IsFlex

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Über IsFlex

  • Rang
    weiss wovon er redet

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS 300 Sportcross
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    49477
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

765 Profilaufrufe
  1. IsFlex

    Drehzahl zu hoch

    Find ich nur verwunderlich da er beim Kaltstart vor dem ganzen aller höchstes 1200 1250 drehte... Nachdem DK reinigen die sehr dreckig war und Zündkerzen dreht er halt seine 1600 aber das Auto läuft sehr viel besser.
  2. Lieber OEM Teile besorgen , oder andere Hersteller? Lege dennoch Wert auf das Fahrkomfor mit etwas Sportlichkeit😁
  3. IsFlex

    Drehzahl zu hoch

    Wenn er falschluft ziehen würde , dann würde er auch wenn er warm ist hochdrehen was er nicht macht. Leerlauf Drehzahl auf P ist 700 690... kalt 1500 1600
  4. IsFlex

    Drehzahl zu hoch

    Keiner eine Idee? Oder ist das normal , weil vorher war die Drehzahl nie so hoch beim Kaltstart höchstes so 12xx... nur seid dem Zündkerzen Wechsel und nachdem ich die DK gereinigt habe!
  5. Okay danke dafür , versuche ich als nächstes werde dann berichten. Macht es Sinn andere Hersteller bzw. Marken zu nehmen oder doch lieber Original Lexus ?
  6. Wenn du gerade das mit den Poltern meinst, denn das Poltern ist immer da nicht nur wenn’s kalt ist oder man paar mal eingefedert hat Und die unteren Querlenker sind neu , stabis sind neu. Traggelenke sind zwar nicht neu aber sehr fest.
  7. Neuer Bericht, ich bin jetzt erstmal so weiter gefahren und habe festgestellt das, das Schlagen der Bremsen sowie das Lenkrad Flattert nur da ist wenn ich schon mehrmals gebremst habe bzw die Bremsen warm werden...
  8. IsFlex

    Drehzahl zu hoch

    1E5433DF-893B-4066-BF83-A8F419D7017C.MOV
  9. IsFlex

    Drehzahl zu hoch

    D425A54A-F80A-4953-AB32-2B0FB07BBCA7.MOV
  10. IsFlex

    Drehzahl zu hoch

    Ich hab bis jetzt noch nichts weiteres versucht bzw gemacht ich wollte erstmal abwarten aber keine Besserung, habe mal Videos gemacht zur Veranschaulichung vielleicht hilft es ja weiter Werde dann am Wochenende versuchen das Problem zu finden. 78458D41-C75A-4E22-878B-35F74E75CE54.MOV
  11. Soo , das Problem mit den Scheiben das die nicht überall geschliefen haben ist weg 1 Problem weniger... Zudem Knacken vorne ist immer noch da... ich hab mal vorne beide Stoßdämpfer rechts links getauscht , am Anfang war das Poltern/Knacken vorne rechts jetzt ist es auf beiden Seiten ..... sind noch die Orignalen Stoßdämpfer ab Werk... Zudem Bremsen nachdem ich die Original Bleche bei den Klötzen reingetan habe , siehe da war absolut nichts mehr zu spüren ... doch nach jetzt gut 2Tkm kam es letzte Woche plötzlich wieder, bremsen schlagen ab 100 km/h wenn man leicht bremst , bremst man stärker schlagen die nicht, auch wenn man unter 100 km/h ist schlagen die nicht. Heute dann nochmal die Radnabe modifiziert und laut Messuhr ist es nur noch ganz Manimal etwas da eigentlich sogut wie garnicht (Vorne Rechts) . Anschließend bei der Probefahrt hat am Anfang erstmal nichts geschlagen erst nach 2 mal etwas Stärkes abbremsen fing es wieder an dieses mal auch unter 100kmh nur wenn man leicht bremst wenn hart ist nichts zu spüren... Ich weiß nicht mehr weiter .... Außerdem nachdem Motor starten und man fährt langsam los knarren die Bremsen auch sehr laut hart bzw wenn man ganz langsam fährt 1kmh aber auf der Bremse ist , ist das Geräusch nicht mehr auszuhalten es ist so laut aber nur wenn die kalt sind wenn die warm sind ist garnichts.
  12. IsFlex

    Motor Reinigen

    Hallo zusammen, jemand eine Idee wie ich das sauber kriege, ärger mich schon eine weile darüber Wäre dankbar für Tipps Danke im voraus
  13. IsFlex

    Luftfilter: K&N Tauschluftfilter vs. Pipercross

    Ziehen solche Filter PS? beim RcF von JP hat die K&N Matte Leistung genommen wenn ich mich recht erinnere
  14. IsFlex

    Drehzahl zu hoch

    Was mir noch aufgefallen ist dass, nachdem Start die Drehzahl zwar auf 1600 ist und ich direkt los fahre aber gerade wo ich aus meiner Siedlung raus fahre ( Siedlung ist nicht groß (Kreis) ) und anhalte und der Motor ist noch nicht warm ist die Leerlaufdrehzahl bereits unter 1000 so 800 900 rpm