LexusMazda

Mitglied
  • Content Count

    944
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

LexusMazda last won the day on June 13

LexusMazda had the most liked content!

Community Reputation

86 Gut

About LexusMazda

Profile Information

  • Fahrzeug
    2005 LS430 Exclusiv, Mazda 626 Coupé 4WS Foha Ltd
  • Land
    Österreich
  • Standort
    Steiermark
  • Interessen
    Autos und Technik und einiges mehr....
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat der ÖAMTC auch überprüft woher die Schäden vorne Links kommen ?? Das ist nämlich das Entscheidende..
  2. Ja gab es nur mit Reihensechser. Warum fragst du ?
  3. Wo dann noch erschwerend dazu kommt wie XEL beschrieben hat, dass es kein Verdeck Fach gibt welches Hochklappen geht um den ganzen Kofferaum zu nutzen wenn Verdeck zu. Und ich finde auch dass das Verdeck im Geschlossenen Zustand nicht schön aussieht, zu Faltig/Wellig. Manch günstiges Cabrio schafft dies besser.
  4. Ich würde mir die Sache links vorne mal ansehen. Oder willst du wirklich was riskieren ?!
  5. Hallo und Willommen hier, schön einen weiteren Österreicher hier zu sehen.(Bin aus der Stmk). Als erstes mal 3 Fragen: a.) Hast du schonmal über einen Deutschland Import nachgedacht ? b.) Käme auch ein Facelift in Frage ? c.) Was ist dein maximales Budget welches du über hast ?! Zu den Mängeln beim 2. Fahrzeug welches du gefahren bist fällt mir folgendes ein: 1.Punkt: könnte die Lampda Heizung sein, ist durchaus bekannt bei den 430ern 2.Punkt: könnte eventuell mit dem 7. Punkt Zusammenhängen ? Eventuell ist er mal durch Unvorsichtigkeit zum Randstein (oder ähnliches) angeprallt und hat sich so ein Gelenk kaputt gemacht und dadurch auch die Sturz/Spur verstellt. 3.Punkt: der Kühlschrank läuft mit der Hinteren Klimaanlage mit, wenn dieser nicht geht würde auch die Klima hinten nicht funktionieren, dies wär dann aber ein Gravierender Mangel 4.Punkt: Passt eventuell auch zu Punkt 2 und Punkt 7. Kann Zufall sein aber mir sieht es so aus als wäre er vorne Links mal wo gegen gefahren. 5.Punkt: ja kann man, würde ich aber zur Scheinwerferklinik schicken, ist nämlich nicht wenig Arbeit und man hat Gewehrleistung. Ist auch nicht so Teuer. 6.Punkt: Durchaus Möglich dass etwas lose ist. 7.Punkt: Siehe Punkt 2 und Punkt 4..! 8.Punkt: kein Eintrag ? Nirgends was zu finden über Zahnriemenwechsel..? MfG Martin
  6. Ja muss so sein. Bin schon gespannt.
  7. Gestern, 16 grad Außentemperatur und regen und trotzdem war es wieder so. Also ich persönlich seh da keine Logik drinn.
  8. Es ist aber nicht immer.
  9. Doch, diesen Effekt kann ich bei meinem 2012er 450h auch beobachten. Also dass er hin und wieder die Drehzahl hochhält. Weiteres Phänomen welches mir aufgefallen ist: Von Konstanter Autobahn Geschwindigkeit innerhalb kurzer Zeit auf 30-40km/h (Stadtgebiet) dauert es ein wenig bis er selbstständig den Verbrenner weg schaltet, auch manuell ist der EV Modus nicht aktivierbar. Dauert ca 45sec und dann erst lässt er dich in den EV.
  10. Dürfte wohl ab Facelift sein.? Mein 2012er macht das nicht, zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen.
  11. Nein meinte den CT200h.
  12. Und was spricht dagegen einen 1 Jahr alten nehmen ?! Also einen Jungwagen..
  13. Diesen Effekt kann ich aber beobachten wenn vorher die Klima an, Auto abgestellt ohne Klima Lüften, Auto nach ein paar Stunden wieder gestartet OHNE KLIMA, NUR LÜFTUNG und trotzdem bläst es ne Zeit lang Feuchtigkeit auf die Scheibe.
  14. Muss ich Yoshi tatsächlich recht geben, Feuchtigkeit kann tatsächlich im System bleiben. Kann ich bei meinem 12er GS auch beobachten. Nach 5 Stunden bläst es beim Starten des Autos noch immer feuchte Luft auf die Windschutzscheibe obwohl dass Auto den ganzen Nachmittag im der Sonne stand und man meinte es müsse doch alles verdunstet sein.