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Recing

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About Recing

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    sind wir nicht mehr losgeworden

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  • Fahrzeug
    2 x EX IS200, RX400h, IS200d F-Sport
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    NRW
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Wenn der Kompressor kein Magnetkupplung hat, sondern Taumelscheibe dann diese Kompressor mit Regelventil ausgestattet, es kann sein das er hängt und schwache Leistung hat. Bin mir nicht sicher, welche dein Wagen Kompressor Ausführung hat.
  2. Ja es kann auch VSC/TRC leuchten, weil im ABS System wird "Motorsteuerung als Fehlercode" abgespeichert, Fahrzeug im Notlauf da der Motor nicht rund läuft, deswegen andere Systeme wie ABS/VSC sind deaktiviert.
  3. Man nimmt dafür Lecksuchspray, so habe ich das zumindest bei Lehrgang gelernt, Ist zwar Zeitaufwändig aber geht's. Oft sind die Klimaanlagen schon vorher mit Kontrastmittel befüllt, dann kann man so schneller undichte Stellen erkennen. Ersetzt man undichte Teile, nachher nochmal mit Stickstoff Druckprüfung machen ist für micht Zeitverschwendung ( sehe ich sinnlos so ), weil normalerweise das Klimagerät macht schon automatisch Vakkumprüfung was auch undichtigkeiten feststellen kann. Nicht immer, kommt drauf an wie lange dauert diese Vakkumprüfung, bei leichte undichtigkeit nach ca.
  4. Falls Möglichkeit besteht mit dem fähigenTester, Fehlercode löschen und Motor laufen lassen, mit dem Tester unter Daten Prüfung alle Zylinder wo die Fehlzündungen entstehen beobachten. es kann auch sein, dass nur ein Zylinder betroffen ist, nur der zweite wird vom Steuergerät abgeschaltet, damit der Motor einigermaßen weiter/rund laufen kann. Falls bei unrunde Lauf Motorlampe blinkt, dann ist die Zündspule defekt, falls dauerhaft leuchtet dann Fehlzündungen im Zylinder, können mehrere Ursachen sein wie z.B. Zündkerze, Einspritzvetil, Ventilsitz durchgebrannt oder verschmutzt, Kolben
  5. Man kann auch mit einem Leitung/Schlauch befüllen, gib es auch Hersteller wie zum Beispiel einige Renault sie haben nur ein Anschluss. Nachteil finde ich, man kann keine Druckmessungen Niederdruck und Hochdruck ablesen um festzustellen ob alles funktioniert oder nicht.
  6. Denkfehler, Auch um undichtigkeiten festzustellen, kann man auch vorher mit Stickstoff Drückprüfung machen, um zu vermeiden die Kältemittel ins Freie zu lassen ( sehr Klimaschädlich ).
  7. Recing

    Getriebe Problem

    Bei dem Bj. kenne ich kein Überlauf.
  8. Recing

    Getriebe Problem

    Wenn ich mich nicht irre, der LS hat noch palstab. Ölstand muss bei laufendem Motor kontrolliert werden.
  9. Vom Werk sind meistens von Koyo,NSK, und NTN verbaut.
  10. Ok, dann für mich -2⁰ an der HA Sturz ist grenzwertig. Kann man auch die Sollwerte sehen.
  11. Wie ich vorher schon geschrieben habe, die Spur war im - ( negativ ) Bereich, und nach mein Bauchgefühl -2⁰ Sturz ist zu viel, oder ist er tiefergelegt? Ich persönlich würde max. -1⁰30' einstellen.
  12. Innenseiten stark verschließen deutet erstens zu stark verstellte Sturz ( nicht immer ), wenn Sturz im Differenzbereich ist. dann könnte noch sein dass die Spur zu stark negativ ( - ) eingestellt/verstellt ist dadurch Innen verschließen, obwohl an der HA besonders am Heckantrieb soll immer positive Spur sein damit der Wagen stabil bleibt. Auf jeden Fall neue Reifen montieren, und Achsvermessung wenigstens zur Kontrolle machen, dann ist ja auf sichere Seite.
  13. Nicht immer, ich kenne ein Kunde von uns der fährt Hyndai Velyster ( oder wie das Ding heißt ) er hat für Winterreifen ein Bescheinigung von seinem Hyundai Händler bekommen, damit kann er beim TÜV vorzeigen und ist die Sache damit geklärt, manchmal geht's einfacher als man denkt 😅 wahrscheinlich nicht bei Lexus.
  14. Hallo, ja diese 4 klammern dienen als akustische Verschleißkontakte und gleichzeitig damit die Beläge strammer sitzen und nach Lastwechsel nicht klackern im Satelträger.
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