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IsFlex

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About IsFlex

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    hat wirklich was drauf

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  • Fahrzeug
    Lexus IS 250 Facelift
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Nähe Osnabrück
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Er hatte bei seinem 250er , 220d und 300h auf dem genau die Felgen mit den Reifen drauf waren aber keine Probleme...
  2. Ich werde am Wochenende meine Sommerreifen wieder drauf machen und dann nochmal genau schauen.
  3. Also ich hab heute mehrere Strecke abgefahren und die genaue Strecke vorher per IPhone Karten nachgeschaut. Es waren immer 200-300m mehr im Tacho als die Strecke eigentlich war. Mein Vater hat mich auf das Kalibieren gebracht der hat das bei seinem 2006er 250 damals auch gemacht. Hab eben ins Handbuch geschaut dort stand es auch , aber es hat leider nichts gebracht. Ich hab’s mal ausgerechnet bin jetzt 12 km angeblich mehr gefahren als ich überhaupt fuhr in das in 3 Tagen... das kann doch nicht richtig sein. Da werde ich ja bis zum nächstes Re
  4. Ja das hab ich mir bereits auch ausgerechnet , mir fiel aber nicht ein misst der Lex die Km/h etc. an der Hinter oder Vorderachse? Weil hinten war die Abweichung sehr groß und vorne passte es eigentlich. Hab auf dem Handy keine App, aber könnte auch beim Lex beim unter Menü die GPS km/h nachschauen richtig ? Mit dem Sommerreifen waren es bei 110 so 6-7 km/h.
  5. Hallo zusammen , mir ist aufgefallen das seitdem ich letztes Wochenende auf 16 Zoll 205/55R16 Winterfelgen gewechselt bin , läuft mein Kilometerstand irgendwie schneller als zuvor , als ich zur Arbeit fuhr bemerkte ich es , ich dachte mir das sind doch niemals 100m , wie schnell die hoch ging... Dann hab ich von meiner Arbeit aus mein Tank Kilometerstand zurückgesetzt und bin nachhause gefahren Aufeinmal ist mein Arbeitsweg 41,9km und nicht mehr genau 40... Woran kann das liegen ? Die Reifen sind schon etwas abgefahren die werden auch nur noch für diese Saison genutzt und danach e
  6. Wie war der Unterschied mit 20 Zoll und Serien Federn und dann mit 20 Zoll und Eibach Federn ? Hast du selber eingebaut ? Hast du jetzt irgendwelche Poltergeräusche oder sowas etc.? Grüße
  7. Super vielen Dank! gabs Gründe warum die Eibach und nicht die H&R ? Also ich kann’s vielleicht mir denken , die Begeisterung geht hier im Forum beim 250er eher zu Eibach anstatt zu H&R weil die wohl die wohl zum heftigen setzen neigen und dann brechen... mir ist wichtig das der Komfort bleibt und dies ist wohl bei Eibach eher der Fall sowie ich gehört habe , dazu das ich eh Serien Felgen drauf habe. Grüße
  8. Danke dir für die Bilder! Ja ich glaub mein 250er ist sogar tiefer oder gleich hoch wie dein Sport Line. Wie findest du die Eibach ? Komfort usw. wäre echt nett wenn du mal deine Meinung zu den Federn geben könntest. Mit freundlichen Grüßen
  9. War der IS 250 Sport Line/F Sport nicht trotzdem tiefer als der IS220d Sportline ? Hast du mal ein Bild von deinem als die Original Federn noch verbaut waren ? Womit hast du ihn jetzt tiefergelegt ? Mit freundlichen Grüßen
  10. Hab ich was verpasst oder seit wann gibt es Original Tieferlegungsfedern? Hab davon auch nie was gelesen. Berichtet mich falls es sowas wirklich gibt , wäre dann für mich auch eine Überlegung wert solche zu holen oder wäre Eibach Federn die bessere Wahl. H&R hole ich nicht da ich bei hier im Forum schon einige Geschichten gelesen habe... Wenn ich ihn überhaupt tieferlegen würde nur mit Eibach Federn - weil ich auch nicht so tief will. Gewinde hatte ich schonmal aber nochmal brauche tuhe ich es nicht. Mit freundlichen Grüßen
  11. Ich hab bei mir Distanzscheiben von H&R eingebaut 20mm pro Seite. Hat die jemand schonmal eingetragen ? Hab hier schon einiges darüber gelesen aber würde gerne wissen ob man das eintragen kann ohne zu Bördeln/Ziehen das möchte ich auf keinen Fall. Die Frage entstand als ich das Gutachten gelesen habe dort stand das man die Kanten Umlegen muss , obwohl mein Vater damals die auch eingetragen hatte und nichts umgelegt bzw. gebördelt hat. Es hat auch nie etwas geschliffen bei voller Beladung. Grüße
  12. Danke für deine Antwort. Haste mal ein Bild vom Hinterteil deines Fahrzeuges? Sind bestimmt alle zufrieden mit ihre Kombi/Variante ob ESD oder Midpipe wie es aussieht.
  13. Greife das Thema mal wieder hoch, ich liebäugle zurzeit auch mit Invidia , aber ob ESD oder Midpipe kann ich mich noch nicht ganz entscheiden. Meiner Meinung nach ESD Nachteile - mir gefällt die führen nicht sowie das die meisten zu weit unten Sitz , ja ich weiß kann man mit Gummis etc bearbeiten. - Sowie das mit das Design von hinten nicht so gefällt von den Endrohren ja aber von Töpfen nicht, passt irgendwie nicht zu Lexus. - Doppelt so teuer wie die Midpipe. Vorteile - ABE - guter Klang , dumpfer als die midpipe ( dröhnen?
  14. Aber es geht ja hier eigentlich um den 250er , da hab ich direkt die erste Frage , mich plagt das Aussehen(Schmutz) von den Auspuffblenden. Ich hab bereits hier gesucht wie man die abmacht ? Dort wurde gesagt rausziehen und gleichzeitig nach recht und links drücken, also bei mir keine Chance die sind bombenfest.Wie kriegt man die ab? Ich hab mir auch überlegt welche dezente Änderung ich vornehmen würde. Den Soundgenerator würde schon gerne haben , aber woher kann man den noch kaufen ? Oder ist das F-Sport Intake besser , da schneiden sich ja die Geister.
  15. So , da bin ich wieder. Danke dir 👍 Ja mit dem 300er weiß ich noch nicht genau behalten oder nicht. Zurzeit tendiere ich noch zum behalten aber mal schauen wie es in der nächsten Zeit so ausschaut. Ja ich werde versuchen nur die Änderung im Projekt Thread reinzuschreiben, sonst denke ich wird es dort voll mit Aussagen und Diskussionen sein die ich lieber hier lassen würde , paar Fragen ich ich sogar bereits. ich könnte die Änderungen am 300er mitteilen , der 200er von meinem Bruder hab ich vergessen zu sagen ist leider schon verkauft hatte ihn aber auch pa
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