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Lemmy

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About Lemmy

  • Rank
    hat wirklich was drauf

Profile Information

  • Fahrzeug
    IS300h F-Sport 2017; vorher: IS 250
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Dinkelsbühl
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. So bleibt der NX wenigstens spannend und interessant. Ich habe gestern nach einem Jahr auch wieder neue Funktionen im Auto entdeckt. Da freut man sich immer wieder darüber. Ansonsten viel Freude mit dem neuen NX und allzeit gute Fahrt !!! Lemmy
  2. Bei meinem IS300h funktioniert das leider nicht. Da bleibt nur der umständliche Weg über die Menüs.
  3. Ein DeLorean im Jahr 1989 hatte sowas schon mal. Gibt es auch hier zu kaufen, aber momentan leider nicht auf Lager.
  4. Beim IS ist es so: "Sitzheizungs-Zeitschaltung Um die Sitzheizungs-Zeitschaltung zu aktivieren, halten Sie die Fahrer- und Beifahrersitzheizungsschalter gleichzeitig gedrückt, bis ein Summer einmal ertönt. Ist eine Sitzheizung bei aktivierter Sitzheizungs-Zeitschaltung eingeschaltet, wechselt die Intensität der Sitzheizung automatisch zwischen HochMittelNiedrig. Die Zeitabfolge für die Intensität der Sitzheizung hängt von der Temperatur im Fahrgastraum usw. ab, wenn die Heizung in Betrieb ist. Um die Sitzheizungs-Zeitschaltung zu deaktivieren, halten Sie die Fahrer-
  5. Lemmy

    Getriebe Problem

    In der Bucht gibt es ein paar Getriebe für den LS aber da hast Du sicher schon gesucht. Meistens sind diese aus Litauen mit wenig Angaben dazu. Je nachdem wo Du genau in Hessen wohnst, wäre vielleicht ein Besuch in Kitzingen was für Dich. Ich hatte dort vor einigen Jahren mal meinen IS zur Getriebeölspülung. Mein Eindruck war eigentlich schon, dass die Leute dort Ahnung von Getrieben haben. Und ein Aisin Getriebe war für die auch nichts Unbekanntes. Gruß Lemmy
  6. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Also ich habe mich bewusst für das Facelift-Modell entschieden, da dieses in meinen Augen innen deutlich wertiger aussieht, insbesondere die Mittelkonsole. Außerdem finde ich die Front beim F-Sport-Modell wesentlich hübscher. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache. Was ich jedenfalls nicht mehr missen möchte sind die LED-Scheinwerfer und die ganzen Assistenz-System (insbesondere Rear-Cross-Trafic-Alert und Toter-Winkel-Warner). Wobei diese gab es eventuell auch schon beim Vor-Facelift. Da es beim Facelift aber sicher noch viele "un
  7. Was ich noch vergessen habe. Es können im System 2 Reifensätze registriert werden. Vorausgesetzt der jetzt neu aufgezogene Reifensatz bzw. dessen Sensoren wurden richtig registriert, musst du erst noch auf diesen Satz "umschalten". Da nützt das reine initialisieren gemäß obiger Anleitung nichts. Zum Wechsel der Reifensätze musst Du die Starttaste 2x drücken (Zündung ein) und dann den versteckten Knopf 3x drücken. Danach Zündung aus und wieder an und jetzt den Initialisierungsvorgang durchführen (Knopf gedrückt halten bist die Anzeige 3x blinkt). Viel Erfolg. Lemmy
  8. Hallo, Du musst das Reifendruck-Warnsystem initialisieren. Das haben die in der Werkstatt sicher vergessen. Der Knopf befindet sich unter dem Lenkrad. Einfach mal an der Verkleidung alle Stellen mit der Hand abfahren, dann fühlst Du irgendwann eine Vertiefung mit einem kleinen runden Knopf. Dann gemäß Anleitung initialisieren. Gruß Lemmy
  9. Dem kann ich auch nur zustimmen. Das grün ist auf dem Parkplatzbild wirklich rattengeil (sorry für den Ausdruck, aber das trifft es einfach). Gefällt mir auf Deinem Bild nochmals besser als bei den Lexus-Bildern. Ich hoffe ich kann diese Farbe irgendwann mal in echt sehen. Viel Freude und allzeit gute Fahrt !!! Gruß Lemmy
  10. Da stimme ich Dir absolut zu. Auch der Link zu Prius-Wiki enthält keinerlei Beweis. Welchen Sinn sollte es machen, einen E-Motor mit 82 PS einzubauen, wenn die Batterie nur für 37 PS Leistung abgeben kann. Der "zu große" E-Motor macht keinen Sinn und wäre nur unnötiges Gewicht. Die bisherigen Beiträge rechnen einfach zurück und behaupten dann, dass die Batterie nur für 37 PS Leistung abgeben kann. Aus meiner Sicht völlig an den Haaren herbeigezogen. Gruß Lemmy
  11. Dann jetzt schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Traumauto. Hier noch ein Fahrbericht aus der Autobild Gruß Lemmy
  12. Ich würde jetzt mal drauf tippen, dass es mit dem Öl des Getriebes zusammenhängt. Würde eigentlich zu Euren Aussagen passen, dass es von der Temperatur und von der Laufleistung abhängig ist. Gruß Lemmy
  13. Also bei meinem Hybrid ist kein Ruck im Auto zu spüren. Man hört zwar manchmal wenn sich der Benzinmotor zuschaltet aber das funktioniert absolut geschmeidig. Vielleicht bin ich aber auch zu unsensibel. Gruß Lemmy
  14. Zum UX kann ich leider nichts sagen, aber schlimmer als beim Fiat 500 meiner Frau kann es eigentlich gar nicht sein. Der ist nach der Heimfahrt von der Waschanlage schon wieder dreckig am Heck. Da braucht es nicht mal feuchtes Wetter dazu. Dass das Reifenprofil dafür verantwortlich sein soll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es liegt wohl eher an den Verwirbelungen am Heck, wie bereits oben von einem User beschrieben. Gruß Lemmy
  15. Na dann sag ich schon jetzt mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir fast sicher, dass Ihr Euch einigen werdet/könnt. Für welche Farbkombination hast Du Dich eigentlich entschieden ? Das ist gut zu lesen. Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn das anders gewesen wäre, wo Lexus doch bereits in den Vorankündigungen besonders die Spannung des Verdecks hervorgehoben hat. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder. Gruß Lemmy
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