Do Not Sell My Personal Information Jump to content


OlI'S

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OlI'S

  1. Hauptreflektor mit den Verstellschrauben verstellen und dann den Stecker durchziehen. Mit Drehen und Ziehen geht es heraus.
  2. Hi, Bei dem Alter ist es immer gut alle Gelenke zu prüfen, da sich in jedem das Spiel befinden kann. Prüfe mal folgendes, 1) Oberes Traggelenk (im oberen Querlenker) 2) Unteres Traggelenk 3) Wenn dein Auto Xenon hat, ist auf der linken Seite der Hebel für die Niveauregulierung. Wenn dieser Kugelkopf festrostet, macht das am Auto furchtbar laute Knackgeräusche. Sonst bleiben nur noch die üblichen Verdächtigen wie Bremsen allgemein, Befestigung vom Stoßdämpfer oder Stoßdämpfer an sich und die Radmuttern sind hoffentlich alle richtig angezogen. Gib Bescheid wenn du gefunden hast woran es liegt. Viel Erfolg und Grüße, Oliver
  3. Hat dein Auto original Xenon? Da gäbe es noch ein Teil welches das knacken verursachen kann.
  4. OlI'S

    Toyota Aristo JZS161

  5. Lochabstand schon angeglichen?

  6. Perfekt! Wenn du alles hast melde dich bitte per PN bei mir. Wir klären dann dort den weiteren Verlauf
  7. Hi, Hab leider zurzeit keine Möglichkeit die Sättel zu messen! Kann dir nur die LS Sättel abmessen, wobei dir das vermutlich wenig hilft.
  8. Hi, Danke OG für die Infos! Werd ich beherzigen. Die von Entropy gefragte Kleinserie der Exzenter wäre durchaus möglich! Also wenn wer was braucht bitte melden, da es umso günstiger wird, je mehr gleichzeitig gemacht werden.
  9. Check mal dein Postfach Entropy!
  10. Ok, hab gedacht du meintest dass die Adapter brechen. Puh, gibt es noch Alternativen zu den Adaptern?
  11. Wird wohl eher eine Frage des Materials sein. Hab ihn gefragt ob ich die Fertigungszeichnungen kaufen kann, dann würde ich sie mir selbst machen. Die Spacer stellen auch nicht das Problem dar, sondern eher die Exzenterschrauben. Weißt du trotzdem woher ich sowas bekomme? Geht im Prinzip dann nur um die Maße, um dann eine stabilere Version daraus zu machen.
  12. Hallo zusammen! Brauche unbedingt eure Hilfe, und zwar bin ich wie beschrieben auf der Suche nach den Adaptern für den LS400 Bremssattel. Genauer gesagt braucht man die Exzenterschrauben und die 17mm Spacer. Das ganze Kit gab es einige Zeit bei FIGS-Engineering, jedoch hat Mike mir gesagt, dass sie die Exzenterschrauben nicht mehr herstellen, und somit den Verkauf des Pakets eingestellt haben. http://shopfigs.com/v1/index.php?route=product/product&product_id=91 Weiß jemand ob man ein ähnliches Kit sonst noch wo herbekommt? Vielleicht weiß auch wer, wo es sowas gebraucht gibt? Wäre eine riesen Hilfe, habe nämlich schon LS400 Scheiben und perfekt erneuerte LS400 Sättel. Ist ein Jammer wenn es nun an den Adaptern scheitern würde :/ Danke schonmal! Beste Grüße, Oliver
  13. Hi, bitte melde dich bei mir! Ist ein wenig dringend ;) LG

  14. Hi Recing, Nein die leider nicht, meinte die von MoerserLex. Sind aber schon verkauft, war echt ein Top Preis. Tdm Danke, ich hab ihn gleich gefragt! mfG
  15. Hallo zusammen, Genau genommen brauche ich nur die Gläser der Scheinwerfer und das Gehäuse ohne Inhalt (links, rechts). Bitte melden wer das zu verkaufen hat, zur Not auch die ganzen Scheinwerfer. Habe vor kurzem gesehen dass jemand genau das verkauft, kann mich aber nicht erinnern wie der Username war, vll kenn ihn jemand. Lg Oliver
  16. Schon klar ;) Nur kostet ein originales beim Händler um die 100€, und ich möchte gleich alle 4 wechseln weil ich quasi schon dabei bin. Deshalb brauche ich die genaue Lagerbezeichnung, somit kann mein Vater über die Firma beim Hersteller günstig(er) was bestellen. Trotzdem danke. Werd ich überprüfen, danke auch dir. Ihr seid echt super hier im Forum :thumbup: danke an alle!
  17. Super danke! Weißt du zufällig welches Lager in der 200er hineingehört? Also die vollständige Nr. inkl BKZ und BR. Ist Vorne und Hinten das gleiche Lager zu verwenden?
  18. Falls es irgendwie hilft, ich hatte im Winter einen kleinen "Unfall". Bin mit dem linken Vorderrad (wo auch das/die Geräusche herkommen) über eine Parkunterteilung gefahren. War unterm Schnee nicht sichtbar, und kurz davor wo ich es gesehen hab, ließ es sich nicht mehr verhindern. Es hat den Reifen zerissen und den Felge ziemlich verbogen. An der Aufhängung war nichts auffälliges zu erkennen, auch die Spurhaltung war gleich wie vorher. Kann es sein, dass diese hohe Belastung jetzt erst den "Schaden", wenn es einer sein sollte, verursacht hat? @Recing: Mutter am Domlager ist fest, gerade kontrolliert.
  19. Hi, danke für die Antwort :thumbup: Wenn ich ihn wippe hört man nur ein klacken an der linken Seite. Was kann man gegen das Klackern der Beläge machen?
  20. Hi, Das habe ich gestern schon probiert, Rad lässt sich nicht unzulässig bewegen, spiel ist eigentlich keines vorhanden. Laufgeräusch kann ich leider nicht sagen, da die bermsscheibe extrem schleift. (wird kommende woche behoben). Wenn ich das Rad aber drehe, ist so ein Geräusch wie wenn Gummi wo reiben würde, schein aus der Radmitte zu kommen, also quasi im Radträger wo die Radachse drin ist Felge ist fest ;)
  21. Hallo zusammen! Brauche bitte Eure hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit gestern tritt ein Geräusch an der Vorderachse, linke Seite, auf. Aber nur bei Fahrt durch eine Rechtskurve. Bei Links- und Geradelauf ist es ruhig. Bei langsamer Rechtsfahrt ist auch kein Geräusch, bei mäßiger ist ein gleichmäßiges klackern und bei schneller ein unregelmäßiges klackern/schleifen/quietschen. Wenn ich das Auto im Stillstand am linken Kotflügel Auf und Ab bewege, hört man bei jeder Bewegung ein klacken. Weiß jemand von euch was da sein könnte? Ist etwa das Radlager im Eck? mfG Oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung