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swisSC

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  1. Hallo ISler ;) Dachte das könnte vielleicht von Interesse sein, keine Ahnung. Surfe da ab und zu für meinen SC400 rum: Altezza bei Yahoo JP 80 Seiten! ;)
  2. :puking: Naja ... jedem das seine. Das nächste mal gebe ich mir mehr Mühe. Jedenfalls gibt's da eine nette Auswahl an Beispielen, wie man's nicht machen sollte. Sehe mir da gerade einen Civic mit Fernsehern in den Scheinwerfern an :blink:
  3. Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ... http://www.cardomain.com/ride/1296922 :puking:
  4. - Rennstreifen - Renn-Tankdeckel Aufkleber - BOV-Sound Simulator (gibt's wirklich :puking: ) - 300Kmh Tachoscheiben - Folien in Karbon- / Alu- / Wurzelholz-Look - Überrollkäfig oder 6-Punktgurten - Tornado - Rennlenkräder in Micky Maus Grösse - Riesige Lufteinlässe in Motorhaube - Bremsscheiben-Dummies - Radlauf-Zierleisten - Überdimensionierte Scheibenwischer-Spoiler - "Kill Switches" - Totenkopf-Schaltknäufe :blink:
  5. Gratuliere zum neuen Lex :wacko: Die staunenden Blicke kenne ich gut ... selbst mit meinem 12jährigen :cry:
  6. Hallo Du schreibst zwar dass Autometer nix hat für dich. Dachte mir, vielleicht hast du nicht gesehen, dass die mindestens 5 Modelle haben, die "nur" bis 15psi gehen (Beispiel siehe Bild). Preise habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber einige Serien von Autometer sind recht günstig. Ich überlege mir zur Zeit einige Teile aus der neuen "Nexus" Serie anzuschaffen. Demo: http://www.autometer.com/demos/nexus/ :wacko: :cry: :lol:
  7. Was den LS400 betrifft ... guckst du hier: http://www.lextreme.com/misc.html
  8. :thumbup: Ausserdem gibt's für die 3er (SC und GS) fast endlose Tuning-Möglichkeiten.
  9. Naja, da du hier in einem Lexus Forum postest, kannst du dir ja vorstellen, in welche Richtung die Antworten gehen werden. Also hier meine Argumente für den Lex: - Exklusiver (der GS ist viel seltener als der CLK) - Mit ca. 70K ist der Lex V8 noch kaum richtig eingefahren :g: - Qualität. Die Benzen sind zur Zeit ja nun (leider) nicht gerade berühmt für ihre Qualität - Leistung. Nur ein Beispiel: Der GS macht die 0-100 in etwas mehr als 6s, der CLK braucht > 9s. Ich weiss nicht was du jetzt fährst, aber 9s sind laaaaaaaaangsam :D - Preis! Um's kurz zu machen ... mach hin und hol dir den Lex :g:
  10. swisSC

    Neu hier

    Wow, toller Empfang. Danke an alle für das freundliche "Willkommen" :thumbdown: . Bin zur Zeit noch etwas am "basteln" an meinem Wagen (habe eben erst ein neues Headunit eingebaut und muss die Mittelkonsole noch anpassen, deshalb fahre ich zur Zeit ohne Konsole rum :thumbdown: ), aber sobald das erledigt ist werd ich mal ein paar Photos schiessen und bin auch für ein Meeting gerne zu haben. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen in der Nähe auch sonst mal treffen (Gruss nach St. Gallen :ph34r: ). Betreffend Meetings in Süddeutschland: Soweit ich sehen konnte, ist da noch nichts konkret geplant, oder? Nicht dass ich das noch verpasse ... Bis bald swisSC
  11. swisSC

    Neu hier

    War eigentlich eher als Witz gedacht ... naja war ein Versuch :thumbdown: Habe leider auch erst jetzt von dem Treffen gelesen, sonst hätte ich mir das sicher überlegt. Bin schon lange neidisch auf die Meetings welche die Amis immer wieder auf die Beine stellen. Wär schon was, mal ein paar Lexus-Fans zu treffen. Wir sind ja nun doch eine eher seltene Rasse :tooth:
  12. Man muss die grauen Zellen nur lange genug anstrengen ... - KYB GR2 Dämpfer - Espelir Federn - Intrax Federn (wurde oben schon genannt. Auch bekannt als Intrash = schlechter Ruf) - TRD (für Supra) Einige davon (speziell die Espelier Federn) gehen tiefer als 50mm. Na, irgendwas dabei? :thumbdown: Falls du weitere Infos brauchst -> Google ist dein Freund, oder frag einfach hier.
  13. swisSC

    Neu hier

    Danke :thumbdown: Ach ja ... bevor die Frage kommt ... ich habe den Wagen zwar seit 2001, aber immer noch keine brauchbaren Pics :tooth: die reiche ich dann mal noch nach
  14. swisSC

    Neu hier

    Hallo allerseits, Da ich neu bin hier will ich mich mal kurz vorstellen, wie es sich gehört :thumbdown: und da ja sowieso nur die Karre interessiert ... 93er SC400 - Neu lackiert (anthrazit, fast schwarz) - Neues Leder (naja, auch schon wieder 3 Jahre alt) - Kompletter 97+ Umbau - Xenon Umbau - Lextech LED Instrumente - Supra TT Federn / Dämpfer - Eclipse Doppeldin Touchscreen DVD in handgefertigter (Leder-)Mittelkonsole - Neuer Sub mit separatem Amp - Apexi RSM - SUN Automotive Hypervoltage und Grounding Kit - Precision Industries Dragon Drehmomentwandler - Getriebeölkühler Demnächst: - 2000 LS400 Bremsen - Apexi S-AFC 2 oder Unichip - BFI (Lufteinlass) - Neue Felgen (zur Zeit superhässliche 18er Kosei Snipers :tooth: ) - Noch ein paar Geheimprojekte :tooth: - ... - ... - ... Ach ja, das Teil steht in Zürich. Bis dann swisSC
  15. Hallo, Bin zwar neu hier, kann aber vielleicht etwas beitragen. Du kannst für das Fahrwerk des SCs alles verwenden, was auf einen MKIV Supra (JZA80) passt. Da der SC nur so um die 50-100 Kilo schwerer ist als der Supra, funktioniert das sehr gut. Zur Auswahl steht - Das Toyota Supra Fahrwerk (Dämpfer und Federn) - TEIN (RA, SS, Flex, Basic ...) Gewindefahrwerke. Da gibt's sogar was, womit Du elektronisch die Dämpfung regulieren kannst (nennt sich EDFC) - Tokico Dämpfer & Eibach Prokit - Canover Luftfederung :thumbdown: - APexi SC N-1 Pro Gewindefahrwerk - JIC FLT-A2 GS Gewindefahrwerk - Tanabe SC SUSTEC Federn - HKS Hypermax Gewindefahrwerk Da habe ich definitiv noch einige vergessen. Kommt also ganz darauf an, wie "hart" du es magst und was dein Budget ist. Ich habe zur Zeit das Supra TT Werks-Fahrwerk drin. Für mich ein guter Kompromiss aus Komfort und sportlichem Fahrverhalten. Das bringt dir aber nie und nimmer die 40mm. Maximum 20, wohl eher 15. Wenn du wirklich 40mm tiefer gehen willst, würde ich dir ein Gewinde von TEIN empfehlen. Die sind in den USA recht populär. Ausserdem steht bei GTN, dass die mit Beiblatt kommen. Sollte also sogar noch zugelassen werden können (falls dich das interessiert). Allerdings sind die TEIN's bei GTN EXTREM teuer. In den USA gibt's die selbst mit Transport, Zoll und MWST deutlich billiger. PS: Handgeschaltete SC400er hat's ab Werk nie gegeben. Nur den SC300 und den TT. Allerdings "swappen" immer mehr ein manuelles Getriebe rein.
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