Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Georg der Berliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    rx 450h
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Berlin
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

580 Profilaufrufe

Georg der Berliner's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Hi. Mein Ami wurde mir schon vor 2.5 jahren gestohlen. Wahrscheinlich fährt er durchs Lietauen wieder,)) die jungs haben es drauf,) Jetzt habe ich wieder lexi. Aber eu Fahrzeug. Was hast du bezahlt in Li? Haben die Laufwerk oder Festplatte eingebaut? Lg georgderberliner
  2. endlich mal vernünftige Antwort. Kennst du solche Fälle? Heisst es beim Wechsel von Versicherung, dass man auf Blacklist landen kann und gar keine Kasko mehr kriegt?
  3. nun ist meiner auch geklaut. seit drei wochen. würde gerne wieder rx kaufen, aber wenns wieder geklaut wird, kriege ich dann richtig ärger mit versicherung? wer weiss was?
  4. das erkennst du am FGNummer. wenns mit J anfängt, dann heisst es Japan... rx wird auch in Nordamerika produziert
  5. Hat etwas damit zu tun welche Gebrauchtteile in baltischen Ländern gebraucht werden.
  6. Habe gehört sollte um 5000-6000 Euro kosten die Umbau. Kann mich auch irren...
  7. Man kann es offiziell zum laufen bringen in dem man die EU Einheit einbaut. Kostet Haufen Geld. Mein Auto kommt ebenfalls auch aus USA und die Navi läuft... In Litauen kann man sich ein Laufwerk einbauen lassen von dem die Navi DVD eingelesen wird. Kostet ca. 1000 Euro. Ob man sowas in Deutschland oder Österreich machen lassen kann weis ich nicht. Tja, tut mir leid für dich... Letztendlich brauchst du dann die DVD NORD Europa
  8. Richtig ist, das es eines der Möglichkeiten ist. Aber davor kommt der Forum. Da habe ich auch schon mal angerufen, aber wegen anderen Sachen. Aber falsch ist wenn man hier als faul und indirekt als Dumm dargestellt wird von wildfremden Menschen die nicht direkt angesprochen wurden, die sich aber für alles verantwortlich fühlen.) Dafür sind die Foren da um Fragen zu stellen, auf die man kein Antwort weiss. Ausserdem wird der Forum dadurch bereichert und wenn jemand demnächst mal ähnliches Problem hat, kann er es über Suchmaschine finden und somit auf diese Plattform aufmerksam werden. Wenn man aber von vorn rein abgeblockt wird und nur Themen wie welche Fussmatten soll ich mir kaufen behandelt werden oder alle Antworten "lies doch im Handbuch" sind, dann nutzt es niemandem.
  9. Richtig. Dann juckt's auch nicht mehr so in den Fingern Sachen die nichts mit Thema zu tun haben hier zu posten. Aber der Moersi mit dem Rat Hotline USA anzurufen hat echt den ersten Platz in der Kategorie DDLFD gemacht (Die dümmsten Lexusfahrer Deutschlands) Chears
  10. Genau wozu gibt es Foren, wenn man heutzutage direkt in die USA anrufen kann?!...
  11. Selbst Lexus Hotline Deutschland konnte mir die Frage nicht beantworten. Noch mal zum Verständnis, kein Bock zu antworten, einfach ignorieren.
  12. Also ich habe es ausprobiert. Einfach FL an, wenn vor einem Autos sind oder Scheinwerfer, dann geht er nicht. Sonst geht es automatisch an. keine Magie )
  13. Na da kam ja etwas sinnvolles von dir. Wie gesagt, ich habe kein LFW.
  14. Die SWRA ist definitiv da. Nur die Bedientaste ist nicht da )) Statt der Taste hat der Händler da eine Taste für die Nebelschlussleuchte eingebaut um die deutsche Zulassung zu bekommen. Warum er die ersetzt hat ist ein Rätsel. Den anscheinend der Kabel für die SWRA ist da. Ich versuche auf jeden Fall so eine taste zu bekommen und die Funktion zu aktivieren. Danke für die Rätselslösung )
  15. Lieber Alex, Sachen die nichts mit Thema zu tun haben gehören nicht ins Forum. Aber wenn du schon damit ankommst, dann muss ich dir antworten ) Du brauchst meine korrekt gestellte Fragen gar nicht zu verdrehen, den so waren die nicht gestellt. Wenn ich die stelle, dann habe ich einen Grund dafür. Forum ist dafür da um anderen zu helfen, wenn man Rat weiss. Solche intimen Frage haben dich Null zu interessieren. Ich stelle schließlich dir auch keine. Oder wolltest du mir etwas unterstellen?! Warum ich mir den Wagen gekauft habe und worauf ich geschaut habe, hat dich auch nicht zu interessieren. Evtl. war ich auf die Farbe scharf. Für mich ist ein Auto ein Gegenstand den ich alle Paar Jahre wechsle und kein Lebensereignis. Und dumm ist derjenige der daraus eine Religion macht und derjenige der Angst hat etwas im Auto "kaputt" zu machen ohne Handbuch gelesen zu haben, bevor man den Motor startet. Musste echt schmunzeln.) Das braucht es dir nicht.)))) Ich sag dir wie es im restlichen Internet funktioniert (anscheinend bewegst du dich nur hier). Treads die einem unter seinem "Neveau" vorkommen sollte man einfach ignorieren und nicht drauf antworten, es sei denn mann fühlt sich wie ein Scheriff und muss alles kontrollieren. Ich bitte dich demnächst auf meine Posts nicht zu reagieren denn ich wüsste nicht wie deine Anstrengungen wieder kompensieren sollte. Gruß Georg
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung