Vitali Geschrieben 26. März 2021 Autor Share Geschrieben 26. März 2021 Habe es selbst gemacht, dauer mit entlüften und Kaffeepause 2 Std. Ist eigentlich sehr einfach. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 26. März 2021 Share Geschrieben 26. März 2021 Super das es geklappt hat, müsstest noch kalibrierung machen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 26. März 2021 Share Geschrieben 26. März 2021 Und merkst Unterschied zum alten, läuft die Pumpe seltener an, wenn Fahrzeug auf Ready ist? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitali Geschrieben 26. März 2021 Autor Share Geschrieben 26. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Recing: Super das es geklappt hat, müsstest noch kalibrierung machen? ja, muss bei jedem Hydraulikblock wechsel gemacht werden. Hat zwei min. gedauert. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitali Geschrieben 26. März 2021 Autor Share Geschrieben 26. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Recing: Und merkst Unterschied zum alten, läuft die Pumpe seltener an, wenn Fahrzeug auf Ready ist? Die neue Pumpe läuft ja gar nicht mehr, habe den wagen nach zwei Std. noch mal an gemacht, die pumpe lief gar nicht an. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitali Geschrieben 26. März 2021 Autor Share Geschrieben 26. März 2021 Gerade eben schrieb Vitali: Die neue Pumpe läuft ja gar nicht mehr, habe den wagen nach zwei Std. noch mal an gemacht, die pumpe lief gar nicht an. nicht an gemacht sondern ready 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitali Geschrieben 26. März 2021 Autor Share Geschrieben 26. März 2021 Es passen wohl einige pumpen, vom GS450 und Camry 44510-30270, 44510-30250 vom Camry und Estima. Vielleicht auch vom GS450H 44510-30290. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 27. März 2021 Share Geschrieben 27. März 2021 Super, gut zu wissen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitali Geschrieben 27. März 2021 Autor Share Geschrieben 27. März 2021 Komischer weise hat nur der rx400h und der Highlander (04-07) die große Pumpe NOK MZ21-185 ( die schwarze Dose am Hydraulikblock), alle anderen Modelle im Lexus/Toyota Haus haben die gleiche kleine Pumpe NOK MZ21-135. Der rx450h und Highlander ab 08 haben eine kleine Pumpe wie auch der Prius hat. Vielleicht ist das der Fehler bei den Pumpen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 27. März 2021 Share Geschrieben 27. März 2021 Kann auch sein, die Pumpe einzeln gibt es eigentlich nicht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 27. März 2021 Share Geschrieben 27. März 2021 Gerade eben schrieb Recing: Kann auch sein, die Pumpe einzeln gibt es eigentlich nicht. Ist die schwarze Dose ist das die Pumpe? Ich dachte das ist die Druckspeicher. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitali Geschrieben 27. März 2021 Autor Share Geschrieben 27. März 2021 ja, Druckspeicher. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 17. Juli 2021 Share Geschrieben 17. Juli 2021 Am 26.3.2021 um 22:04 schrieb Vitali: Es passen wohl einige pumpen, vom GS450 und Camry 44510-30270, 44510-30250 vom Camry und Estima. Vielleicht auch vom GS450H 44510-30290. Um das Thema wieder zu beleben, habe ich mir auch ein anderen Hydraulikblock mit dem Teilnummer 44510-30290 vom IS300h Bj.2015 mit 89Tkm besorgt und eingebaut. Danke dir @Vitali für den Hinweis. War mir erst nicht 100% sicher ob es von Rechtslenker funktioniert, aber so wie es aussieht funktioniert einwandfrei, und ich habe mir extra Testweise mit dem Teilnummer 44510-30290 gesucht ( der Block ist im IS300h und GS450h vom Werk verbaut ), um naher sicher zu sein ob es passt. Nach meine Recherche, jetzt kann ich sicher sagen, dass die Hydraulikblocke mit dem Teilnummern was wir oben schon gepostet haben, alle identisch sind. Nur es gibt ein Unterschied bei anderen Modellen, wo Stecker Spiegelverkehrt positioniert ist. Ich habe noch keine Fehlermeldung gehabt, aber ich kann sagen, dass er sich nicht mehr gesund angehört hat, die Pumpe lief sehr oft an schon in 7 sec. Tackt, und zweitens wenn ich im Stand auf Bremse stehe Geräusche gehabt. Geräusch war identisch wie im YT Video was ich schon oben gepostet habe. Jetzt mit dem neuen Block ganz andere Verhalten, die Pumpe läuft viel seltener an. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitali Geschrieben 17. Juli 2021 Autor Share Geschrieben 17. Juli 2021 Hallo, die Info mit den verschiedenen Teile Nr. habe ich aus dem russischen Lexus Forum. Habe seit dem Umbau im März, keine Probleme oder Auffälligkeiten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 17. Juli 2021 Share Geschrieben 17. Juli 2021 Das habe ich auch schon gelesen, aber mit dem Teilnummer 44510-30290 war ich noch unsicher, erstens viel junger eigentlich Bj. ab 14 und dann noch Teilweise vom Rechtslenker. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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