Canter Geschrieben 1. April 2004 Share Geschrieben 1. April 2004 So, habe heute die Winterreifen einmotten lassen und meine Sommerbereifung aufziehen lassen. Bei der Gelegenheit wurden noch mein PLP Intake und die PLP Domstrebe montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 1. April 2004 Share Geschrieben 1. April 2004 Suuuuuuuper <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 2. April 2004 Autor Share Geschrieben 2. April 2004 Nur der Motorraum braucht noch etwas Pflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 2. April 2004 Autor Share Geschrieben 2. April 2004 Ach ja, die Felgen sind jetzt auch vom TÜV abgenommen. <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 3. April 2004 Share Geschrieben 3. April 2004 1. War es problemlos? 2. Kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 3. April 2004 Autor Share Geschrieben 3. April 2004 zu 1.) soweit eigentlich problemlos. Hatte alle Papiere dabei. zu 2.) Abnahme: ca. 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 3. April 2004 Share Geschrieben 3. April 2004 Habe meinen auch auf die Saison vorbereitet! 1. frisch lackierte Felgen montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 3. April 2004 Share Geschrieben 3. April 2004 2. Scheinwerferblenden angebracht (mit TÜV, versteht sich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 3. April 2004 Share Geschrieben 3. April 2004 3. Grill erneuert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 3. April 2004 Share Geschrieben 3. April 2004 4. Dash Tray (mit Werbung) montiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 3. April 2004 Share Geschrieben 3. April 2004 Man war das viel Arbeit. Bin aber mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Fehlt noch die Tieferlegung (Federn liegen schon da) und dann reicht es für dieses Jahr mit den Modifikationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 3. April 2004 Share Geschrieben 3. April 2004 Was war das nochmal für eine Chromkante an Deinem Frontspoiler? Das mit dem Sticker auf dem Tray find ich gut. Sind das TOM's-EyeLids? Von Ebay? Was hast Du dafür bezahlt und wieviel kostete die Abnahme? Der Grill? Was meinst Du mit "erneuert"? Fragen über Fragen. Aber ich muß das wissen :bleh: Red/Black-Cat :clap: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 3. April 2004 Share Geschrieben 3. April 2004 :naughty: B) :) :) :thumbup: :lol: B) :g: :) B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 3. April 2004 Share Geschrieben 3. April 2004 Der Grill? Was meinst Du mit "erneuert"? Ich glaube er meint den neuen Altezza-Grill :naughty: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 3. April 2004 Share Geschrieben 3. April 2004 Super Scheinwerfer-Blenden :thumbup: :lol: :) Past Perfekt B) :) B) Wo hast du denn die gekauft :naughty: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 4. April 2004 Share Geschrieben 4. April 2004 Wo hast du denn die gekauft :tooth: Ok, ich folge Deinem Ruf nach Schleichwerbung. Natürlich habe ich diese Blenden von Oekus! Woher sonst? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 4. April 2004 Share Geschrieben 4. April 2004 Was war das nochmal für eine Chromkante an Deinem Frontspoiler? Die ist beim Sportcross original am Ende der Frontschürze vorhanden. Habe diese nur lackiert. Das mit dem Sticker auf dem Tray find ich gut. Ich auch. Ein bißchen Werbung hat noch nie geschadet! Sind das TOM's-EyeLids? Von Ebay? Was hast Du dafür bezahlt und wieviel kostete die Abnahme? Was Du alles wissen willst. Blenden (bin mir nicht sicher, sollten aber welche von Blitz sein) sind von Oekus, Preis bitte dort nachfragen. Abnahme kostet 50 Euro. Der Grill? Was meinst Du mit "erneuert"? Das war der Original Lexus-Grill. Wabengitter in der Mitte entfernt, Renngitter und Altezza-Zeichen eingesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 4. April 2004 Share Geschrieben 4. April 2004 Was war das nochmal für eine Chromkante an Deinem Frontspoiler?Das mit dem Sticker auf dem Tray find ich gut. Sind das TOM's-EyeLids? Von Ebay? Was hast Du dafür bezahlt und wieviel kostete die Abnahme? Der Grill? Was meinst Du mit "erneuert"? Fragen über Fragen. Aber ich muß das wissen :tooth: Red/Black-Cat ;) Wir erlauben uns, für die umfangreiche und detaillierte Beantwortung der Fragen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Euro einzufordern. Zahlbar in flüssiger Form beim Soltau-Treffen! ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 4. April 2004 Share Geschrieben 4. April 2004 no prob ;) Aber für nen fuffi IS nich :tooth: Kannst meine Wurst von Grill bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 4. April 2004 Share Geschrieben 4. April 2004 Leo hast du ein beseres Bild von deinem Wagen, auf dem man die Felgen bessere sieht? (Seitenaufnahme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 4. April 2004 Share Geschrieben 4. April 2004 Die felgenfarbe ist geil :tooth: :D :D Mache mal bitte nur ein Foto von der Felge :D :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 4. April 2004 Share Geschrieben 4. April 2004 Die felgenfarbe ist geil :tooth: :D :D Mache mal bitte nur ein Foto von der Felge :D :D ;) Hy, Öner Die Felge kannst Du bei www.schweiger-carparts.de anschauen. Musst nur ein bisschen auf der Hauptseite runterscrollen. Echt Superschöne Felgen. Grüssle Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 6. April 2004 Share Geschrieben 6. April 2004 Die felgenfarbe ist geil :offtopic: :ermm: ;) Mache mal bitte nur ein Foto von der Felge :D :ermm: ;) @ leexus und öner Geht mal in meine Garage. Da ist das Foto noch größer und etwas schärfer. Ich kann Euch aber noch mal eines machen, wenn wieder schönes Wetter ist. Oder Ihr kommt nach Soltau und seht sie Euch live an! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 6. April 2004 Share Geschrieben 6. April 2004 Die felgenfarbe ist geil ;) ;) :D Mache mal bitte nur ein Foto von der Felge :ermm: ;) :D @ leexus und öner Geht mal in meine Garage. Da ist das Foto noch größer und etwas schärfer. Ich kann Euch aber noch mal eines machen, wenn wieder schönes Wetter ist. Oder Ihr kommt nach Soltau und seht sie Euch live an! :ermm: Dann nehme ich doch die erste Option. Denn Soltau ist für mich aus zeitlichen Gründen leider nicht drinnen :( :D (bekomme keinen Urlaub) :offtopic: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 6. April 2004 Share Geschrieben 6. April 2004 Die felgenfarbe ist geil :D :) :D Mache mal bitte nur ein Foto von der Felge :D :D ;) @ leexus und öner Geht mal in meine Garage. Da ist das Foto noch größer und etwas schärfer. Ich kann Euch aber noch mal eines machen, wenn wieder schönes Wetter ist. Oder Ihr kommt nach Soltau und seht sie Euch live an! :D Dann nehme ich doch die erste Option. Denn Soltau ist für mich aus zeitlichen Gründen leider nicht drinnen :D :D (bekomme keinen Urlaub) :D Wieso brauchst Du Urlaub? Ist doch Wochenende! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts