Wie jetzt?
Dachte das ist dir zu teuer:
Das ist Oberkante. Der günstigste IS-F auf Mobile aus DE ist mit 28k inseriert.
Ich behaupte einmal der Alterdurchschnitt hier ist 50+. Das erklärt vielleicht schon etwas.
Auch liegt das Wort "günstig" im Auge des Betrachters.
Du darfst auch nicht vergessen, dass ein Motor-Umbau in einem Auto generell eine größere Operation ist und ansich schon einiges kostet wenn man nix davon selbst macht. Ohne einen € für die Legalisierung ausgegeben zu haben.
Auch werden die meisten hier per se vorraussetzen, dass bei solch einer Frage schon eine gewisse Menge "Spielgeld" vorhanden ist.
Ja, das ist die traurige Wahrheit.
Deshalb auch der Hinweis in Richtung IS-F.
Wenn du aber absolut bei deinem IS200 bleiben willst und ein Kompressor nicht in Frage kommt, bleibt eigentlich nur Serie lassen oder etwas Sauger-Tuning betreiben. Letzteres hat leider auch einen schlechten Kosten-Nutzen Faktor.
Weil legales Leistungs-Tuning vorallem in DE so kompliziert und teuer ist, ist es halt einfach so dass es meist günstiger und vorallem einfacher ist ein anderes Auto zu kaufen welches die gewünschte Leistung bereits hat.