Recing

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Über Recing

Profile Information

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    2 x EX IS200, RX400h, IS200d F-Sport
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    Deutschland
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    NRW
  • Geschlecht
    Männlich

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4.497 Profilaufrufe
  1. Recing

    IS200 1GFE Ölstandsgeber defekt

    Ok kannst evtl noch auf Kabelbruch oder Stecker Oxidation prüfen, wenn das in Ordnung ist, dann kannst den neuen Ölstandsensor einbauen.
  2. Recing

    IS200 1GFE Ölstandsgeber defekt

    Öldruck hat rote Warnleuchte, ich denke Yoshimitsu meint die gelbe für den Ölstand. Es kann sein bei Ölwechsel, dass sich der Ölstandsensor sich verklebt hat, es reicht manchmal ausbauen und reinigen.
  3. Schau mal genauer nach, es gibt Sicherungen wo Kontakte geschraubt sind, und es kann sein das man den Sicherungskasten zerlegen muss um die Schrauben zusehen.
  4. Recing

    Verrostete Leitung ?

    Besser wird es nicht, am besten aus Ausland neu günstig besorgen es ist auch nicht eilig und ersetzen, bevor es bei Volltank der dicke Leitung undicht wird.
  5. Recing

    Verrostete Leitung ?

    Tank Einfüllstutzen ist das, dünne Leitungin in der Art Beluftung.
  6. Vorher bei defekte Radlager war keine Geräusche zu hören? Waren die Radnaben bei umbaue gegen neu getauscht oder gereinigt? Dann kann es sein, dass das Problem für Seitenschlag gewesen.
  7. Recing

    Klima defekt

    Viele Modelle haben kein Magnetkupplung mehr, nur starre Riemenscheibe und durch den Regler im Kompressor mit Hilfe Taumelscheibe wird alles geregelt. Aber den Signal am Stecker was du meinst, kann man immer noch messen.
  8. Recing

    Zylinder Anordnung?

    Zum Not Stecker von der Zündspule ziehen, und kurz Motor laufen lassen, danach Fehler auslesen dann weisst man genau wo und welche Zylinder befindet ☺️ heisst " kolhoz metod " aber funktioniert auch oft😉
  9. Ja die Zelle/Modul kannst du ja einzeln tauschen, ich meine nur wegen Verkabelung muss man dann mehr zerlegen als bei ersten Zellen. Aber wenn man die jede Zelle auf Spannung/Funktion prüfen muss, dann muss man eher alle El.Verbindungen abklemmen.
  10. Doch man muss komplette Batterie erst ausbauen und dann zerlegen, wenn z.B. 3 Block betroffen dann muss ja nicht viel zerlegen, wenn Block 25 betroffen dann muss man fast komplette Batterie zerlegen.
  11. Das habe ich auch schon oft gesehen, bestellt man Teile von deutschem Hersteller/Verpackung und es ist trotzdem Made in Japan eingepackt. Machst du auch direckt Stossdämpfer neu, oder nur Domlager? Ich denke wenn du schon alles zerlegst, und bei dem Laufleistung können die Dämfer schon auch Poltern.
  12. Recing

    Poltern und knacken is 300 limo

    Kannst du beides nehmen, Plastilube oder Kupferpaste, ich habe noch nie mit K.paste Problemen gehabt egal welche Bremsanlage, man muss natürlich damit nicht übertreiben, nicht das die Paste überall hängt.
  13. Recing

    Poltern und knacken is 300 limo

    Das habe ich auch Nico19 einzeln Gelenk vorgeschlagen.
  14. Recing

    Nicht schon wieder :-( poltern Unterboden

    Das Problem kann an Vorderachse auch auftreten, besonders wenn die Beläge auf sind und der Bremssattel weiter nach innen ausgefahren ist ( Gewichtsverlagerung ) dadurch werden die Gleitstifte schneller ausgeschlagen besonders bei schlechten Fahrbahn. Sowas habe ich auch an einem Avensis T27 erlebt.
  15. Recing

    Poltern und knacken is 300 limo

    Bei mir war so, bis ich die Bremse dort wo Beläge mit Bremssattel und B.Kolben Kontakt haben und zwischen einzelne Antiquitschbleche und Belagführungen mit Kupferpaste geschmiert habe, genau so habe ich vor ca. 2 Jahren beim Kumpel an seinem 300er mit EBC Scheiben und Grüne Beläge gemacht, bis Heute Ruhig.