Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 Limited


nico

Recommended Posts

Wahhhh... Seit wann gibt's das denn? Und warum schon jetzt und nicht erst in 6 Monaten? :whistling: :D

http://www.lexus.de/showroom/is/is_limited.html

Zu schade für Gerade. Der Lexus IS200 limited.

Bevorzugen Sie sportliche Automobile mit stilvoller Ausstattung? Fasziniert Sie ein drehfreudiger 6-Zylinder-Reihenmotor in Kombination mit standesgemäßem Heckantrieb und einem Fahrwerk, mit dem Sie lieber eine Kurve mehr, als eine Gerade zuviel nehmen? Hier ist Ihre Gelegenheit, sich diesen Traum zu erfüllen.

Lexus feiert den Sieg über alle Klassen im „auto motor und sport Car Check 2003“ (ams 18/2003) mit der Sonderedition IS200 limited. Als Sportlimousine oder Sportkombi mit vielen Extras und einem satten Preisvorteil von 4.000,00 Euro*. Wer schnell handelt, ist im Vorteil. Denn die Auflage ist streng limitiert.

*Gegenüber dem Listenpreis für ein Fahrzeug mit vergleichbarer Ausstattung.

Die Sondermodelle IS200 limited und IS200 SportCross limited.

Mit extrem drehfreudigem und kultiviertem 2,0-l-6-Zylinder-Reihenmotor, der Kraft von 114 kW (155 PS) und zahlreichen Extras inklusive: zum Beispiel Lederausstattung, Sportlederlenkrad, 16"-Leichmetallräder im sportlichen Kreuzspeichen-Design, Aerodynamik-Performance-Kit mit „Ground-Effekt“, Klimatisierungsautomatik, elektrisch einstellbare Sportsitze mit Sitzheizung vorn, Super Live Soundsystem mit RDS Radio und 6-fach CD-Wechsler und vieles mehr. In den Farben Titaniumgrau Mica, Polarsilber Metallic und Onyxschwarz.

IS200 limited mit 6-Gang-Schaltgetriebe:

Euro 24.900,00*. Ihr Vorteil: Euro 4.000,00

IS200 limited mit 4-Stufen-Automatikgetriebe und Geschwindigkeitsregelanlage Cruise Control:

Euro 26.700,00*. Ihr Vorteil: Euro 4.000,00.

IS200 SportCross limited mit 6-Gang-Schaltgetriebe:

Euro 26.100,00*. Ihr Vorteil: Euro 4.000,00.

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers zzgl. Überführungskosten.

:thumbup: :( :D :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur leider - wie auch nicht anders zu erwarten: Kein VSC, kein Tempomat (außer für die angestaubte 4-Gang-Automatik), kein Regensensor, kein Tripcomputer... diese Goodies bekommt man auch schon in jedem Clio. Ich will keine Diskussion auslösen, ob man das braucht oder nicht - zumindest ich kaufe mir garantiert kein neues Fahrzeug mehr ohne die oben genannten Dinge. Erst recht nicht in dieser Fahrzeugklasse. Anders ausgedrückt zeigt das natürlich das Alter des aktuellen IS, und wenn Lexus hier offenbar nix mehr investiert bleibt zu hoffen, dass das Nachfolgemodell vielleicht wirklich schon nächstes Jahr auf den Markt kommt.

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.autospies.com

Auto Spies World Exclusive: If you were like us, you were hoping that the next Lexus GS would be a re-badged LF-S, like the one shown in Tokyo...

Here's what we've found out...

Lexus threw everyone a curveball (including us). The real story on the LF-S is that you WILL see it come out as a Lexus...but surprise, the design of the LF-S is the next IS

The story is the GS was too far in development to change the skin to be similar to the LF-S.

Stay tuned....The IS will be the first Lexus based on the more modern and attractive LF-S design.

YES!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Next Generation IS dem LF-S ähnelt, dann muss ich ihn haben :thumbup:

Momentan befinde ich mich ein bisschen in einer Zwickmühle. Einerseits würde ich gerne mein 300er SportX hermachen d.h. Bodykit, Felgen usw und andererseits könnte ich dieses Geld auch gut für den Eintausch des neuen IS gebrauchen... :thumbup: Was ist aber, wenn der neue IS völlig schei**e aussieht??......

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die 11-Speichen Felgen die auch auf den amerikanischen IS300 Sportdesign oben sind?
Nein, dass waren mehr Speichen. Ich glaube 11.

Ehrrmm..hast du meine Post gelesen? Hab dich gefragt ob es 11 speichen sind. ;)

Meinste diese hier?

photo_wheels.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht richtig gelesen.

Bin mir nicht sicher, mir kamen sie etwas breiter vor. Kann aber an der Perspektive gelegen haben.

Was ist das denn für ein Modell/Sondermodell?

Das sind die Felgen von einem amerikanischen IS300 Sportdesign

mehr zum Sportdesign Modell:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...&hl=sportdesign

oder

http://www.lexus.com/models/is/eshift_sportdesign.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vor ca. 2 Wochen war ich in Ettlingen und habe mir im Forum dort die Limited Edition angeschaut. Außen neu sind vor allem die Felgen. Sehen in echt um Welten besser aus als auf dem Bild, sonst ist nichts weltbewegendes passiert. Im Innenraum hat sich mehr getan: Die Limited Edition verwendet kein Alcantara mehr, sondern perforiertes Leder, wie es in anderen Ländern, aber bisher nicht in Deutschland erhältlich war. Ansonsten Schaltknauf wieder aus Metall, da wo Holz war ebenfalls Metall (Alu?), Sportlenkrad (dicke, weiße Naht, ansonsten kein großer Unterschied). Bleibt als entscheidentes Merkmal halt der Preis und der bewegt sich mit 24900 Euro auf einem Niveau, den sonst Jahreswagen mit dieser Ausstattung in etwa haben. Was ich damals vergessen habe zu fragen, war, ob das Super Live Sound System wie auf der Homepage nur ungenau erwähnt, nun in allen Modellen sitzt, oder wieder nur im Sportcross und in der normalen IS200 Limo ohne das "Super Live" davor :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist erstaunlcih, was für Unterschiede in den einzelnen Ländern an den Fahrzeugen sind.

Auch bei uns in der guten alten Schweiz ist eine Serie IS200 'Limited' im Anrollen.

Unterschied zur bisherigen Basisversion: Anstelle der klassischen 5-Speichen 17" Felge sind 11 Stern-Felgen in 17" am Auto angbracht <_< . Und das Fahrzeug hat eine Preisvorteil von 4'600Fr. (ca. 3'000Eur.) Sprich 1'000Fr, Günstiger als vorherige Basis, jedoch ist die Lederausstattung bereits inkl. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Jetzt registrieren

    Tritt in den Klub ein

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung