Recing

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About Recing

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    sind wir nicht mehr losgeworden

Profile Information

  • Fahrzeug
    2 x EX IS200, RX400h, IS200d F-Sport
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    NRW
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Das stimmt. Nur bei mir dauert es zur Zeit etwas länger, da ich im Jahr weniger KM als früher fahre, dann muss ich noch ca. 70 Jahre lang mit fahren 😅
  2. Yoshimitsu es kann schon passieren, wenn der Motor zuwenig Benzindruck z.B. ~1 bar an Statt ca.2-2,5bar im Leerlauf bekommt dann springt er kurz an erst läuft meistens unrund, und wenn man Gas gibst dann geht er sofort aus, zumindest bei BMW e46 war der Fall. Am besten Benzindruck messen were bestimmt nicht schaden, Falls kein Lösung bis dahin gefunden.
  3. Wie nix im Fehlerspeicher, warum dann ist die Motorkontrolllampe an? Zahnriemen nicht übersprungen?
  4. Viel Spaß mit dem Wagen 👍
  5. Ich habe jetzt nur Hybrid von Bj.06 und 08 ausgesucht, es gibt schon mehrere Ausführungen. Aber eigentlich wenn man nach eigene Fahrgestellnummer aussuchst dann wird nur die passende Scheinwerfer für dein Fahrzeug angezeigt. http://japan-parts.eu/lexus/eu/2006/rx400h/mhu38l-awxgkw/3_524210_001_309W/electrical/8101_headlamp#81175 http://japan-parts.eu/lexus/eu/2008/rx400h/mhu38l-awxgkw/3_524210_001_309W/electrical/8101_headlamp#81175
  6. bei meinem genau so
  7. Wer hat die Diagnose gestellt, Lexus / Toyota Forum? Welche beide Scheiben? Da ist nur eine Scheibe und sie ist immer fest/star an das Schwungrad geschraubt, Rest für Antrieb erledigt der Inverter ( IPM Platine= Inteleget Power Modul ) , wurde sie schon mal unter Rückrufaktion gewechselt? Keine Fehlermeldungen vorhanden? Mit dem Tester nach Fehlzündungen im "Inspektion Modus" geprüft?
  8. Eigentlich nicht, der Zähler im Bildschirm geht bis 7000km ( und im Tacho Tageszähler bis 10000km ) dann fängt wieder von 0.
  9. Ok das ist gut so 😉 nur fahren oder reparieren, sind ganz verschiedene Sachen sag ich erst mal so.. Ich wollte nur sagen, die du Ursachen genannt hast die passen beim DCAT Motor auf keinem Fall nicht ( aber es könnte sein ), nur die Motoren was ich umgebaut habe, die Problemen was ich schon oben geschrieben habe gehabt.
  10. Nicht böse gemeint, aber sag mir mal wo bist du denn tätig 😀 die Ursachen die du nennst sind mir von VAG Konzern gut bekannt..
  11. Genau bei dem DCAT Motor ist anders rum, Falls Zylinderkopfdichtung genauer Shortblock defekt ist, dann drückt er Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter raus. Schon haufenweise wegen dem defekt bei Toyota in Garantiezeit gewechselt😉
  12. Soweit ich weiß nach Russland offiziell vom Händler wurde kein 450er mit Luftfederung verkauft, nur die Import Fahrzeuge z.B. aus EU und haben nach paar Tkm das Problem mit Poltern. Ob sie dort am 450er Lösung gefunden haben, kann ich nicht sagen. Poste ich hier Link für Mk3 dort gibt's auch viel Infos ( aber wenig über LuFe), man muss aber viel Zeit fürs übersetzen nehmen. https://club-lexus.ru/forum/viewforum.php?f=143
  13. 👍 brauche ich auch bei dem Wagen kein Luftfederung, mir Persönlich ist zu schwammig.