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florianlexus

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  1. Servus, Wollte mal fragen ob jemand einen Stromlaufplan für den Empfänger für den is 200 hat oder villeicht kann mir jemand ja sagen woher das Signal, wenn beim abschließen und aufschließen das Blinkerrelai aktiviert wird, genau herkommt. Also welche Leitung das ist. Vielen Dank schon mal im vorraus.
  2. Ja ich hab es jetzt auch bei genaueren hinschauen gesehen... Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
  3. Hallo, Mich interessiert ob die Schwungscheibe vom US Is 300 Schalter auf den Is 200 passt. Dieser Gedanke bringt mich etwas ins Grübeln deswegen möchte ich euer Experten wissen einholen. Leider habe nichts über das Zms herausgefunden sprich Größe Zähne Zahl und und. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Falls ihr wissen möchtet wie ich darauf gekommen bin. Ich habe mal auf den amerikanischen Markt nach einem Zms für meinen is gesucht und bin auf das vom Is 300 gestoßen, das wesentlich günstiger ist als das vom Is 200. Danke schon mal im vorraus. MfG Florian :D
  4. Meinst du eher ein Ruckeln oder richtige Schläge
  5. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kupplung nicht drücke macht es im Getriebe komische quitsch Geräusche. Bei leichtem drauftippen ist es weg lass ich wieder los ist das quietschen wieder da. Drück ich die Kupplung paar mal voll durch und lass sie zurück schlagen ist es ab und zu weg und bleibt auch weg. Was könnte das sein??? Ich glaube es ist das ausrücklager also ich hoffe es ist das ausrücklager. Bei Lexus hieß es, dass es die schwungscheibe ist... Soll eine Krankheit sein bei dem Is. Ich wollte euch nun mal fragen was es sein könnte oder ob ihr eventuell schon mal das gleiche Problem hattet? Das quitschen ist ganz kurz und im millisekundentackt. Also ein ganz schnelles qui qui qui qui qui qui qui qui qui qui :D was eine Beschreibung. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:) Danke schon mal im Vorraus.
  6. Ich danke euch trotzdem für die vielen Ratschläge.
  7. Ich habe jetzt wieder die alte Pumpe eingebaut. Anscheinend hatte die neue nicht mehr genug pumpen können oder was weiß ich. Aufjedenfall nachdem ich die alte Pumpe wieder ein bisschen aufbereitet hab sie verbaut hab und alles sachgemäß entlüftet hab funktioniert alles wieder Top. Ich weiss nicht was dafür verantwortlich war aber aufjedenfall funktioniert alles wieder 😁😁😁
  8. Also entlüftet hab ich heute gemacht aber ohne Erfolg. Und die Aussetzer sind in jeder Position besonders Richtung Anschlag am schlimmsten. Ich hab heute mal versucht mit meinem Zeigefinger zu lenken. Als ich es versucht hab hat das Lenkrad als zurück geschlagen. Also richtig gestottert. Ich denke mal ich hau dir alte Pumpe wieder ein.
  9. florianlexus

    Servoprobleme

    Servus, Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon seid langen das Problem, dass morgen wenn ich den Motor anlasse und lenke die Lenkung komisch knackst als würde kurz die Servo Eingreifen und dann nicht mehr. Dannach nach ein paar mal lenken hat alles wieder funktioniert. Mir ist aufgefallen das die Pumpe geleckt hat und ein sich ein bisschen komisch angehört hat bei den ersten lenkeinheiten. Ich habe die Pumpe heute gegen eine Gebrauchte getauscht. Nun habe ich aber folgendes Problem. Das knacken oder der kurzeitige Ausfall der Servo ist jetzt jedes mal wenn ich im Stand bin. Wenn ich aber etwas Drehzahl dazu gebe und lenke funktioniert alles wieder. Was kann das sein? Falsche Servo, falsches Öl, Beim Einbau etwas falsch gemacht? Ich weiss nicht mehr weiter und deshalb suche ich jetzt rat bei euch. Würde mich freuen wenn das Problem behoben wird. Mir wurde übrigens liqui moly lenkgetriebe Öl 3100 empfohlen. Danke schon mal im vorraus.
  10. Servus, ich würde gerne wissen ob die Helix Kupplung mit der originalen Schwungscheibe harmoniert. Dann müsste ich wissen, weil ich meine Schwungscheibe abdrehen will auf ein Gewicht von 5,5kg, ob ich irgendwas beim drehen beachten muss wie z.B. stellen die ich nicht abdrehen kann, wo ich platz lassen muss zum wuchten oder andere Kriterien die ich beachten muss. Und gibt es irgendwelche komplikationen wenn ich die Kupplung mit der Schwungscheibe einbaue? Danke schonmal im vorraus für die Hilfe. MfG Florian :)
  11. Hallo, ich wollte mich nur nochmal Melden, das alles geklappt hat. Das Thermostat habe ich ausgetauscht und nun funktioniert wieder alles Reibungslos. Vielen Dank nochmal für die schnelle fehlersuche und behebung meines Problems. MfG Florian :D
  12. Bei mir ist das Pfeifen wieder weg. Es ist dieses Jahr nicht einmal aufgetreten. Was ich gemacht hab? Also in der Zeit hab ich Querlenker gewechselt. Das Auto tiefer gelegt. Sonst wurde nichts gemacht. Bin froh das es weg ist. :D Bei mir ist das Pfeifen wieder weg. Es ist dieses Jahr nicht einmal aufgetreten. Was ich gemacht hab? Also in der Zeit hab ich Querlenker gewechselt. Das Auto tiefer gelegt. Sonst wurde nichts gemacht. Bin froh das es weg ist. :D
  13. Ich denke mal dann werde ich es wohl oder übel wechseln müssen. Danke euch nochmal ich werde mich nochmal melden ob's geklappt hat oder nicht. :)
  14. Also ich hab's mir heute nochmal angeguckt auf den weg zur Arbeit. Normalerweise ist der Motor nach 3 km warm im Winter bei -10 Grad nach 6km. Jetzt sind es angenehme 7 Graf und der Motor ist nach 16 km mit bis unter halb gekommen. Was mi5 auch aufgefallen ist ist das die Heizung auch sehr lange braucht um warm zu werden. Die Lüfter von der Kühlung sind aus die laufen nicht dauerhaft mit. Der wurde aber schon öfters im kickdown kälter dannach aber wieder sofort warm. Ich glaube ich beobachte es mich ne Weile wenn nicht Prüf ich das ganze mal nach und ja
  15. Servus Ich habe folgendes Problem, dass mein Motor nicht richtig warm wird laut Anzeige. Also sagen wir mal nach 15km Autobahn wo er normal nach spätestens 5 schon warm ist. Aber wenn ich mal ein bisschen Gas gebe geht er langsam auf betriebstemperatur fahre ich aber im Stadtverkehr eine kurze Weile geht die Anzeige wieder runter. An was kann das liegen. Der Fehler ist mir heute zum ersten mal aufgefallen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG Florian
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