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kreisi83

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  1. Hab grade den Tread von oedipus gelesen: Habe ich den Bilstein/Eibach Importeur in Belgien gefragt. B6 soll nicht tiefer sein, ein wenig höher vielleicht wenn die neu sind. Die B8 sind kürzer/tiefer, werden das Auto sicher nicht wieder auf normale Höhe brengen. B6 hat die Länge der OEM Stossdämpfer. B8 ist um 3cm kürzer und soll gewählt werden wenn dass Fahrzeug mehr als 45mm tiefer gelegt ist. Für meinen Eibach (die ich von euch gekauft hatte) haben sie mich B6 geraten. B6 ist auch TÜV eintragungsfrei (e-Zulassung)! Muss aber wissen dass nicht der Stossdämpfer die Höhe regelt, aber die Feder. Demnach ist es also so ,das bei mir einfach die Federn fertig sind,sie haben sich zu sehr gesetzt... Neue Federn rein und der Komfort wäre wieder einigermassen besser.. Liege ich da Richitg ?
  2. Also bringt es mir nix wenn ich nur die federn tausche ,auf eibach... deswegen bleibt das auto trotzdem soweit unten und so hart ? Dann lieber seriendämpfer rein und die federn drinn lassen..vorausgesetzt sie sind in ordnung ... warum ist der dann eigentlihc soooo tief ? sind ja nur 35mm federn und die b6 sollten doch keine gekürtzten sein..
  3. Hi , hab jetzt ein bißchen rumgelesen.. anscheinend ist das ein Problem mit den H&R Federn,das die einfach zu schwach sind für den lexus ,und sich dann immer zu sehr setzen bzw. pressen... Man sollte auf eibach umsteigen.. Jetzt habe ich nur eine frage, habe gerade gelesen das dj essi ,hier im forum originale is 200 sport federn verkauft.. da komm ich aber dann wieder sehr weit hoch oder ? Will ihn ja nicht wieder serienmäßig von der höhe her machen.. Dann wohl doch eher eibach federn... oder ?
  4. Laut abe sind das ja 35mm federn von H&R ,wenn ich das fahrzeug aufbocke federt er ziemlich weit aus... Federn ermüdet ?? sodass sie sich einfach zusammenpressen und keinen widerstand mehr haben... Sind die bilstein gekürzte stossdämpfer ? oder sind die serienmässig von der länge her.. möchte jetzt uingern einfach neue federn kaufen ohne genau zu wissen ,was eigentlich dafür verantwortlich ist...
  5. Hi , wieviele km die H&R auf den buckel haben kann ich nicht sagen,haben das Auto so gekauft.. Allerdings hat er sie 2005 einbauen lassen... Reifen fahre ich 215/45/R17 Im moment fahre ich vorne wie hinten 2,6 bar hatte aber auch schonmal 2,3 drinn,war genau das gleiche.. Auf den Bilstein steht folgendes : F4-be5-6048-hq nach erfolgreichem googlen sind das ja die bilstein b6 sportstossdämpfer...
  6. Hi, ja sind die bilstein ,da ist noch der bilstein aufkleber drauf mit der nummer sogar noch... hab jetrzt auch schon oft gelesen das die verbindung zwischen bilstein und H&R federn gar ned so hart sein soll.. das komische ist nur das es bei mir extrem hart ist... also das auto ein bißchen runterdrücken ist nicht..knochenhart... und wenn ich fahgre springt das heck die ganze zeit.. also es hüpft echt total..eine unebene strasse und ich muss dahinschleichen in den kurven da mir ansonsten das heck ausrbricht...ist echt komisch.. kann es sein das es die falschen federn sind..und das die federn die stossdämpfer schon soweit zusammendrücken ,das ich keinen federweg mehr nach unten habe ?? denn wenn ich das fahrzeug aufbocke ,federt er total weit aus ...
  7. Hallo, mal ne frage, habe ein sportfahrwerk drinn im lexi, sind soweit ich weiss bilstein b6 sport stossdämpfer und H&R Federn... so nun muss ich aber ehrlich sagen ,das ding ist mir zu hart und zuweit unten... vor allem aber zu hart... was ändert sich den beim federnwechsel auf originale ? dann kommt das auto doch nur höher oder ? Falls die bilstein nicht super harte dämpfer sind,sollte sich doch dadurch der fahrkomfort spürbar bessern oder ? Oder eben originale stossdämpfer und kürzere federn.. so hat man eine sportliche höhe und dennoch fahrkomfort.. Liege ich da in etwa richtig ? Wohne in Garmisch Partenkirchen ,bei uns hats im winter etwas mehr schnee deswegen meine fahrwerksdenke...
  8. glaube das ist nur der arm .. das ist doch der hebel de etwas seitlich ist ,sozusagen der zylinder oder ?
  9. nur wenn ich die kupplung drücke..
  10. hab jetzt so um die 200.000 km drauf sollte ich es da einfach lassen ?
  11. Hallo an Boergy ... könntest du das bild nochmal posten hier ? sehe es leider nicht..bei mir quietscht das ding nämlich auch vielen vielen dank
  12. So hab das jetzt gleich mal ausprobiert und siehe da es hat geklappt... habe den rost von dem blech weg und untenrum ein wenig geschliffen.. da hat man schon gesehen das es dort geschliffen hat... vielen vielen danke euch !!! Hat eigentlich von euch jemadn schon das ausrücklager gemacht beim is 200 ? das steht nämlich als nächstes an... hatte bis jetzt nur frontangetriebene autos... die kenne ich in und auswendig was das schrauben angeht.. aber beim lexi ist doch ab und zu was anderes... bekomme ich das teil im internet und ist es eine große aktion es auszutauschen ? danke schonmal
  13. Hallo @ all habe ein kleines Problem habe am wochenende meine Bremsen am IS 200 gemacht... also 4x Scheiben und 4 x Klötze alles beide von der Firma TRW Seitdem schleifen die hinterenbeiden.. allerdings nur wenn ich in eine Kurve fahre ..also bei einer rechtskurve die rechte und umgekehrt. Habe sie dann nochmal runtergemacht nochmal alles sauber gemacht,die schiebestücke geschmiert ,die auflagen geschmiert,auch die nabe wo die bremsscheibe aufliegt... Dann habe ich noch das Belch also das Staubblech eteas zurückgebogen..weil ich dachte evl. schleift es ja daran.. nichts... Was soll ich machen ? Kann es sein das dass normal ist ,das sich die erst einschleifen müssen ? Oder was ist mit den beiden blechen von den Klötzen auf den einen ist ja ein pfeil und das andere kommt drüber...und der Pfeil sollte doch in die Richtung zeigen in der sich das Rad dreht oder ? also nach vorne in dem sinne... Hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke schonmal im Voraus
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