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And-y

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  1. Ich habe ja seit 3 Jahren einen 500er. Einen A8 4.2 hatte ich ebenso wie einen 740er, beides nicht mein Geschmack. Was mir noch fehlt ist ein "dezenter" V8 und daher bin ich letztendlich bei dem LS400 gelandet.
  2. Ich verstehe jetzt nicht wieso du jetzt beleidigt bist nur weil ich den derzeitigen Markt für den LS für unterbewertet sehe.... Sicherlich ist ein LS400 nominal mehr wert als 4.000€. Vergleicht man was man für max. 5.000€ bei VW zu bekommt, ist es tatsächlich so das man viel Auto für wenig Geld bekommt. Ein 12 Jahre alter LS sollte auch meiner Meinung nach irgendwo zwischen 3-5.000€ liegen, aber wenn man sich die LS430 ansieht die langsam aber sicher unter die 10.000€ Marke rutschen wird der LS400 tatsächlich meiner Meinung nach noch unter 5.000€ rutschen. Vergleicht mal die Preise mit gleichaltrigen S-Klassen oder 7er. Da liegt der LS noch richtig gut. Der 400er bei dem ich zu lange wartete, war ein 99er mit 130'km für verhandelte 5.000€, Scheckheft war geführt und der Wagen ordentlich. Hätte ich bezahlt, der Wagen war's wert. Ist doch logisch, dass wenn ich weiss, dass, wenn auch selten, es da draußen "gute" Autos zwischen 3-5.000€ gibt auf einen solchen warte. Ich sehe im übrigen nicht wo ich mich respektlos gegenüber irgendwelcher Angebot gezeigt habe.
  3. Meinen Preis hat er schon... aber für den Einkaufspreis von 3.000¤ kann der den Wagen auch noch zwei Jahre stehen lassen und 5 x den Preis nach unten korrigieren. Du hast deinen ja selbst schon länger inseriert... Wie viele Interessenten haben da bisher angerufen bzw. sind vorbeigekommen? Ich denke in den jetzigen Zeiten gibt es kaum einen Markt für V8 Maschinen und da ich keinen Druck habe, kann ich noch schön lange warten bis der richtige zum richtigen Preis auftaucht ;-) Andererseits juckt es mich schon sehr, dass ich mich selbst zurückhalten muss mir aus purer Abenteuerlust eine 2.000¤ Grotte zu kaufen, welche entweder noch 2 Jahre ohne größere Probleme läuft oder schon nach 10.000km zum Verwerter gebracht werden kann
  4. Servus Uwe, ja ich habe mir schon einige angesehen... Schrott war keiner, nur trau ich keinem Lex der massiv rostet oder dessen Scheckheft unauffindbar ist :thumbup: Ich finde es schwierig ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu finden. Wenn ich einen W140 als 500er für 5k in einem ausgezeichneten Zustand bekomme sollte sich ein Lex für unter 4k finden lassen. Fündig wurde ich zwei mal, einmal war der Händler zu schnell :thumbup: und beim anderen hatte ich zu lange gezögert weil noch nicht erfahren genug.
  5. Hmm, dda ist man ja fast geneigt doch zum günstigsten Angebot bei mobile.de zu greifen...
  6. So der Wagen ist bei lächerlichen 7.900¤ eingepreist.... :lol: Da kann er dann schon mal für ein halbes Jahr aufm Hof auf einen Blöden warten und notfalls kann man ja immer noch 50% Rabatt geben ;)
  7. Davon gehe ich aus Uwe... Bei einem Händler macht keiner ein Schnäppchen... gut der hat das Garantierisiko... aber dennoch... Das ist mir jetzt innerhalb kürzerster Zeit zwei mal so gegangen. Aber ich bin geduldig und zeitlich unabhängig, irgendwann bin ich mal schneller ;-)
  8. Die sind mir auch schon aufgefallen und sind auf meiner Watchlist ;-) . Wobei für das Geld bekomme ich ja schon mit Nachverhandeln einen LS430 mit unter 150' km Den hier z.Bsp. hätte ich für unter 4.000€ bekommen, wenn der Händler bei dem er jetzt steht ihn mir nicht vor der Nase für 3.000€!!! weggeschnappt hätte :-( Bin gespannt wie der den jetzt einpreist?! Erst mal Danke für die vielen Antworten. Also mir schon klar, das die Fahrzeuge günstig im EK sind und in der Wartung und Ersatzteilen durchaus auf Oberklassenivau liegen. Ich wollte eigentlich wissen was da so typisch ab ca. 200'km kommt. Fahrwerk, Dämpfer, Gelenke, Kühler? Beim BMW E36 (730-750) kann man beispielsweise davon ausgehen dass irgendwann zwischen 150' und 250' das Automatikgetriebe kommt. Ausnahmen bestätigen da die Regel.... Das ist wohl beim LS zum Glück kein Problem ;-) Besten Dank Andy
  9. Servus, Ich suche ja schon eine Weile nach einem gutem LS400. Es fällt auf, dass viele bei einem km Stand von 200-230.000km verkauft werden. Fangen da die Probleme bei den "problemlosen" Ls erst an oder sind die Besitzer es nach 10-15 Jahren einfach leid das selbe Auto jeden Tag zu fahren :thumbup: ? Was wird da wohl auf mich zukommen wenn ich einen gewarteten 200tausender kaufe? Beste Grüße Andreas
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