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Particle

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  1. Super Idee, hatte mir schon über sowas ähnliches Gedanken gemacht da ich noch nie ein Ankerblech wechseln musste.
  2. Vielen Dank für die Antworten, habs beim Toyota/Lexus Händler unter dieser Teilenummer gefunden. Gruß
  3. Hallo, gestern ist mir nun entgültig das Ankerblech an der linken Vorderachse abgerostet und ich konnte es seitlich herausziehen. Jetzt wollte ich mir neue besorgen, aber das Problem ist, das ich unter Ankerblech für den IS 200 nirgends was finden kann. Meine Frage wäre wie man diese Teile bezeichnen muss wenn man danach sucht?Ich meinte die mal bei Ebay gesehen zu haben, aber mir fällt der passende Suchbegriff nicht ein. Jemand ne Idee und vielleicht auch den passenden Ersatzteileshop für diese Bleche zur Hand? Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß
  4. Hallo! Wollte nun das Ergebniss melden.Also die Regelsonde Bank 1 Sonde 1 habe ich durch die Zubehörskerze DOX-0236 ausgetauscht.Die Originalnummer lautete 89465-53030.Nun bin ich über 500km gefahren und alles scheint daran gelegen zu haben das die UniFit Sonden wirklich nix für Lexus taugen.Vielen Dank nochmal für die Hilfe hier.
  5. Super, sehr hilfreich die ganzen Tips! Eine neue Sonde ist bestellt. Ich werde auf jeden Fall hier melden wenns eingebaut ist.Diesmal habe ich dann auch mit der originalen Teilenummer verglichen,sollte jetzt die richtige sein.Wenn dem so ist, werd ich hier schreiben um welche es sich handelt damit der nächste, der danach sucht eventuell nicht den gleichen Fehlkauf erlebt. Vielen Dank nochmals!!!!!
  6. Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Dann wirds das wohl sein.Eine unpassende Sonde eben. Es ist die vorderste Sonde mit dem kürzeren Kabel,die,an die man mam leichtesten herankommt. Ich hab die Unisonde von Unifit natürlich aus Preisgründen genommen.Kabel verbinden bekomme ich ja hin, und sie ist ja von DENSO aber anscheinend eben nicht die richtige. Dann werd ich mal nach der DOX-0236 schauen. Gruß
  7. Hallo, wie im Titel geht es um diesen Fehlercode. Mein Fahrzeug,ein Lexus Is200 Bj 4.99 Xe1 Durch lesen im Netz,freundliche Werkstatt, weiß ich soweit darüber bescheit.Die Lambdasonde war hinüber.Da die Originalsonde sehr teuer ist wollte ich mich an ein Zubehörsteil wagen.Übers Forum hier las ich das man von der Firma Uni-Fit etwas brauchbares findet.Die Sonde ist ebenfalls von DENSO und die einzige die ich für mein Fahrzeug dort aussuchen konnte(OX104). Nach dem Einbau konnte ich allerdings keine Verbesserung sehen,die Motorwarnleuchte geht immer wieder an und zeigt in meinem Auslesegerät den Fehler P0135 Bank 1 Sensor1 Heater Circuit weiterhin.Meine Frage lautet nun, ob ich die Sonde von Uni-Fit in die Tonne treten kann und mir die Original teure Sonde leisten muss oder ob ich sonst nochwas vergessen oder falsch gemacht habe. Die neue Sonde hatte die gleichen Kabelfarben wie die alte,also 2x schwarz ,1x Blau und 1xWeiss.Demnach hab ich sie auch gleichbleibend mit dem Stecker verbunden. Was ich bisher versucht habe: -alte Sonde gemessen, ist auf jeden Fall tot -neue Sonde gemessen,in Ordnung -neue Sonde nicht gelötet sondern mit Quetschverbindern verbunden. -keine Marderbisse entdeckt -Sonde vorsichtig eingebaut und Kabel auch nicht verdreht eingesteckt. Es werden mir auch keine weiteren neuen Fehler angezeigt.Manchmal leuchtet die Warnlampe nach dem Motorstart auf,manchmal erst nach ein paar Kilometern.Mit der alten defekten SOnde hat es nach dem löschen des Fehlerspeichers ca. 40km gedauert. Ich tippe ja mal darauf das die neue Sonde nix taugt,wenns so ist, gibt es Sonden im Zubehör die für mein Modell in Frage kämen? Vielen Dank schonmal im Vorraus
  8. Ja,danke schonmal für die ersten Beiträge. Das hab ich mir auch schon gedacht als ich den Zahnriemen gestern zu Gesicht bekam. Und solange dann die Wasserpumpe nicht tropft oder richtig hinüber ist lass ich das mit der großen Inspektion vorerst. Ich lasse jetzt nochmal ein oder zwei versch. Mechaniker drüber schauen,obs dann wirklich noch ok ist Abrieb des Zahnriemens oder so in der Art,ob die Spannrollen noch ok sind etc. und dann schau ich eben alle paar Monate nach dem Riemen bis mir andere Risse auffallen.Ich denke und hoffe das sich erstmal kleinere Mängel zeigen bevor es ihn zerreißen könnte. Vielen Dank
  9. Hallo alle zusammen! Ich möchte demnächst mit meinem IS ne längere Fahrt in den Urlaub starten und ihn davor nochmal checken lassen.Der Motor hat knapp 130.000km gelaufen.Ich hatte vor nun schon die große Inspektion machen zu lassen.Allerdings hab ich mir vorhin unter der Abdeckung mal den Zahnriemen angeschaut und der sieht für mich als Laie jetzt nicht nach 10 Jahren original aus.Allerdings bin ich auch kein Mechaniker. An der Wasserpumpe sieht man schon einige Flecken aber es tropft noch nichts und an der Temeratur hab ich auch noch keinen Verlust bzw. defekt der WP bemerkt.Ich werde zwar auch nochmal nen Mechaniker drüber schauen lassen,aber hier werden ja auch einige unter euch sein die sehr viel Ahnung haben und vielleicht was am Zahnriemen sehen das darauf hindeutet das der schon alt genug ist,soweit man da etwas anhand von Fotos erkennen kann. Mein IS ist n 99er Bj.Von daher schon alt genug um den zu erneuern. Gruß
  10. Particle

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    :ph34r: Ja!Finde die sehen super aus! Gruß
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