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cardriver

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  1. Bei mir waren auch beide mit dabei.
  2. Habe die Charge-Funktion auch getestet. In der Stadt braucht meiner damit ca. 6 Liter. Auf der Autobahn, bei max. 130 km/h und ziemlich ebener Strecke, ca. 7,5 Liter. Deine 11 Liter kann ich mir unter folgenden Faktoren erklären. - Autobahn, mit Geschwindikeiten über 130 km/h - Gewicht, Urlaubsgepäck im Kofferraum - Bergige Landschaft, überwiegend bergauf Dass deiner 100 km benötigt hat um den Akku ganz voll zu laden ist für mich ebenfalls erklärbar. Wenn viel Kraft/Energie, wegen den o.g. Beispielen, abgerufen wird, dann unterstützt der E-Motor auch noch den Antrieb, also die benötigte Leistung fürs Fahren. Gleichzeitig ladet er den Akku mit der Energie, die nicht fürs Fahren benötigt wird. Meiner war in der Stadt nach ca. 20 km und auf der Autobahn nach ca. 30 km voll. Grundsätzlich finde ich es gut, dass es die Charge-Möglichkeit gibt, aber sie ersetzt nicht das manuelle Laden an einer Box. Enttäuschend finde ich, dass deine Werkstatt dir das nicht erklären konnte.
  3. Hallo Morrocane, Glückwunsch zu deinem NX! Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt! Danke für deinen Eindruck und die Zusammenfasung. Zu zwei Punkten kann ich etwas sagen: 1. Sitzprofil speichern. Um das System zu aktivieren muss du einmalig den Fahrersitz ganz nach vorne fahren. Also, aussteigen und den Sitz ganz nach vorne fahren. Dann den Sitz wieder zurück fahren. Einsteigen und dann kannst du deine Sitzposition abspeichern. Dann sollte die elektrische Einstellungen funktionieren. 2. Heckklappe schließen. Beim Schließen der Heckklappe muss man sich beim Drücker "Schließen" mindestens 1,5 Meter vom Fahrzeug entfernen. Kein Witz! Dann geht die Heckklappe zu und schließt. ...und nein, der Sinn, warum das so ist, erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht weiß jemand warum das so ist. Viele Grüße
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