Do Not Sell My Personal Information Jump to content


florism

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Standort
    Berlin

florism's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Weiß jemand ob die IS Modelle nach dem Facelift 2000 mit einem Sperrdifferntial ausgestattet wurden. 99' gab es ja die Sport und Classic Version, wobei nur das Sport Modell eine TORSEN Sperre hatte. Ich glaube in Erinnerung zu haben, das es seit dem Facelift Serie keine Sperre mehr im 2Liter IS gibt sondern nur noch im 3Liter. Vielleicht kann da jemand was genaueres sagen. florism
  2. nö, wieso? wenn er zügig schaltet. :tooth:
  3. das zischen is das Blow Off Valve. :lol:
  4. interessanter bericht im turbomagazin über den einbau des supra :thumbup: motors in einen is300. link: http://www.turbomagazine.com/features/0312tur_is300/ florism :thumbup:
  5. und dannach ging der is300 in flammen auf. :naughty:
  6. tach, also ich war schon vor kurzem bei burdinski. ich habe auch schon seine endtöpfe gesehen, welche nicht schlecht verarbeitet waren. sind "angeblich" vom selben hersteller wie die anlagen von hks, was ich ihm aber nicht glaube. seinen sogar besser, sind aber trotzdem billiger. zwei autos mit seinen anlagen habe ich gesehen und gehört - waren nicht gerade leise. er arbeitet sauber und kann runde entöpf eintragen, was in dtl. eine seltenheit ist. 850 € für ein angebot find ich zu teuer, da würd ich mir eher eine org. hks oder blitz anlage bestellen und die bei ihm einbauen und eintragen lassen. wenn er das macht, da hat er sich angeblich ein wenig. florism :naughty:
  7. mal so als leie, ich dachte der 2liter 4zylinder in japan ist ein saugmotor mit variabler ventilsteuerung? oder gibt es beides, einen sauger und einen turbo.
  8. mal wieder zurück zum thema :shifty: , der sc stand ein weile bei meinem hänler rum. in wirklichkeit sieht der aber auch nicht besser aus :shifty:.
  9. wieso? was hab ich angestellt. :thumbup: florism
  10. ich führe genau buch über die einzelen tankstops und komme jedes jahr auf exakt 10,6 liter super auf 100km. die meisten kilometer im jahr fahre ich überwiegend in der stadt, der rest ca. 20% autobahn und 10% landstasse. ich finde damit kann man leben ;) .
  11. geht mal auf die yellowstrom website und gebt mal bei dem mädel als frage ein: "zieh dich aus" :-) (evtl 2x) http://www.yellostrom.de/ florism
  12. TEIN bietet für den 300sx gewindefahrwerke an. die bauen mit die besten fahrwerke, sind aber nicht so billig. einfach mal auf der seite vorbeischauen. link: http://www.tein.com/index.html
  13. florism

    GS430 Sport

    in england soll es anscheinend bald eine GS430 <_< SPORT ausführung geben. auf der homepage von lexus/uk schon gelistet, aber ohne nähere daten da noch getestet wird. da bin ich ja mal echt gespannt. der link: http://www.lexus.co.uk/modelrange.php?mode...&area=modelhome florism ;)
  14. florism

    Chip Tuning

    hey rieper, es gibt einen chip von tte und einen von unichip. daten und fahreindrücke vom tte chip wurden auch schon gepostet. der link: http://www.lexusownersclub.com/euro/forums...ct=ST&f=3&t=925 hier kannst du dich an einer sammelbestellung für den tte chip beteiligen. der link: http://www.lexusownersclub.com/euro/forums...t=ST&f=13&t=957 florism :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung