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aquila

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  1. @CBW Danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal den netten Verkäufer kontaktieren und fragen, warum er mir dieses Tei nicht gleich mitverkauft hat. Gruß aquilla
  2. @ Fermin Ich denke, einge Flags in den Modulen zu ändern, wäre für die Freundlichen eher kein Problem, wenn sie die Erlaubnis von oben dazu erhalten. Ich habe das gleiche Problem mit BMW. Die Werkstätten verweigern die meisten Umcodierungen, weil sie dazu nicht autorisiert sind und fürchten um Serviceverträge von den Herstellern. Hilfe bringt da der "graue Markt", weil BMW ja nun ein Allerweltsauto ist und sehr viele Fahrer ihre Erfahrungen in diversen Foren posten und auf diese Art sich selbst helfen. Diese Verbreitung gibt es bei Lexus eben nicht (deshalb fahren wir ihn u.a. ja). So bleiben viele Codiereinstellungen im Dunkeln, zumal es m.E. auch keine geeignete Software für Lexus frei erhältlich gibt. Aus diesem Grund gibt es, nicht nur bei Lexus, auch immer wieder Modellupdates, damit einige, eigentlich selbstverständliche Sachen dann für neu und die Technik-Welt revolutionierend angepriesen werden können. Also lass den Kopf nicht hängen. Besserung gibt es beim nächen Lex. Zu Deinem anderen Posting: Im Menü (weitere Fenster heißt es, glaube ich) gibt es eine Option, die Empfindlichkeit der Lichtsensoren zu verändern. Versuche es mal damit. Wenn Du es nicht finden solltest, schreibe ich morgen mal eine "Wegbeschreibung". Gruß aquilla
  3. Ohne Masseanschluss lief das Modul überhaupt nicht. LEDs im Auto lassen sich wohl nicht dimmen und brauchen so 100% Ansteuerung - zumindest lt. Anleitung. Hast Du die Zusatzendstufe ebenfalls eingebaut? Es wird ja eigentlich nur für Xenon-Scheinwerfer benötigt. Gruß aquilla
  4. Hat jemand von euch das Modul von daylightrunning.de verbaut und Erfahrungen damit gesammelt? Mein Problem: Ich habe das Modul drin und die LEDs flackern - zumindest im Stand. :blink: (Während der Fahrt hat man ja eher eine schlechte Kontrolle.) Sonst macht das Teilchen genau das, was es soll - Licht an am Tag. Gruß aquilla
  5. Schwarz bzw. grau ist einfach pflegeleichter, aber nicht pflegefrei. Man sieht eben nicht gleich jeden Fleck oder Streifen. Ganz ohne Lederpflege wir, wie oben mehrfach beschrieben, auch das beste Leder brüchig. Ich hatte 5 Jahre lang beiges Leder in einem Peugeot. Es war eine schöne Eleganz, wie RodLex schreibt - dazu noch das große Panoramadach ... seufz. Aber 2-3x pro Jahr war immer Puztstunde - besonders wenn man, wie ich, gern Jeans trägt. Deshalb jetzt: Praktisch - samten - schwarz - auch wenn beige auch schön anzuschauen ist!
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