ToriIS

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About ToriIS

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    weiss wovon er redet

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS200 Kompressor, Corolla E11
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Mittelhessen
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Der IS sieht noch richtig gut aus. Welche Kombi aus FW und Felgen / Reifen fährst Du? Welche Laufleistung hat er mittlerweile? Welche Abgasanlage hast Du denn verbaut? Die sieht an ihm, mit dem Heck sehr stimmig aus. Pass schön drauf auf 🙂
  2. Es sollte ihm als Beispiel gelten. Ich habe mit dieser Kombi gute Erfahrungen gemacht. Diese können einem auch helfen. Selber fahre ich 7,5 x 18" mit 225 / 40 ZR18 ET35 und TTE Federn (30mm) und Bilstein B6 Dämpfer.
  3. Ich würde auf der Hinterachse 7,5 x 18" nehmen mit 10er Spurplatten. Da steht die Felgen gut im Radhaus. Kütflügel ziehen musst Du dann auch nicht. Welche Felgen stehen denn zur Auswahl?
  4. Stimmt...wenn ich mir seine Liste auschaue. Hatte ich nicht gesehen. Danke für den Tipp.
  5. Ich sehe, Du hast TTE Grand Stand Felgen drauf. Die stehen deinem Lex sehr gut. Pass gut auf sie auf 🙂
  6. Ich hole das Thema nochmal kurz hoch. Hat jemand noch so ein Bypass Modul irgendwo liegen? Widerstand (120 Ohm, 5 Watt) zwischen TX+ und TX- hat leider auch nicht funktioniert.
  7. Hallo Boergy, ich werde es so versuchen müssen. Danke nochmal für die das Schemata.
  8. Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit ein Display / Bildschirm von einem Navi, für den IS200 gekauft. Meine Idee war, diesen als zusätzlichen Bildschirm zu verwenden. Von Boergy (vielen Dank nochmals an dich :)) habe ich schon die Pläne erhalten. Ich meine auch mal von einem Thread gelesen zu haben, dass es wohl ein Interface von jemandem gab, der wohl schon mal das gleiche vor hatte. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps oder Infos. Liebe Grüße 🙂
  9. ToriIS

    Motor klackert

    Mit Verlaub....einen Kettenspanner, kann man doch ganz leicht ermitteln. Wissen die dort überghaupt, wie sie machen oder möchten die nur wildes Teile tauschen betreiben? Was soll der Spaß denn kosten?
  10. Ich schließe mich hier Uslex an. Dein Bremsdruck (hartes Pedal, wie von dir beschrieben) wird unter anderem durch den Bremskraftverstärker geregelt (dieser läuft mit Unterdruck). Daher lasse das Fahrzeug stehen und lasse es von der Werkstatt holen. Niemand kann dir, wie es auch schon Uselex erwähnt hat, garantieren, dass der Druck wieder kommt oder aber wieder abbricht. Lass hier bitte die Vernunft walten. Für andere und natürlich deine Person.
  11. Es gibt neue Infos. Die Steuerzeiten waren wirklich verstellt. Falsche Markierungen wurde beim Einbau genommen. Nun ist wieder fein. Vielen Dank nochmal.
  12. Vielen Dank. Also, wenn ich es so sehe, wie im Buch, dann wurde nicht die Punktmarkierung genommen, sondern die zweite. Somit wäre der Zündzeitpunkt nicht richtig. Den Rest werde ich am Montag sehen, wenn ich wieder in der Werkstatt bin. Ich werde berichten.
  13. Ja, dass wäre echt prima. Das ist doch kein Problem. Man hat auch noch außerhal des Internets, ein Leben.
  14. Ich kann dir eine Werkstatt im Mossfeld empfehlen. Trudering Riem. Dort ist ein Mechaniker mit Namen Sami. Er hat sehr fähige Leute. Ich war vor Jahren auch immer zum Schrauben dort. Vielleicht kann dieser Tipp helfen. Viel Erfolg.