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Wlad

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  1. Hat schon jemand inzwischen mit dem 5. Zylinder Probleme gehabt? Auf youtube findet man ein haufen videos die das Problem mit dem 5. Zylinder ansprechen.
  2. ich habe mich mal erkundigt wozu diese bleche gut seien sollen zum einem sollen sie durch bewegungen sprich bei unruhiger straße ein quitschen verhindern der zwischen entstehen könnte wenn die belege direkt am kolben sitzen :ermm: und zum anderen sollen die ein bewegen der kolben beim bremsen verhindert, da die beläge mit einem stift am sattel gehalten werden wird beim bremsen (bei der fahrt) die bremsbeläge nach aussen gedrückt (belege veruschen sich zu drehen um ihre achse und in diesem fall ist der stift der die beläge im sattel hält die rotationsachse) und diese bleche sollen das verhindern
  3. jetzt ist erstmal ruhe wenn es wieder anfängt versuche ich es mit den klammern :thumbup: aber weiß einer von euch was es mit den blechen an den belägen auf sich hat 04946 (bild siehe letzter beitrag von mir) ??? müssen die verbaut sein bzw hat jede bauserie diese bleche?? meiner ist baujahr 99 und hat zb diese bleche nicht endweder nie gehabt oder sie wurden in der freien werkstatt raus geschmissen beim wechseln
  4. wegen den federn die du meinst hatte ich auch nachgefragt gehabt heute und die aussage war das die nur bei dem IS300 verbaut sind, bei der 200er reihe sind nur die 04948 Tyb A verbaut. allerdeings fehlten bei mir die seitlichen bleche die an den belägen gehören 04946 Typ B......der mechaniker wüßte so auch nicht auf anhieb ob die beim 200er verbaut sind aber auf jedenfall beim IS300.........wisst ihr das???
  5. so ich war heute werkstatt das lief alles unter nacharbeit zum glück ^^ ich habe auch bilder gemacht wie versprochen allerding kann man nicht so viel sehen und meine handykamera ist nicht so die dollste ;) ich habe dennen das problem geschildert mit bremsklötzen das dennen auch unbekannt.....haben die klötze ausgebaut mit so einer paste eingeschmiert und die blattfedern die die beläge zurück drücken sollen nachgebogen und sie ahn bin auf dem heimweg die kaputtetsten straßen gefahren die ich kenne wo normalerweise die nachbarschaft aufwachen würde wenn ich da vorbeifahren würde aber jetzt war ruhe gar nichts man hat nur die reifen gehört und die stoßdämpfer bei ihrer arbeit...... ich möchte nochmal die möglichkeit nutzen und mich an alle bedanken die das problem mit mir ausdiskutiiert haben ich hoffe das bleibt auch weiterhin so ruhig :) das ist vor dem ausbau die beläge.....zubehör hersteller nicht erkennbar bzw ich kenne den nicht :/ nach dem eingebauten zustand hier nochmal mein baby :D damit ihr wisst um was für einen es hier ging im aktuellen zustand und frisch gewaschen.....da mein profilbild nicht mehr aktuell ist :P gruß waldemar
  6. alles klar wenn ich mich daran versuche mache ich gleich ein foto ;) .........diese klammer/feder die die beläge auf spannung hält kann man mit den fingern hin und her bewegen als ob sie nicht richtig sitzen würde aber wie gesagt ich werde mich die tage daran setzen und mache paar bilder ;)
  7. :ph34r: ooohje der name lexus sagt schon "luxus" teuer teuer aber daran können wir wohl nichts ändern...... eben grade war ich beim kumpel der ist kundendienstmeister bei audi. haben mein auto bei ihm mal hochgehoben und mal geguckt die federn sitzen irgendwo so lase im sattel das ist defenetiv das geräusch ich werde morgen mal zu toyota fahren und mal nachfragen ob das unter nacharbeit fällt bevor ich selber hand anlege vorallem bei dem stolzen bündel die die an mir verdient haben :D
  8. jaaaa ich bereue es auch war ein echt goßer fehler ich hätte lieber gleich hier rein schreiben sollen aber nun gut die ankerbleche waren trosten hinüber und die buchse am achsschenkel war auch ansgeschlagen also früher oder später müsste ich es so oder so ersetzen :/
  9. O.o wow diese paar klammern sollen ernsthaft 50€ kosten??? ist aber bisschen hapig oder?? ich habe auch diese klammer drinne ich werde sie bisschen nachbiegen und mir diese paste von toyota besorgen die boergy mal erwähnt hatte in einem anderen thread und nur das bete hoffen......ist nur bitter das ich für diesen fehler 2000€ dagelassen habe bei toyota und dann ist es so was billiges :blink: :ph34r:
  10. okay danke erstmal an alle für die schnellen hilfestellungen ;) ich habe es getestet: kaputte straße rausgesucht und normal drüber gefahren = klappern, und dann nochmal die zurück gefahren mit leichtem druck auf die bremse = kein klappern ich weiß nicht ich kann damit nicht leben es nervt und ist auch irgendwie peinlich man weiß jetzt nicht ob die luete einem hintergucken weil das auto so toll ist oder weil es einfach nur laut klappert :D :D :D aufjedenfall will es los werden kann damit nicht leben :P gruß waldemar
  11. daran habe ich erlich nicht gedacht :) aber was könnte man dagegen machen? weil es ist schon sehr laut und sehr nervig
  12. :D aaaaah okay das werde ich testen........und was hast du dagegen gemacht?neue belege? und wenn ja die origenalbelege?
  13. naja ist ja nur wenn ich über bodenwellen fahre oder gullis und bei mir kann man das nur von aussen hören :D.......echt zum verzweifen :(
  14. ich habe hier etwas so ähnlich klingt gefunden vllt kann man sich das dan eher vorstellen ja da hast du recht raten können wir lange ^^ meine werkstatt rätzelt auch habe vorhin angerufen und gesagt die 2000euro waren eine fehlinvestition ich soll am mittwoch nochmal zu dennen kommen dann machen die nochmal eine probefahrt und nehmen den nochmal hoch ^^ also ich könnte echt kotzen :D würden denn die kurvenstabis auch so äh,iches geräusch machen??? :g: lieben gruß
  15. mhmmm...meinst die belege von der handbremse oder fußbremse?? und wie müsste ich mir das vorstellen? :ermm: eigentlich sind die doch fest ich habe schon an die kardanwelle gedacht das ein geleng ausgschlagen sein könnte habe es dan getestet ob es geräusche macht wenn ich mal vollgas gebe und abbrubt den fuß vom pedal nehme und wieder auf vollgas und so weiter.....macht keine geräusche alles normal
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