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Nikku

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  1. Servus, Bin aktuell auf der suche von Bildern von verschiedenen TTE Teilen im neu zustand von früher, gerne auch Bilder in verpackung etc Grüße
  2. Ich lass gerade ein paar drucken, wenn du willst kann ich dir einen Satz schicken wenn die Fertig sind
  3. Also mein tüvler hat gemeint beim kompressorkit das er die bauteile erst sehen will bevor ich selber aufkleber mach, da mein kompressor gesandstahlt war und da nix mehr dran ist
  4. Danke für die info, habe jetzt lambdasondenheizung durchgemessen (qm stecker da ich keine messspitzen zur zeit habe) und dort kommen knapp 10 volat an, auto war zwar nicht 100% abgekühlt aber 10 finde ich trotzdem etwas wenig, müsste mal an den pins vom ecu durchmessen und beten das es an den kabeln liegt und nicht an der ecu
  5. Update habe gestern abend den Btteriepol nochmal befesteigt und nach dem anklemmen kam nach 5 minuten fahrt schon wieder die Motorkontrolleuchte 😔
  6. Ja hätte ich auch erstmal gemacht, hatte nur eine neue batterie gebraucht doch bei der neuen ist der pol ein halber Milimeter zu klein, quasi der pol ist voll angezogen aber lässt sich trotzdem abziehen 😕 Denke der Fehler stimmt trotzdem da sonst nicht immer der selbe fehler im Fehlerspeicher wäre. Kühlmitteltemperatur habe ich bereits ausgelesen die liegt konstant bei 82°C
  7. Servus, Hab seit mehreren Wochen diesen Fehler im Fehlerspeicher mit Motorkontrolleuchte: P0125 Unzureichende Kühlmitteltemperatur für geschlossenen Kraftstoffregelkreis Thermostat habe ich gewechselt und kommt jetzt schneller auf Temperatur, jedoch ist der fehler immernoch vorhanden, kann es daran liegen von den verbauten 1zz Düsen wenn durch abklemmen der Batterie die Langzeitwerte gelöscht werden das Motor Steuergerät nicht klar kommt ? Wenn der Fehler gelöscht wird kommt der Fehler meistens nicht schnell wieder, aber bei Batterie abklemmen schneller was häufig passiert dadurch das mein Batteriepol gerade noch etwas loose ist ist manchmal morgens keine Spannung da ist.
  8. Ja ich hab es schonmal gut hinbekommen an einem anderen Auto nur leider war wärend ich es letztes mal machen wollte es zu kalt und die Garage stand voll deshalb musste ich bei kalter Temperatur lackieren was zu einer schlechten Oberfläche geführt hat
  9. Halloch3n, Weis jemand zufällig ob es für den is 200 streuscheiben/scheinwerferglas einzeln zum kaufen gibt ? Hab jetzt mehrmals versucht mit schleifen und polieren und lackieren und sieht immernoch nicht sehr gut aus. Mfg Nick
  10. Hallo, Ich bräuchte vom orginalen TTE Kompressorkit mal ein paar Bilder von Logos, Teilenummern, Typenschildern etc wegen meinem umbau den ich vorhabe. Würde mich auf Bilder freuen Mfg Nick
  11. Alles klar ✌🏽 wie sieht es da mit tüv aus ?
  12. Danke für die Dokumente, gibt es die lippe noch bei toyota?
  13. Die lippe wäre bei mir auch in Überlegung gekommen, finde jedoch kein Gutachten dazu 😅
  14. Nein, ich habe mich nochmal umgeschaut und glaube das ich das komplette Kit von origin labo hole, muss nochmal sparen weil das wird dann eine Einzelebnahme
  15. Ist etwas schwer raus zu fühlen da gerade meine Vermessung nicht stimmt nach dem Fahrweks tausch und das Auto konstant deshalb etwas nach Links zieht, meine Winterräder hatte eine Felge einen Höhenschschlag , ich hab trotzdem alle Räder auf 0-0 Gewuchtet und am anfang der Saison war es auch nicht so stark wie Jetzt, also es hat sich deutlich verschlimmert in den letzten Wochen, ich werde die Tage mal mit einer Messuhr den Bremsenschlag messen und falls es daran liegt mit der Drehbank den Zeitenschlag korrigieren, weil ich sehe es nicht ein nach 3 Monaten neue Bremsen zu kaufen 😕 eine möglichkeit ist das durch die defekte Führungshülse die Bremsscheibe sich ungleichmaäsig abgefahren hat und deshlab es zum scheiben schlag kam und sobal der korrigiert wird es sich wieder Normal Fährt. Falls sich irgendetwas ergibt werde ich es hier nochmal Updaten
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