Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erlkönig - ein Lexus?


bj_b4

Recommended Posts

Hallo,

in dem nachfolgend verlinkten Thread aus einem anderen Forum hat jemand ein paar Fotos von einem Erlkönig gepostet, den er in Eschborn fotografiert hat. Das Auto erinnert stark an einen Lexus, ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es einer ist oder nicht. Schaut Euch die Bilder bitte mal an - könnte das ein neuer Lex werden?

http://telefon-treff.de/showthread.php?pos...090#post2641090

thx, bj_b4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mich irritieren etwas die Rückleuchten, aber evtl. hat der Europa/Japan Accord wieder nicht viel mit dem US Model gemeinsam von dem es ja schon Bilder gibt. MTK ist der Main-Taunus-Kreis - Honda Deutschland sitzt in Offenbach also gut möglich das es sich um einen Accord handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte an gs beim ersten betrachten, is das ein infinity logo auf dem rad?

100 Punkte <_< - der Fotograf hat sich seine höher aufgelösten Bilder auf meinen Vorschlag hin nochmal angeschaut und es ist wirklich ein Infinity Logo auf den Rädern.

Muss echt sagen RESPEKT, henker - ich wäre anhand von den geposteten Bildern nie auf die Idee gekommen, dass das ein Infinity Logo sein könnte :g:

bj_b4

bearbeitet von bj_b4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung