Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Yardie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS 200 Sport XE
  • Land
    Österreich
  • Standort
    Wien
  • Interessen
    Autos, Fußball, Reisen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.086 Profilaufrufe

Yardie's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, habe jetzt bestimmt ein Jahr gesucht bzw. gewartet auf ein TTE Kompressorkit - ohne Erfolg. Jetzt soll es doch ein RankOne werden - meine Frage gilt nun der Eintragung in Österreich - hat das hier jemand geschafft, wenn ja - wie? Danke euch! LG
  2. Hallo zusammen, danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Hatte gehofft es gibt eine Lösung alles "original" zu belassen - möglicherweise werde ich es einfach mal versuchen das Ding zu richten, ansonsten scheint mir nichts anderes über zu bleiben als irgendwelche anderen Wabengitter zu verwenden. Besten Dank! LG
  3. Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich leider einen Feldhasen auf der Autobahn erwischt, der mir das TTE Wabengitter ruiniert hat - die Halterungen sind gebrochen und das Blech ist verformt bzw eingedrückt. Für mich sieht es nicht so aus als könnte man das "geradebiegen", lasse mich von euch aber gerne eines besseren belehren - was meint ihr? Habe schon verzweifelt ein "Ersatzgitter" gesucht, leider aber ohne Erfolg - habt ihr alternativ hierfür eine Idee wo ich mal anklopfen kann? Danke euch! LG
  4. Hallo zusammen, offensichtlich gibt es "42305-51010" nur als komplettes Teil beim Freundlichen für rd. EUR 300,- das Stück (Amayama inkl. Versand nur unwesentlich günstiger). Ich habe bis jetzt nur FeBest Buchsen gefunden. Die Marke kenne ich nicht, und habe jetzt nach kurzem "gegoogle" auch nichts wirklich Gutes über die gelesen. Ginge hier im Bild um "TAB-124Z". Meine Frage: kennt ihr nen Shop wo ich dieses Lager herbekomme? (Von einer brauchbaren Marke..) Danke euch! LG Norbert
  5. 99' IS200 Sport - 166.000km Soweit alles gut :)
  6. Hallo zusammen, weils so lustig ist, kram ich hier nochmal aus. Eigentlich halte ich mich für handwerklich begabt, aber ich bin scheinbar zu blöd für das hier. Es scheitert eigentlich schon am Anfang. Ich habe KEIN Navi - und genau hier ist das Problem - dieses Filz oben, ich bekomme das einfach nicht ab, ziemlich mittig an den Seiten scheint das so fest zu sein, dass ich es nicht abbekomme. Bzw. ich traue mich nicht fester dran zu ziehen, weil es vorne, wo ich rankomme, und es anheben kann es schon fast nach oben gebogen ist vom Ziehen. Habe Angst das mir das ding bricht oder komplett verbiegt. Ist das normal, dass das Ding so fest sitzt, oder hat der Vorbesitzer mir das Ding mit Scheibenkleber angeklebt? :D Danke euch! LG Norbert
  7. Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort. Sollte sowas vielleicht Zuhause am PC suchen, statt in Thailand am Strand mit dem Smartphone, dann finde ich das Gesuchte evtl auch selber :-D LG Norbert
  8. Hallo, passt nicht 100% zum restlichen Thread, aber doch: Ich fahre einen is ohne Navi, habe mir schon ein originales Navi inkl Gehäuse besorgt. Benötigen tue ich das originale Navi nicht, da ich vorhabe ein anderes einzusetzen. Meine Frage nun: welches Kabel benötige ich noch für die Mechanik des Gehäuses, und woher bekomme ich das am besten? Vielen Dank, LG Norbert
  9. Zumindest beim IS XE2 und GS meine ich, gibt es ein Komfortmodul, ist eben für ZV zuständig, natürliche auch Fensterheber und Außenspiegel. Gibt es sowas auch schon im XE1, dass meine ZV zum Spinnen bringen könnte? Glaube ich zwar nicht, war aber so ne Idee.. LG Norbert
  10. Hallo zusammen, hat doch etwas gedauert, weil ich gleichzeitig meinen Klimakompressor tauschen wollte, Ölwechsel etc. Nun ist es erledigt. Die Drehzahl und auch Spannung sehen jetzt auf jeden Fall besser aus. Wobei wenn ich mehrere starke Verbraucher einschalte, die Spannung auf 13 fällt im Leerlauf. Halte ich aber mal für normal. Somit ist dieses Rätsel gelöst. Danke für eure Hilfe :-) LG Norbert
  11. Hallo, hat leider etwas gedauert bis ich Zeit für alles fand, habe nämlich alles gleichzeitig machen wollen: Klimakompressor neu, Drosselklappe reinigen, Ölwechsel etc. Nun ist alles erledigt, aber das Problem besteht nach wie vor. Werde wohl oder übel die Türverkleidungen abnehmen müssen. Mir ist nur noch was eingefallen: hat der XE1 auch schon ein Komfortmodul, oder gibt es das erst ab XE2? Vielen Dank für die Hilfe :-) LG Norbert
  12. Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass, grabe ich den Thread jetzt auch mal wieder aus. Hatte das Problem mit der ZV vor einigen Wochen bereits, hat am nächsten Tag aber wieder alles funktioniert, nun funktioniert sie aber seit Tagen nicht mehr (und das an vielen verschiedenen Orten - keine Störsignale also). Bei mir ist es wie folgt: beim ersten Mal, als ich das Problem hatte, funktionierte nichts.. Sprich weder mit der Fernbedienung, noch mit dem Schalter in der Fahrertür konnte ich die ZV bedienen. Mit dem Schlüssel und dem Schloss an der Fahrerseite, konnte ich eben nur die eine Tür öffnen und schließen. Wenige Stunden später funktionierte zwar die Fernbedienung immer noch nicht, aber mit dem Schloss in der Fahrertür öffneten bzw. schließten sich ALLE Türen, und mit dem Knopf in der Fahrertür funktionierte auch alles wieder. Am nächsten Tag funktionierte auch die Fernbedienung wieder. Jetzt seit einigen Tagen funktioniert einfach nichts. Sprich ich kann nur die Fahrertür mittels Schlüssel öffnen und schließen. Fb und Knopf in der Fahrertür.. Ohne Funktion. Die Innenraumbeleuchtung funktioniert, Sicherung habe ich somit ausgeschlossen. Ich habe eine eigene Theorie, wobei ich nicht weiß ob an der was dran sein kann. Bin leider noch nicht dazugekommen die Drosselklappe zu reinigen, da mein IS manchmal sehr untertourig läuft im Stand, sodass ich nur zwischen 13 und 13,5V Spannung habe, bzw. mit ein paar Verbrauchern generell nur ca 12V. Meine Theorie nun: die Tatsache mit der niedrigen Spannung, und teilweise Tage bzw. 2 Wochen Standzeit könnten vielleicht dazu führen, dass die Batterie nicht genug Saft hat / bekommt, damit die ZV überhaupt funktioniert. Auf der anderen Seite, müsste sie nach dieser Theorie ja bei laufendem Motor ja wieder funktionieren.. Übrigens: beim Bedienen der ZV über die Fb bzw. den Türknopf hört man im Innenraum das Relais sehr wohl knacken.. Aber es tut sich einfach nichts.. Die Codierung habe ich, dadurch dass der Knopf ebenfalls nicht funktioniert, ebenfalls ausgeschlossen. Vielleicht hat jemand eine Idee :-) LG Norbert
  13. Melde mich mal wieder kurz zu Wort... Leider war ich die letzten Wochen viel unterwegs (Nicht mit dem Auto) - daher bin ich auch noch nicht dazugekommen die Klappe zu reinigen. Hoffe ich kann in den nächsten Tagen bzw. 1-2 Wochen berichten :) LG Norbert
  14. Hallo Jay, Danke für die Info. Aber wenn ich z.B. die Heckscheibenheizung aufdrehe, geht die Spannung teilweise auf 12 - ist schon recht wenig. Zudem merke ich in dem Moment wo ich drücke, das dass Abblendlicht schwächer wird, sowohl als auch die Instrumentenbeleuchtung innen.. Deswegen gehe ich davon aus, das etwas nicht stimmt. Werde die Tage aber mal die Drosselklappe reinigen. LG Norbert
  15. Hallo zusammen, vielen Dank schonmal für die zahlreichen (schnellen) Rückmeldungen. Die Drehzahl habe ich leider vergessen anzugeben.. wird sich bei rd. 650 U/Min bewegen. Knapp unter dem ersten Strich vor 1.000: LG Norbert
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung