Do Not Sell My Personal Information Jump to content


rebel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    UX 250h
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    München
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rebel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

2

Ansehen in der Community

  1. Ja könnte man meinen als Gebrauchtwagenprofi aber meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der Fall. Hab schon viele außergewöhnliche Fabkombinationen privat wieder verkauft, hauptsächlich BMWs z.b. ein Knallroter 335i F30, einen 435i mit roten Sitzen und (!) blauer Außenfarbe (bekannt als Batman Ausstattung 😅) und zuletzt einen blauen 440i mit scheeweißen Ledersitzen. Alle Fahrzeuge ließen sich problemlos und relativ schnell (weniger als vier Wochen) zu einem guten Kurs verkaufen. Warum wohl? Weil der standard Deutsche eben sein grau, weiß, schwarz mit schwarzem Innenraum bestellt und es von diesen Fahrzeugen massig gibt. Eine außergewöhnliche Farbkombi mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber einige mögen es eben doch und der Markt ist leer mit solchen Fahrzeugen. Ergo: Mut zur Farbe und es gibt immer einen Käufer. Glaubt mir 😉
  2. Vielen dank. Wäre vielleicht gut dazu zu schreiben, welches Baujahr das jeweilige Fahrzeug ist. Evtl haben sie wirklich was geändert. In meinem Handschuhfach lag nur ein Servicezettel von einem Lexus Händler drin, dass der 2. Service erledigt wurde. Das war Bestandteil des Kaufes, dass kein Service bald fällig ist.
  3. Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer eines UX 250h 2021 Modell. Ich habe den Wagen über ein Online Portal gekauft (ähnlich Autohero) und hätte gleich mal eine Frage zu der Boardmappe. In meinem Fahrzeug gab es keinerlei Boardmappe also auch keine Anleitungen, Serviceheft etc. Auf Nachfrage beim Händler (kein Lexus Händler) hieß es, dass es keine gedruckte Anleitung und Boardmappe mehr gibt. Auch ein Serviceheft gibt es nicht mehr, da alles digital gespeichert wird. Letzteres kenne ich von BMW und Mercedes aber dass da keine Anleitung oder sonst was dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen. Also lange Rede, kurzer Sinn…liegt den aktuellen UX sowas bei oder nicht? Wurde das vielleicht kürzlich erst geändert? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung