Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Holli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus UX 250h
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Dorsten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Holli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Reacting Well Rare
  • First Post

Recent Badges

2

Ansehen in der Community

  1. Naja, aber ob der UX davon profitiert, bleibt ja abzuwarten 😉
  2. Scheint sich mein Eindruck ja zu bestätigen. 😉 Was ist denn dieses Safety Sense 3.0?!? Kann man da mehr drüber erfahren?!? Kann man das über ein Update in den UX einspielen, wenn verfügbar...?!? 🤔
  3. Ja, oder wenn man es gänzlich dekadent haben möchte, auch Umzugsfirmen 😅
  4. Wie gesagt, bei meinem Sportage vorher, funktionierte das wirklich zufriedenstellend. Schreibst Du ja selber, bei dem FPace klappt es, beim Tesla ist es schlecht. Aber ich wiederhole mich, daß Auto als "Gesamtkunstwerk" ist gelungen. Also zumindest wenn man nur zu zweit ist und keine Möbel transportieren muss. 😅
  5. Ein Hallo in die Runde. Ich bin jetzt seit einer Woche auch im "Lexus Land" und mein '23 er UX macht mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr viel Freude. Die Verkehrszeichenerkennung ist dermaßen schlecht, dass ich das bei meinem Händler schon montieren wollte, bis ich im Internet auf die Aussagen diesbezüglich gestoßen war. Natürlich sollte man am Ende lieber mit den eigenen Augen schauen, haben wir doch früher auch alle gemacht. Ich hatte vorher einen Kia Sportage und da funktionierte das wirklich gut, es geht also auch anders. Ich meine aber, diese Kritik sollte Lexus ja nicht verborgen sein und man hätte es beim Facelift vielleicht mit einem Update verbessern können. Wenn ich so einen Assistenten habe, sollte man ihn auch gebrauchen können (nicht blind drauf verlassen!), ansonsten kann man sich so etwas doch sparen, weil es den Kunden doch mehr ärgert als nutz. 🤷🏼‍♂️ Naja, sicherlich jammern auf hohem Niveau, aber wenn ich Premium sein will, sollte ich auch solche "Kleinigkeiten" zuverlässiger hinbekommen. Aber trotzdem hab ich meinen "Army metallic" UX lieb 😍
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung