ET35 sieht am besten aus und ich hatte keine Probleme mit der Rad/Reifen Kombi.
225 finde ich schon fast gefährlich an der Hinterachse. Der TÜV hat manchmal einen an der Waffel. Obwohl die Logik sagt das es besser ist, darf man es trotzdem nicht.
Ich würde da schon fast Serienräder behalten und da die Winterreifen draufziehen.
Hallo,
In Bezug auf die vielen PM. In der ABE wird nicht unterschieden zwischen IS250,350, F. Sondern nur zwischen Cabrio und 4-Türer.
Ich hatte bei der Tüv Prüfung kein Mängelbescheid (235/40/18).
Ansonsten die Lexus Felgen nehmen, Einzelabnahme oder sich nen C63 kaufen.
Ditto. Selbst der Lexus Händler hat das nicht bemerkt.
Wenn tuning so ein Problem ist, dann sollte man auch keinen is-f fahren sondern nen C63 und den chippen, da nen Auspuff mit ABE und voila, 600PS!
Ich seh das wie du. Wenn man Angst hat, soll man bitte garnicht erst fragen. Man muss da leider durch die Einzelabnahme.
Ich könnte den JoeZ als Beispiel gerne mal ausleihen, damit man eine Sammel machen kann. Er ist bewiesener Massen der Auspuff der die meiste Leistung rausholt. Komplett 2 flutig und klein, bzw. man kann ich gut verschicken.
Moin Jungs,
da ich den IS-F wohl behalten (muss), lasse ich es mir natürlich nicht nehmen ihn dann etwas weiter aufzubauen.
Momentan suche ich nach nem 08-09er Diff, damit ich mir eine LSD einbauen kann, aber nicht das Torsen Diff was Serienmässig in den 10-13 verbaut ist.
Kennt jemand nen verunfallten IS-F ?!
Hallo,
den Novel Krümmer gibts nun auch als LHD, aber dann nur ohne Kats.
Wenn Krümmer, würde ich zu PPE tendieren. Die bringen mehr Leistung als die Sikky. Steht an dritter Stelle diesen Winter, nach LSD, KW V3, dann Krümmer.
Meine Fresse, mach hier mal nicht auf Dicke Hose. Du kennst nicht eine einzige der Anlagen.
Achso, nicht vergessen das die Sikky Krümmer keine Kats haben und die Auspuffanlage von Novel über 15,000€ kostet und die von Meisterschaft 3500€ und dabei ist das nur der Endschalldämpfer.......