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Kane

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  1. alles klar, danke euch. werd das morgen gleich mal zerlegen und mir anschauen. bis denne
  2. Schönen guten Abend liebe Forengemeinde. Hab da mal ne Frage an die IS Fahrer. Mein Auto beschlägt zur zeit ständig. Selbst mit klima wird meine scheibe vorn kaum frei. (Klima funzt u is neu befüllt.) Wenn ich das linke rädchen auf scheibe stelle und lüftung auf auto geht automatisch die klima an und gebläse pustet volles rohr. aber irgendwie passiert nix. nun habe ich gemerkt das an den scheibenlüftungsdüsen nur luft rauskommt wenn ich umluft einschalte. nur is das ja auch nich förderlich wenn ich mal ohne klima meine scheibe frei kriegen will. nun die frage, is das bei euch auch so, das nur luft vorn an die scheibe gelangt solange es auf umluft steht? zudem brauch ich bei diesem wetter auch nur den motor anmachen und in 20 sek. sind alle scheiben beschlagen. alles sehr kurios. zur info ich habe im sommer den poti vom umluftklappenmotor gereinigt. hat immer hin und her geregelt beim fahren. denk mal das is n bekanntes problem. also falls ihr mal zeit habt guckt doch mal bei welcher einstellung eure scheibe luft bekommt. schönen abend an alle. mfg Kane
  3. Kane

    EBC Beläge

    Ich habs mir schon gedacht das die diskusion hier abschweift. Mir ging es eigentlich mehr um die Passform der Beläge und ob ich die vom SC 400 fahren kann. Ich habe im übrigen keine Probleme mit dem neumodischen zeugs wie visa und paypal. ich wollte einfach nur die zeit verkürzen und den kram beim ebay powerseller kaufen um es dann 3 tage später haben zu können. Trotzdem habe ich das problem das ich bei brakes4you.co.uk nicht weis was ich bei germany für ein county eintragen soll. und preise in euro wären auch nich schlecht. Ich bin auch dankbar für andere vorschläge was die belagswahl angeht. ich habe für vorne neue gelochte und geschlitzte scheiben von brembo liegen und hinten neuwertige originalscheiben. dann euch nen schönen abend!!!
  4. Kane

    EBC Beläge

    :) hab nur leider weder paypal noch kreditkarte. mir gehts ja mehr um die passigkeit der beläge. hab auch kein problem damit wenn es mir jemand per kreditkarte bestellt und ich ihm das geld plus kleinen bonus überweise.
  5. Kane

    EBC Beläge

    Hi, jetzt wo das thema schonmal offen ist hab ich auch noch eine frage :) Es heißt ja das die bremsen vom IS 200/300 mit dem SC identisch sind. Ich habe vor EBC Red Stuff komplett zu verbauen doch finde ich nie das passende komplettset bei ebay. Es ist aber viel für den SC dabei. Da ich es irgendwie noch nich raus habe wie man bei den diversen englischen shops was bestellen kann hab ich in der bucht gesucht. kann mir jemand helfen welcher artikel der richtige ist? Danke schonmal im vorraus gruß Kane
  6. Dann sind wohl die schleifkontakte der einstellmotoren verschmutzt. ich glaube der is hat 3 einstellmotore für die lüftung. Temperatur-,umluft-, und Zonenverstellmotor. alle haben innen einen schleifkontakt der die genau position des motors angibt. wenn diese verschmutzt sind, regelt der motor immer hin und her. ich hatte das auch und bei mir wars der umluftklappensteller. gibts aber auch schon themen mit bildern hier im forum. grüße
  7. Kane

    IS 300 SX

    Hi, das erinnert mich irgendwie an das problem was ich die lezten 6 wochen hatte. ich weiß nicht ob du meinen beitrag gelesen hast, aber hier noch mal der Link da dein auto vom alter und den kilometern meinem sehr ähnlich ist (104k) kann es auch ein problem mit deiner ölpumpe sein. falls es so sein sollte hoff ich das du alles auf garantie bekommst! viel erfolg bei der fehlerbehebung!
  8. Nabend! Nach dem das thema hier etwas abdriftet ist, wollt ich mal den neusten stand meines problems schildern! Nachdem ich nun diverse dichtungen gewechselt habe, bekam ich von einem freundlichen user dieses forums einen neuen wandler. leider hat auch dieser meinen ölfluss nicht gestoppt. nachdem das getriebe nun zum 4. mal ausgebaut wurde hab ich es in einer getriebewerkstatt überprüfen lassen. ergebniss: ölpumpe kaputt. knappe 800 euro später und viel hin und her läuft das auto nun wieder. durch den tuningwandler der firma Precision Industries macht das ganze noch ein wenig mehr spass und ich hab wieder ruhe :D wer informationen zum getriebe ausbau beim is300 braucht kann sich bei mir melden :D :D :D
  9. also der wagen hat ca. 105000km runter, und ich fahr ihn jetzt seit januar 2010. gekauft hab ich ihn mit 94000km. also ein zugfahrzeug war es nicht, ahk is auch keine drann. noch jemand ne idee oder kennt jemand um berlin ne bude die getriebe instand setzt?
  10. Was meinst du denn mit Garantiefall, das auto ist 9 jahre alt? Gekauft habe ich es von privat!
  11. Ein Austauschgetriebe ist wohl danach der nächste schritt. Ich hatte nie ein problem mim getriebe, hat super geschaltet, und dann sowas. hab nen toyomechaniker drann, der hat alle pläne u kriegt die teile günstiger rann.
  12. Hallo an alle, Obwohl ich von der Lexus qualität überzeugt bin ist es nun doch passiert. Ich bin ganz normal von Strand nach hause gefahren und an einer Kreuzung angehalten. Beim anfahren ging die Drehzahl bis 4000 hoch und ich setzte mich mit einem Ruck und Reifenquietschen in Bewegung. Dann vor schreck gleich rechts rann und motor aus. Sofort ausgestiegen, Haube auf und nix gesehen :D Dann hab ich aber die Ölspur ca. 500m lang hinterm auto gesehen. automatiköl war komplett leer. Dann gings huckepack per adac auf die bühne zu nem Bekannten. der ölaustritt ist zwischen motor und getriebe. also getriebe ab und geguckt. nix gesehen ausser öl. Dann haben wir den Simmerring an der getriebewelle wo der wandler draufsteckt und zur vorsicht auch den auf der kardanseite getauscht. alles zusammen, öl rein und oh wunder, motor an gang rein und das öl kam fleißig unterm auto wieder raus. jetzt wollen wir nochmal alles auseinander nehmen und den dichtring an der ölpumpe wechseln.die ölpumpe soll wohl auch gleich hinterm wandler am getriebe sitzen. nun meine frage, hat schon mal jemand so ein problem gehabt? Gibts experten die mir ratschläge geben könnten? danke schonmal für die hilfe, ich mag doch mein kfz so :( mfg Kane
  13. hey, denk ma das das radio vom händler nich funktioniern wird, gab ja schon zwischen den sss-radios inkompatibilitäten. ich hab grad genau das selbe durchgemacht. mein sss radio hatte auch nen cd-error und musste raus. Hab mir ebenfalls ein adapterrahmen gekauft. hab auch ne ewig nach adaptern fürs sss gesucht und nix gefunden. hatte auch son adapter fürn wechsleranschluss um mp3 zu hören, hat aber garnicht funktioniert. hab mich dann dazu durchgerungen alles neu zu machen. also aus den kablen am radio nen iso-stecker basteln. dann sss-verstärker raus und neuer verstärker in kofferraum.alles neu verdrahtet und i bin sehr zufrieden. falls de fragen sag einfach bescheid, gruß Kane
  14. Ich hab ein großes Problem, ich habe mein SSS Radio ausgebaut und ein normales system eingebaut. Nun geht das navi nicht mehr.Ich erklär mal kurz was ich gemacht habe. Als erstes Radio und Verstärker raus.Dann hab ich am Radiostecker die Batteriephase, Schaltphase und Masse abgegriffen. Am verstärkerstecker habe ich die leitungen für die vorderen Lautsprecher angezwackt. Hinten hab ich neue Lautsprecher eingebaut die über einen externen Amp im Kofferraum angesteuert werden. Ich hab somit ne Stromleitung vonne Batterie gezogen und chinchleitungen vom Radio. Nun ging aber das navi nicht mehr, und der vordere linke lautsprecher war auch tot. Dann hab ich einen stecker vom navirechner abgezogen und der lautsprecher ging wieder. Wenn ich nun den monitor aufklappe geht er gleich wieder zu und kurz später von allein wieder auf. Kriegt das navi von originalen verstärker irgendein signal?? wenn ich den ton nich ins radio einspielen kann macht das nix, aber ich häts schon gern wieder am laufen :D bin für jeden hinweiß dankbar, bitte helft mir :) grüße Kane
  15. danke schonmal! is das mit den 2 ohm lautsprechern sicher ?? Hat den noch irgendjemand nen link zu sonem adapter fürn original amp. oder verkauft jemand sowas noch ?
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