Do Not Sell My Personal Information Jump to content


my.lexus.eu mit Samsung Galaxy S3


AuLex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne diesen Dienst nutzen mit meinem Samsung Galaxy S3. Die benötigten Bluetoothprofile sind DUN (Dial-up Networking Profile) und HFP (Hands Free Profile). Beides kann das Handy und Bluetooth-Tethering auch. Eingebunden habe ich das Handy auch ohne Probleme. Soll heißen: Keine Probleme mit der Freisprechfunktion über Bluetooth. Handy als Mediaplayer funktioniert auch super.

Nur das Handy als Bluetooth Hotspot zu nutzen bekomme ich nicht hin.

Hat jemand von Euch genau das mit diesem Handy mal hinbekommen oder weiß jemand wo ich das ganz genau nachlesen kann?

Grüße von Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung