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Arsonist

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  1. Ich hab vor ein paar Wochen entdeckt, dass ich auch nur noch eine Leiste habe! Entweder da hat sich wer einen Spaß erlaubt und sie entwendet oder sie hat sich während der Fahrt verabschiedet! Wie wichtig sind die den? Sollte ich schon eher bald ersetzten, oder?
  2. hm :lol: jetzt ist das brummen wieder weg und der hochtöner und die untere Box in der Tür funktionieren wieder, mal schaun wie lange. war allerdings schon einmal so das es mal wieder funktioniert hat. werd meine "tests" wohl verschieben müssen bis es wieder auftritt
  3. Danke, das mit der Sicherung ist ein guter Tip! werd ich gleich mal versuchen
  4. vielen dank mal für die ganzen guten tipps und angebote also das ich sss hab ist sicher. das einzige was mich noch nicht ganz davon überzeugt das es wirklich das radio/Verstärker ist ist, dass das Brummen auch aus der Box kommt wenn das Radio abgeschalten ist! Also sobald ich den Motor starte brummt es?
  5. Hi Danke für die schnellen Antworten! Es kommt auch keine Musik mehr aus dem unteren Lautsprecher! @Boergy Das würde also bedeuten das entweder der externe Verstärker des SSS kaputt ist, oder das Radio ansich. Wie kann ich das am einfachsten feststellen? Zahlt sich das dann überhaupt noch aus zu tauschen oder sollt ich gleich nen komplettumbau starten (hab eh nen err3 schon seit jahren) Umgebaut hab ich am Radio in letzter zeit nicht. Hab nur vor 4 Jahren oder so nen Aux-In statt dem Tape reingelötet. Wie kann ich checken obs die LiMa ist? wär das nicht etwas komisch wenn davon nur 1(2) Lautsprecher betroffen sind?
  6. Hallo Leute, hab mich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, bin aber noch immer ein fleißiger Forums Leser. Habe nun seit ein paar Tagen das Problem das mein linker vorderer Hochtöner brummt oder surrt. Aber erst wenn ich den Motor starte! Allerdings kommt weder bei gestarteten Motor noch bei Motor aus überhaupt Musik aus dem Lautsprecher. Ist echt ein sehr nerviger Ton so das ich als ich am Wochenende aus Tirol nach Hause gefahren bin schon fast den Hochtöner rausgerissen hätte weils mich so narrisch gemacht hat. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich das am besten behaben? Ich schätz mal das entweder der Hochtöner selbst oder die passiv Weiche (ich hoffe ich hab mich da richtig informiert) zu tauschen ist. Hätte jemand einen Vorschlag wo ich die Teile herbekomme? Oder kann ich vielleicht sogar Aftermarket Hochtöner einbauen? Aja hab orginal SSS lg und vielen Dank für die Hilfe
  7. also wenn der funk noch geht wäre ich sofort für einen alu gehäuse zu haben. mir ist erst vor kurzen mein schlüssel komplett auseinander gebrochen. (man kann auch nur mit dem Bart starten wenn man sich alle finger bricht)
  8. so die ersten live fotos sind da: http://www.autoblog.com/photos/2009-lexus-is250c/1069000/ ich muss sagen ich bin vom heck doch etwas entäuscht :blink:
  9. Ganz witzig nur das Frei nicht bei Österreich spielt sondern bei der Schweiz :D :D
  10. wollt auch nur kurz meinen Senf dazu geben: Ich habe bis jetzt die erfahrung gemacht das der "Snow" modus beim IS200 leider nicht immer das wahre ist. Solange es relative eben ist funktioniert er wirklich ganz gut, allerdings sobald es etwas steiler wird regelt es so stark das man einfach mit der Zeit immer langsamer wird (zumindest ist es bei mir so). Das einzig ware ist dann einfach alles aus und ein gekonnter gasfuss. Hatte es erst diesen Winter wieder erlebt. Hochkönigbundesstraße von Bischofshofen bis Dienten. extrem viel Schnee. Bis Mühlbach kann man im Snowmodus bestens fahren (ist auch um einiges entspannender :thumbup: ) sobald es dann aber richtig steil wird bleibt man einfach nur mehr stehen. TRC off und der IS fräst sich die steigungen hoch das es eine freude ist (natürlich mit einem gewissen adrenalin kick ;) )
  11. der eine ausn Forum aus Wien war ich. Hab den Sitz beim Workshop einfach ausgebaut, neu eingefettet und ruhe war. :D
  12. hm, da passen einpaar sachen nicht zusammen Auf einem Foto ist beim Radio das CD-Fach oben beim anderen unten oO :naughty:
  13. Hallo, Also erzählt mal kurz eine kleine Geschichte. Vielleicht hilft es den einen oder anderen. Mein Lex hat seit einiger Zeit bei vollen Einschlag des Lenkers ein sehr lautes Quietschen :thumbup: von sich gegeben. Wenn ich mal in Wien wo einparkte wo ich öfters reversieren musste sind die Passanten schon zusammengezuckt weil es so einen unangenehmen Lärm macht. :biker: Also habe ich mich auf der Ursachen Suche begeben. Nachdem mein Mechaniker keine Antwort wusste hab ich mal Rat beim Profi eingeholt -> Boergy. :) Sein Tipp: Auf zur Lexus Hall Vienna Meine sehr positiven Eindrücke von dort :blink: gibt es hier zum Nachlesen: Zum Beitrag Die Diagnose des Werkstättenleiters: Mein Keilriemen war nicht perfekt gespannt so das er wenn die Servopumpe die meiste Leistung benötigt (bei vollem Einschlag) zu rutschen beginnt. Also die Moral von der Ge'schicht: Immer schaun das der Keilriemen richtig fest. (hm war da nicht sogar in der Fahrschule darüber was :biker: ) Schönen Abend wünsch ich Euch allen Ich genieße nun endlich wieder du vollkommene Ruhe meines Lexus. :huh:
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