Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Pastore

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Pastore last won the day on 6. Juni 2023

Pastore had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus SC430 / Lexus LS400
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    HH
  • Interessen
    Grand Tourismo
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

430 Profilaufrufe

Pastore's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well Rare
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Dedicated Rare
  • First Post

Recent Badges

7

Ansehen in der Community

  1. Hey Boergy, danke für deine Antwort. Das Steuergerät wurde vor ein paar Wochen repariert und sollte nicht das Problem darstellen. Ich sammle noch ein paar Ideen, um dann mit meinem Schrauber nochmal ranzugehen…..er sagt, dass einfach keine Idee hat, was es sein könnte, da bei 3600 plötzlich alles gut ist…..unter 3600 sofort wieder auf 4 Töpfen (eine Bank). By the way…..die Wegfahrsperre leuchtet immer noch nicht…..vielleicht liegt hier ein Prblem ?
  2. Hallo Zusammen, wir konnten bei meinem Lexus LS400 Bj 1993 gerade ein Problem lösen….das Steuergerät und schon ein paar Wochen später sprang er nicht mehr an. Die Wegfahrsperre blinkte nicht mehr. ok, Batterie abgeklemmt, gewartet ab in Auto, abgeschlossen, aufgeschlossen, Zündung und er sprang wieder an. Allerdings ohne, dass die WFS leuchten würde. Nun läuft er auf 4 Töpfen und ab 3600 Umdehungen läuft er auf acht Töpfen. Das Auslesen der Motordiagnose sagt: Zündung Kerzen gut, Verteiler gut, Zündkabel gut. Hat jemand eine gute Idee oder Gedankenweg der weiterhelfen könnte ? Lieben Dank und Grüße aus dem regnerischen Norden, Mark
  3. Hi Rodlex, danke für die Erinnerung. Tatsächlich ist auch das ruckeln im Lastwechsel nicht mehr da. Ich hatte es vorwiegend beim Anfahren im ersten Gang. liebe Grüße
  4. Hey Zusammen, ich möchte mal an dieser Stelle meine zufällige Lösung der Drehzahlschwankungen des 93er weitergeben. Ich konnte mit den Drehzahlschwankungen soweit gut leben. Mir war vor Kauf klar, dass diese ein Thema sind, da vom Werk aus bei diesem kleinen Facelift der Motor magerer abgestimmt wurde. Seit über 30 Jahren schneke ich meinen Autos ein Additiv für den Ölkreislauf von der Fa. Mathy. Ein hervorragendes Additiv, dass vor allem die Schmierung erheblich verbessert und damit den Motor schont. Seitdem ich das Mathy im Motor habe, habe ich keine Drehzahlschwankungen mehr in meinem Dickschiff. Ich kann es leider technisch nicht lupenrein erklären….aber Fakt ist Fakt. Also für Alle die das gleiche Problem haben, es es loswerden wollen…..hier eine für mich funktionierende Möglichkeit. ALLEN EIN SUPER Jahr 2024
  5. Nun ist er 30 Jahre alt und darf weniger Steuern zahlen 😄
  6. Achso….gelaufen ist er 165 tsd. deine Leiste für die Windschutzscheibe ist kir gerade über den Weg gelaufen: https://www.autoteile-markt.de/shop/q-Lexus+LS400?page=4
  7. Danke für die Gratulation und die guten Hinweise. Gute Bilder habe ich noch nicht, gerade umgemeldet und nun muss er noch paarmal schlafen und wird dann ein Oldtimer 🙂 Nächste Möglichkeit werde ich noch ein paar gute Bilder nachreichen.
  8. Liebe Lexusgemeinde, ich habe mir einen 93er Ls400 zugelegt. Er hat einen super Pflegezustand und ich genieße jeden KM mit dem Dickschiff. Ich habe mitbekommen, dass so manche Ersatzteile rar geworden sind. Meine Frage an die Experten ist: Welche Ersatzteile bezügl. Fahrwerk und Motor sind schwer zu beschaffen ? Es wäre cool, darüber etwas mehr zu wissen und ggfls. zu beschaffen, da ich vorhabe, den LS bis zur Entziehung des Führerscheins zu bewgen 😅 Lieben Dank im Voraus für eure Expertiese Mark
  9. Danke für die Glückwünsche. Ja, nun ist der Camaro weg…..etwas wehleidig…..freue mich auf den LS, der zu seinem 30jährigen angemeldet wird. Bilder folgen dann, da er zur Zeit unter einer Decke ruht.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung