Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schon ist er da + Projektvorstellung


Speedsta

Recommended Posts

Gestern 1000km abgespult und einmal rund um die Schweiz gefahren um 2 zu besichtigen. Den 2. Haben wir dann gleich mitgenommen.

 

2010er mit 120k km. Eigentlich fehlt nur der Radar Tempomat, Reifendrucksensoren unds Panoramadach. Ansonsten alles drin vom Luftfahrwerk über Sitzkühlung bis Mark Levinson.

 

Er löst den CT200H meiner Frau ab.

 

Was wird gemacht im 1. Schritt

Led Rückleuchten

Alle Halogen durch LED ersetzt, NSW durch Xenonlook Superwhite

Blinker im Spiegel durch sequentielle LEDs

Koffer- und Fussräume in Kunstleder

Grill teilweise auf Schwarz trimmen (hat sonst noch jemand den Grill angepasst?)

 

Im 2. Schritt

Nsw durch nsw/tagfahrlicht Kombi ersetzen

Android Radio verbauen

Schwarze Felgen mit Chromrand

IMG-20240217-WA0015.jpg

IMG-20240217-WA0010.jpg

IMG-20240217-WA0009.jpg

20240217_183332.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und ALLZEIT GUTE FAHRT !

Die schwarzen Rückleuchten sehen sehr gut aus. Haben die eine Zulassung ?

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radio hab ich noch nicht gekauft. Nach Recherche hab ich noch etwas bedenken ob das mit der Mark Levinson sowie der Seitenkamera überhaupt läuft.

 

Die Rückleuchten haben nur eine DOT SAE Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde allerdings von einem deutschen User gestellt,  deshalb mein Hinweis an ihn. Mancher Autofahrer weiß nicht, das so ein kleiner Unterschied vielleicht später einmal mehrere tausend Euro kosten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist noch der Benziner Grill vom RX350 angekommen. Geht demnächst zum Händler damit die LED TFL auch gleich gemacht werden. Wir warten nur noch auf die Sequenziellen Seitenblinker.

20240302_174839.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung