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DüsseldorfLS 400

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  • Fahrzeug
    Lexus LS 400 von 1995
  • Land
    Deutschland
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    Düsseldorf
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    rund um den Lexus LS400
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  1. pro Seite ein Warnmelder direkt in die Klötze zu verarbeiten,heist Klötze raus,Warnmelder ab und an die neuen wieder rann,Klötze rein und los gehts.Wenn da nicht diese rote Meldung im Display wäre;-) versuche es erstmal mit dem abklemmen.Masse ist nu welcher von den beiden?
  2. Moin moin,weis jemand wie ich die Warnmeldung der Bremsbeläge löschen kann?evtl Batterie abklemmen?Beläge sind alle neu und die Anzeige hat es noch nicht geschnallt.
  3. würde den Satz auch nehmen,was magste dafür haben?
  4. Tag zusammen, kennt jemand eine gute Adresse für Bremsklötze und Scheiben?Benötige langsam aber sicher einen neuen Satz.Im Internet werden viele verschiedene angeboten von ganz billig bis sehr teuer.Welche Klötze kommen für den MKIII am besten in Frage?Danke im voraus.
  5. Zufrieden alle mal,evtl. Agr erneuern oder stilllegen damit der Motor wieder richtig brummt und nicht so rattert
  6. Hatte ja für den MK4 4500,- bezahlt und wollte nach dem Tausch nicht unbedingt drauf zahlen,außer was eben nach dem Kauf eines gebrauchten so ansteht.
  7. schön das es vom Handy aus immer so toll klappt,also nochmal,meinen MK4 habe ich gegen einen Jeep getauscht,ich muss dazu sagen das ich das eher spontan entschieden habe,quasi aus der Situation heraus und einen Tag später hatte ich es auch wieder bereut.Ein Zurück gab es aber nicht mehr und ich habe mich nach einem anderen Lexus in meiner Ecke umgesehen.Es wurde wieder ein Tausch um keine finanzielle Verluste zu machen.
  8. Brauch nu wieder nen neuen Auspuff für besseren V8 Sound;-)
  9. Und die Ersatzteile sind genauso rar;-)
  10. Also vom Fahrverhalten merke ich einen klaren unterschied zwischen den beiden. Aber eher in der Leistung und dem fahren selbst.Aufbau usw sind optisch kaum zu unterscheiden bis auf die Front. Innenraum ist gleich nur kein holzlenkrad und holzknauf und Bordcomputer und lenkradgesteuertes Audiosystem.
  11. Mein Ledersitze habe ich mit Bienenwachs eingerieben und die sind weit weg von Plastik etc.im Gegensatz zur Ausstattung des Chrysler jeeps..lach
  12. Nu macht mir mal nicht meinen Mk3 so schlecht,sind doch hier im lexusclub;-) Vvti?
  13. Kann ich nur bestätigen,das Licht ist schön hell und klar hey sogar noch mit Glas Scheinwerfern.
  14. Der Tausch war optimal,hätte kaum besser sein können. Nun der MK4 kam mir spritziger und flotter vor obwohl nur 20PS dazwischen liegen.Da habe ich wohl Sonntagsmodelle erwischt,was die Nässe im Kofferraum angeht aber in den Foren hier kann man lesen,das ich da kein Einzelfall bin.Hat nach fast 20Jahren wohl mit den Dichtungen etc. zutun. Wow wie hast du es geschafft,soviele fast unkaputtbare Lexuse zu fahren?Unfälle oder schlimmeres?Also ich bin mit dem mk3 wirklich zufrieden und wenn ich das Geräusch Problem gelöst habe,ist es quasi toppi.
  15. So Öl,Filter etc.gewechselt,jetzt geht es weiter mit Geräusche Analyse:-)
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