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Guest-IS-250

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  1. Danke dir! Ja mit denen war ich schon in Verhandlung, bei denen musst du allerdings für jeden Wagen einen eigenen Tester holen da diese nur mit einem bestimmten Fahrzeug funktionieren, die werden "verheiratet" und können erst wieder getrennt werden wenn auf dem programmierten Fahrzeug der Serienzustand wiederhergestellt wird. Diesen Handheld habe ich von Mathew(OV Tuning) bekommen. Er ist in keinster Weise daran interessiert da viel Geld dran zu machen sondern bietet die Software quasi "offen" an, allerdings ohne voreingestellte Parameter, diese muss man selber einstellen nach ein
  2. Man hätte vom ganzen Konzept einfach weiter in Richtung Motorsport gehen können wenn der Wagen schon so klingt wie ein GT3 Rennwagen. Die Novel Krümmer waren eine gute Idee und als ich davon gehört habe habe ich echt sehnlichst auf das Video gewartet. Im Endeffekt ist es aber ein zu bunter und zu lauter Wagen ohne stimmiges Gesamtkonzept geworden. Zudem nervt mich diese Aussage "Software nicht möglich" ungemein, seit Februar 2016 wurde alles decodiert, DimSport und Alientech haben beide Geräte zum Auslesen der Software und zum umschreiben. Bei den 2017er Modellen
  3. Geht halt nur um Show.. Du merkst doch das da kein stimmiges Gesamtkonzept hintersteckt. Man hätte so viel zu den Krümmern sagen können, stattdessen ist es bisschen BlaBla geworden mit viel rumalbern. Ich hab hab nichts gegen JP, aber 95% seiner Fans sind Leute mit denen ich nichts zu tun haben wollen würde da diese zur McDonalds Tuningtreffen Frsktion gehören oder 12 Jahre alt und entsprechend ohne Führerschein sind. Entsprechend sind die Videos auf die Zielgruppen ausgelegt. Manchmal sehr schade da man mehr rausholen könnte aus den Projekten.
  4. In der Theorie ja 😬 Bin den LC500 gefahren und muss sagen das er zwar sportlich bewegt werden kann, aber man merkt einfach die 300Kg Mehrgewicht zum ISF und die schlechtere Bremse. Zum RCF ist der Unterschied noch größer. Der Grund warum der LC so gut abschneidet ist die Hohe Steifigkeit, diese ist höher als beim LFA.
  5. Ach Leute.. bei den F Modellen ist noch genug Platz nach oben was Leistung angeht. Die Reserven sind sehr hoch was es einem erlaubt den Wagen optimal an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Die Krümmer mindern die Leistung bspw. extrem... F Modelle laufen grundsätzlich mit sehr fettem Gemisch weil ordentlich Kraftstoff eingespritzt wird um die Kats zu kühlen. Außerdem ist das Gesamte Krümmerdesign einfach nicht optimal. Novel holt z.B mit gleich langen Krümmern ordentlich Leistung raus, vergleicht einfach mal die Fotos.. Rechts der OEM Krümmer, Links ein P
  6. Genau aus dem Grund habe ich zumindest hinten bereits die geschlitzten Scheiben des RCF verbaut, ich bevorzuge ebenfalls geschlitzte, eben weil man weniger Risse hat und ich die Löcher nicht alle paar Wochen freimachen muss. Vorne passen diese leider nicht P&P, bin da noch auf der Suche nach einer bezahlbaren Alternative, diverse mehrteilige Scheiben kosten ein Vermögen und haben keine Zulassung. Zumal ich die Scheiben insbesondere vorne teils zwei mal pro Jahr wechseln muss... das geht dann schon sehr ins Geld.
  7. Die IS-F Bremsscheiben sind aber nicht Richtungsgebunden, die RCF und GSF Scheiben schon. Hier extra nochmal eine "seriösere" Quelle für dich: https://www.at-rs.de/beitrag/items/gelochte-bremsscheiben-erfahrungen-aus-dem-rennsport.html Ralf Schmitz dürfte bekannt sein.. Und nix gegen JP und seine Besucher, aber da wird so oft etwas unwahres/halbwahres gesagt das ich mich da garnicht mehr zu äußere. Ich habe dir einen Artikel gepostet dessen Quelle der TÜV selber ist, jetzt noch die Zusammenfassung von einem Bekannten Bremsenprofi. Wen
  8. http://www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/verkehr-welchen-vorteil-haben-gelochte-bremsscheiben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170306-99-551967
  9. Ich kann es dir wirklich nicht sagen... Habe gesucht aber nix gefunden, die Brembo Racing Beläge die du normal bekommst sehen anders aus. aufgeprägt ist Brembo. Habe die von einer Lexus Rennmannschaft bekommen, denke die gibt es vielleicht offiziell nicht einfach so. Werde mal testen und berichten, ggf. lässt sich auch eine Bezugsquelle ausfindig machen. Mit den Löchern mache ich das genauso, Räder ab und mit einem Dremel vorsichtig Freibohren, die Bremse überhitzt sonst sehr schnell. Gruß Roman
  10. Meine Schmuckstücke 😎 Extra für die Rennstrecke, sollen im Alltag quietschen wie Sau, besonders wenn warm. Dafür aber umso besser sein wenn es auf die Rennstrecke geht 😬 Werd ich bei Gelegenheit verbauen und testen, ich denke nächsten Monat bevor die Rennsaison zu Ende geht für dieses Jahr.
  11. V10 oder V12. Schonmal nen modifizierten F gehört?
  12. Der ISF dröhnt wesentlich mehr drinnen bei umgebauten Anlagen, dafür dann außen weniger bei niedrigen Drehzahlen. Der RCF ist innen quasi immer erträglich, auch wenn außen Weltuntergangsstimmung ist. Fragt mal Dennis zu dem Thema.. der hat 128 dB beim RCF wenn er im Stand in den Begrenzer geht, im Wagen hört man aber wesentlicher weniger davon als man denkt. Problem ist eher das die neu konstruierten F Modelle nach dem ISF alle sehr viel Potenzial haben was dazu führt das ein umgebauter RCF lauter als ein AMG ist. Und das nur mit bearbeitetem ESD un
  13. Muss schauen wann ich Zeit habe, ein Shooting ist schon angesetzt und eine Location ist gefunden. Es kommt drauf an WO der Prüfer sitzt. In meiner Gegend( Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln) kriegst du definitiv nichts einfach so mit Festigkeitsgutachten und Reifenfreigabe eingetragen. Nur mit passender ABE oder passendem Teilegutachten. Ansonsten darfst du je nach Risiko 300-1.000€ für eine Eintragung zahlen, je nach Stadt, Felgen, Auto etc. Da in z.B Köln vermehrt Eintragungen einfach angezweifelt werden und die für die Eintragung verantwortliche Firm
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