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oOLexusOo

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  1. Hab bisher rausgefunden das die Stephebel rausgefallen sind auf der Seite der Einlassventile.
  2. Also Zündfunke ist da und Kompressionstest auch allerdings drückt er auf Zylinder 4 die Luft Richtung Ansaugkanal ein wenig raus. Allerdings ist bisher keine Ursache zu finden. An dem Fahrzueg wurde nichts vorkurz repariert oder getauscht.
  3. Ja das hat sich mit dem Tip schon geklärt jetzt steht noch das größer Problem Fehlzündung auf Zylinder 4 und da haben wir heute fest gestellt das er bei eingebauter zündkerze die lust Richtig Ansaugbrücke raus drückt hat dafür jemand die ne Idee wie das Zustand kommt und es daran liegen kann das Der Zylinder nicht Richtig Zündet und bei einwenig Drehzahl 2 weiter ausfallen
  4. Hallo Ich fahre einen Is250. Dieser hat mit mal ein Richtiges Problem. Das Fahrzeug hat jetzt 100tkm runter. Das erste Problem ist entstanden bin Autobahn gefahren hab hoch beschleunigt und plötzlich wurde der Motor abgeschalten und Motorkontrollleucht ging so wie Anzeige VSC Blinkt. Als ich den Motor wieder Startete, hörte er sich komisch an und lief unrund ohne Ende und hat keine Wirklich Leistung mehr. Hab das Fahrzeug dann zum nächsten Händler gebracht und dort haben die Fehler ausgelesen und er hat angezeigt Fehlzündung im 4 Zylinder. Darauf hin hab sie alles geprüft und die Zyndkerzen getauscht weil wäre ja jetzt eh dran gewesen. Ich hab erstens Öl in der Ansaugbrücke und der 4 Zylinder läuft im Leerlauf gar nicht mit zeigt im Fehlerspeicher Fehlzündung an. Sobald man etwas Gas gibt Fallen 2 Weiter Zylinder aus. Werkstatt hat schon Kompressionsmessung gemacht, Zündspulen getestet, Zündkerzen ausgetauscht und Zündspulenspannung getest ist alles i.o. Kerze vom 4 Zylinder ist auch Nass. Ölverlust hab ich vorher noch nie Festgestellt. Trotzdem läuft er nicht. Vielleicht habt ihr ne Idee MFG Hey sorry klar kein Problem
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