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Christopher

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  1. p.s. trag mal dein Auto ein, falls du sowas hast, davor stell dich bitte noch im "das bin ich" Thread vor und gib Fotos von deinem a so tollen Wagen rein, ich mag keine Schwarz-Fahrer hier im Forum :D :D meinst du driftmaster damit?Oder mich?*schnief,schnbief* :wub: Gruß Christopher aus dem Lachgasthread Tschuldigung!Sollte ne PN werden.
  2. Man kann aber trotzdem NOS sagen weil es ja Nitrous Oxide Systems heisst und würde der Hersteller Pampers und nicht NOS heißen wär dass System an sich immer noch ein Nitrous Oxide System oder net? Irgendwie doch schon.Cola heißt ja auch Cola, egal ob von Coca Cola, Pepsi, oder irgendeinem Aldi Lieferanten.Der Vergleich hengt zwar ein bisschen hinterher aber was solls.Damit du zufrieden bist:Was haltet ihr von dieser LACHGASEINSPRITZUNG mit Tüv die viel zu billig ist um was zu taugen. Ach ja mann muss sowas net verbaut haben um ne Meinung dazu zu haben.Du bist wohl auch kein Feinstaubpartikel, hast aber warscheinlich trotzdem ne Meinung zu diesen.
  3. Soft NOS sacht er :D Aber is doch scho mal ein guter Anfang dass es dafür überhaupt TÜV gibt Der Einschätzung mit dem Illegalen Nos kann ich mich aber trotzdem nur anschließen, aber des is ja bei den meisten Teilen so :cry: :(
  4. Mann kann aber immerhin auf die LLK Kühlung zugreifen.Da besteht ja soweit keine Gefahr.Und für solche Fälle dass da nix wegfliegt is wohl auch die Drehzahlbgrenzung gedacht.Irgendwie müssen die ja an den TÜV GEKOMMEN SEIN :cry:
  5. Christopher

    NOS mit TÜV!

    Was haltet ihr davon?Vor allem von der Drehzahlbegrenzung beim Einspritzvorgang.Ich finds goil! www.nos1.de
  6. Hat hier jemand scho mal einen Filter von Twin Air verbaut?Die sind bei so ziemlich jedem Motorsportteam(Zweirad)im Einsatz dass auf Dirt fährt.Und wird von vielen Teams sogar für den Wüsteneinsatz empfohlen.Die werden aber im Gegensatz zu K&N in Öl getränkt.Gibts zwar net für Kfz aber es gibt ja Universalfilter.Kann mir ja net vorstellen dass der schneller verdreckt(also seinen Vorteil verliert) als einer für normalen Straßeneinsatz.Irgendwelche Meinungen dazu?Sorry is ja Offtopic.Ach ja des sind Schaumstofffilter. Gruß Christopher
  7. Hi, wollte mich mal bei euch umhören was ihr von dem Frontspoiler haltet.Es geht hier erstmal rein um die Formgebung.Das Material is ja so ne Sache für sich,genauso wie das anpassen. http://img201.imageshack.us/img201/1772/00...is300204to5.jpg http://img201.imageshack.us/img201/5629/00...is300201uw4.jpg http://img201.imageshack.us/img201/7753/00...is300203gq0.jpg Ich hoffe die Links funzen,ansonsten müsstet ihr mal auf Carbon-creations.com schaun
  8. Son nen Adapter bekommt man bei Conrad Elektronic
  9. Hällöle, also wenn du unbedingt des Bodykit haben willst kannst es auch bei Gtr.co.uk versuchen. Is eigentlich n Skylineforum aber da wohnen auch ein paar Leuts in Tokio usw. die helfen einem da immer gut weiter.Natürlich auf english also das is denn scho vorraussetzung.Du kannst auch die Bestellmaske wo du die Produktnummern usw.(also was du haben willst,deine Adresse.....)umgehen in dem du den einfach ne Mail aug english schreibst und den erklärst was Sache ist.Also dass du kein Japanisch kannst usw. Die waren zu mir immer sehr net(mein Browser kann die Jap. Schriftzeichen net wiedergeben) Gruß Christoph(er)
  10. http://www.chemie.fu-berlin.de/chemistry/g...al/tscales.html :light: Des mit der Farbtemperatur hab ich aber auch scho bei Wikipedia ermittelt.Ich nehm den Kommentar von oben vorsichtshalber zur Hälfte zurück :light:
  11. Hallo, ich wollte nur mal ein bisschen Klugscheissen :light: Ihr meint bestimmt Kandela und net Kelvin.Kelvin is nämlich für Temperaturangaben u 5000Kelvin(wurde oben erwähnt) entsprechen 4726.85 Grad Celsius. :light: Bitte net böse sein aber ich wollte auch mal ein bisschen Wissen einstreuen Gruß Christopher
  12. Wer langsam fährt wird länger gesehen :g:
  13. Stimmt kommst ja net aus Deutschland.Mein Fehler.Also mit den Fläschen hab ich keine Erfahrung aber ich kenn auch niemanden mit ner Werkstatt der die Dinger scho konsumiert(gekauft)hat.Der Lack wird ja eigentlich nur Literweise verkauft(bzw halbe Liter ab 2 Liter).Jedenfalls bei PV....Mann kann sich allerdings auch ne Spraydose(250ml Farbe)abfüllen lassen, dann sprühst du die Dose in nem Messbecher oder so leer und füllst dir die Soße dann in die Airbrushpistole.Mac Gyver mäßig halt.Nimm bei dem Schleifpapier ruhig feineres, hab nur die Standartwerte geschriebn wenns nach den Büchern usw. geht.Aber feiner kann ja nie schaden.Obs den Füller usw. jetzt unbedingt bei ATU gibt kann ich dir aber net versprechen Gruß Christopher Hast scho ma gefragt was des in ner Werkstatt kost? Ich mein des Material kost och Geld!
  14. jA GIBTS AUCH BEIM aUToteilehändler,habt ihr PV-Aututeile in der nähe?Die kann ich empfehlen mir fällt bl0ß jetzt der Hersteller net ein den die vertreiben. :unsure: Lass ma lieber mit der Sprühdose.Airbrush kommt scho besser weiss jetzt bloß nicht ob dafür die Dose von der Pistole nicht scho zu fein ist.Dauert vieleicht länger wenn du mit Farbnebel arbeitest aber ich würd lieber n bisschen länger dran sitzen als denn mit der groben Dose zu arbeiten :naughty: Was is Tupflack(meinst du diese kleinen Farbfläschen die aussehen wie Nagellack?)?
  15. Entfetten:Silikon oder Antistatikreiniger Anschleifen:Trockenschleifpapier P80-P180 Aufrauender AltLack,bzwSchleifen vor Füllerauftrag:TrockenschleifpapierP220-P280 Füllern:2kFüller oder Wasserfüller Schleifen vor dem Decklackauftrag:TrockenschleifpapierP360-P400 Decklackieren UNI 1-Schicht:2K-Uni Decklack Decklackieren UNI 2-Schicht:Basislack(Lösemittelhaltig)oder Wasserverdünnbar(Lösemittelhaltig ist oder wird verboten) Klarlack:2K-Klarlack Lösemittel oder Wasser je nach dem was im Schritt davor verwendet wurde Hilft dir des Teilweise? Rostumwandler is Schrott!!!! Antworten von mir dauern immer da ich ja keine Falschen Tipps geben möcht :naughty:
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