell kenne man
das Problem mit dem rauschenden Radio gar nicht.
ANMERKUNG:
Seltsam, dass einem Kunden quasi die Schnelle Lösung des Problems verwehrt wird,
stattdessen will man mit einer Armee von Technikern anreisen.
Kostet ja nichts
Antwort:
Seltsam, im LexusOwnersClub haben etliche das PRoblem mit dem rauschenden Radio, also kann es ja nicht gänzlich unbekannt sein.
Mitarbeiter:
JAJA, MAN SOLL NICHT ALLES GLAUBEN, WAS MAN IN DIESEM FORUM LIEST...
In dieser Art und Weise lief das Gespräch so ca. 20 Minuten ohne das auch
nur ansatzweise an der Lösung des Problems gearbeitet wurde.
Der betreffende Mitarbeiter will sich nun noch weitere Informationen besorgen und mich nächsten Tage wieder bei mit melden.
AN DEN BETREFFENDEN MITARBEITER:
Ned böse sein, weil man soll ja ned alles glauben was man liesst....
ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN
GRÜSSE