boahhhh, alter haarspalter :D
einigen wir uns drauf, dass ein eingeschaltetes ESP als "erfolgshemmend" im sinne guter rundenzeiten gesehen werden kann.
Warum regt Ihr euch denn so auf ? Ist doch alles OK. Topspeed ist übrigens in der Tabelle vorhanden. Deine rosa Brille hat vielleicht einen Kratzer :D :D . Für Sound 7 stimmt auch. "Kritikfrei" ist heisst ja nicht "gut". Im direkten Vergleich vor allem mit dem C63 gewinnt der ISF keinen Blumentopf.
wer einen Gebrauchten least gehört an die Wand gestellt.
K-o-R hat Recht. Der nächste Aha-Effekt kommt dann bei den Reifen .."Oh, die dinger halten ja nur 10.000km", dann die Bremsscheiben, Inspektion/Wartung allgemein, Steuer (Hubraum!) usw. usw.
Ich war grad mal in der Garage und habe verglichen :worthy: (Mal davon abgeshen dass es keinen "Ferrari Spider" gibt mit den Daten die du angegeben hast, könnte ein California gemeint sein). Cali und ISF sind in der Phase der "kalten Anfettung" - je nachdem wie es die Hersteller nennen - beide sehr laut. Von "brüllen" kann aber keine Rede sein. Je nachdem wie kalt die Karre ist hört das nach einigen Sekunden auf und dann ist mehr oder wenigner Ruhe. Der Cali hat ausserdem einen Klappenauspuff.
Der Innenraum ist immer Schwarz, nur Sitze variieren.
Bist Du sicher. dass Du ESP/TRC richtig bedienst ? Traktionskontrolle und ESP sind nicht das gleiche. Um das ESP zu killen muss man bekanntlich etwas länger auf den Knopf drücken. Dann klappts auch mit dem Drift und das ESP schaltet sich auch nicht mehr ein - zumindest bei den teuren europäischen Modellen :-)
Falsche Info. Der 550-2 "Balboni" hat Heckantrieb, kein Allrad.
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/lamborghini-gallardo-lp-550-2-valentino-balboni-1392917.html
Wer schon mal einen R8V10, Nissan GT-R oder noch besser einen Ferrari FF gefahren ist (und ich bin), der weiss dass sich das absolut nicht widerspricht. A4/A6 sind auf maximale Alltagstauglichkeit und maximale Trakion ausgelegt - und für den Otto-Normalfahrer. Die Kraftverteiliung wird munter von vorne nach hinten geschoben. Das Auto unter- und übersteuert abwechselnd und natürlich ESP-Regelung bis der Arzt kommt. Mit einer FIXEN Verteilung 80/20 oder 33/67 vorn/hinten könnte ich super leben. Die paar Kilo Mehrgwicht machen beim ISF auch nix mehr aus :D
Wer die aktuelle Sport-Auto liest findet dort den Vergleich aktueller RS4 gegen C63AMG-PP. Letzeterer hat deutlich mehr PS und Drehmoment .. und ist letztendlich auf dem HHR nicht schneller.
Viele Grüsse aus Wiernsheim an Chriss und willkommen im Forum
Oliver