Boergy

Mitglied
  • Content Count

    29,134
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Boergy last won the day on April 16

Boergy had the most liked content!

Community Reputation

257 Sehr gut

6 Followers

About Boergy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.eurolexus.com

Profile Information

  • Fahrzeug
    ´97 Lexus SC4 MT / ´08 Highlander Hybrid limited
  • Land
    Österreich
  • Standort
    Werkstatt
  • Interessen
    basteln *ggg*
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hast du es nochmals ohne dem Filter ausprobiert? Nachbaufilter oder Original? greets Boergsn
  2. Boergy

    ELEKTRO Autos

    Danke für die Infos und Bilder Lexington
  3. Boergy

    ELEKTRO Autos

    Was hat so ein M3 an Zuladung? Notrad/Pannenset? Wenn du die Rückbank umlegst, wird es dann eine gerade Fläche oder mit Stufe? Wo ist die NSL verbaut? greets Boergsn
  4. Hier der Plan dazu... Interior lights.pdf
  5. baut doch einfach die Abdeckung imFußraum unter der Lenksäule ab und schaut wo der Schlauch entlang läuft. Geht 10x schneller als hier zu theoretisieren wie was wann wo vielleicht. greets Boergsn
  6. Eher das das Radio z.b. am falschen Kabel die Leitung vom Licht+ hat und diese auf Masse legt oder so. Einfach den Kabeln checken. Ich erinnere mich, das es das Problem schon mal gab.
  7. Da wird die Licht+ wahrscheinlich falsch verkabelt sein am Radio. Steck den Radio mal ab und gib die Sicherung wieder rein.
  8. jap, die sollte aus sein. Zufällig ein anderes Radio verbaut?
  9. Mh.. ein halbes Ampere Ruhestrom ist schon viel. Bei einer 60 Ampere Batterie hast du max 120 Stunden Strom, dann ist die leer. Also viel zu hoch. Kann sein das irgendwo ein Lämpchen permanent leuchtet? Kofferraum oder so?
  10. check auch den Türkontakt ob der vielleicht einen Schluss macht. Ein Freund kämpfte mit so einem ähnlichen Problem bei einer Celica und dann wars das.
  11. Hi, Die Ansteuerung kommt direkt von der ECU, die geht aber nur an wenn das Zündschloß gedreht wird usw.... bist du sicher, das du nicht die Batterie+ gemessen hast? Wenn du die EFI Sicherung ziehst, müssten dann die 12V weg sein. Anbei ein Stromlaufplan vom 200er ECU IS200.pdf
  12. Frag mal Psaiko wegen der Lackaufbereitung 🙂 Heute hab ich den SC wieder eine Zulassung verschafft für die 2019er Saison 😄 am WE gehts schon raus zu einer kurzen Ausfahrt und dann ab auf die Grube das Getriebe ausbauen *g*
  13. Man merkt, die liest zu wenig andere Threads HH = Highlander Hybrid
  14. Kontrollier mal den Massekontakt der Dachantenne. Vielleicht ist dor Korrision.