Do Not Sell My Personal Information Jump to content


witsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS 250 Luxury Line
  • Land
    Schweiz
  • Standort
    Luzern
  • Geschlecht
    Männlich

witsch's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Danke, diese Physikalische gegebenheiten sind mir nicht neu. Bin zufälligerweise vom Fach. Ich behaupte trotzdem das die Luft vordem gekühlt wird. Ich werde demnächst mal ein Infrarotthermometer nehmen, und dies testen. Informiere euch dann über das ergebniss.
  2. Das mache ich genauso. Bei langen Strecken neigt man sonst ja zum schwitzen auf dem Ledergestühl. Hab aber auch dann den Eindruck, das die Lüftung deutlich kühlt. Fahre im Winter nur auf Stufe 1, Innenraum auf 21,5 grad. Ich glaube das sollte man mal mit nem Infrarotthermometer testen.
  3. Klötenetzündung nicht wirklich. Ne Blasinentzündung unter bestimmten umständen sollte drin liegen.
  4. Also bei meinem wird die Luft vordem gekühlt. Selbst bei 40grad im Schatten, war dei Luft aus den Sitzen angenehm kühl.
  5. Warum so klein karriert? Kalt macht beides, und ob nun Belüftung (kalt) oder Kühlung (kalt), spielt für mich keine Rolle. Fand nur die Aussage, das er keine Sitzkühlung hat falsch.
  6. Also meiner schon, ist bei jedem Luxury Line serie.
  7. Warum geht meiner bei 255tacho in den begrenzer? Ich versteh das irgendwie nicht!
  8. Tja, ich dachte man liest die zubehörliste, bzw. die ausstattungsliste bervor man ein auto bestellt! Und Bitte!
  9. Hallo OL, auch von mir noch ein herzliches willkommen! Jetzt aber mal ne ganz andere frage, wenn dir die ganze ausstatung beim f sport fehlt, warum hast du dir nicht einfach nen luxury line geholt! Ist mir irgendwie etwas unverständlich! Zu den anderen kritikpunkten braucht man nichts mehr sagen, die kennen alle zur genüge! Lg Witsch!
  10. witsch

    Ich saß im Lfa

    Einen kenn ich!
  11. So genau kenn ich mich damit auch nicht aus! Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das 57i kit von k&n drin, bei dem teil bin ich mir eigentlich sicher, das es in jeder lebenslage besser funzt als der normla filter! Schliesslich hat das teil, egal wie schnell du fährst nen viel höheren durchsatz! Wenn du die "cold air" zuführund richtig verlegt hast, müsste er damit eigentlich bei höheren geschrindigkeiten noch besser gehen!
  12. witsch

    My IS 250

  13. Das kannst du natürlich mal prüfen, wobei ein tauschfilter auf den luftmengenmesser meist keinen einfluss hat!
  14. Das hat ihm auf jeden fall nicht geschadet! Mein dad arbeitet bei lexus, und er meint zum thema einfahren! Motor schön mit ruhe warm fahren, und dann feuer geben! Wenn der motor irgendeinen fabrikationsfehler hat geht er innerhalb der garantie kaputt, und ansonsten rennt er wie die sau! Ich hab meinen ja auch neu geholt! Bin zur tanke, voll machen, hab dann meine ganzen kram eingeladen, und hab den rückweg in die schweiz angetretten! Hab eine strecke von ca 30km bis zur AB, er war also schön warm! Also auf die AB, und feuer! Hat ihm definitiv nicht geschadet, und er ist ja auch nicht mein erster neuwagen den ich so einfahre! Das problem ab 210 kenne ich eigentlich nicht, meiner maschiert extrem willig bis 240, danach geht es etwas langsamer! Was er laut tacho max läuft, kann ich nicht sagen, da ja bei tacho 255 (laut GPS 237) der begrenzer rein geht!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung