• Ankündigungen

    • admin

      Facebook   25.08.2016

      Lexus Europe Facebook

hitman47dd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

hitman47dd last won the day on 29. Januar

hitman47dd had the most liked content!

Ansehen in der Community

18 Neutral

2 User folgen diesem Benutzer

Über hitman47dd

  • Rang
    Ultrasonic Junky
  • Geburtstag 20.09.1989

Profile Information

  • Fahrzeug
    IS 250 F-Sport
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Secret
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.369 Profilaufrufe
  1. Ölwechsel is 250 magnatec oder gtx

    192 euro für ein Ölwechsel ausgeben. Ich kaufe rowe motoröl. 7l = 55euro Filter = 10 euro 20 minuten arbeit =30 euro 95 euro zahle ich für ein Ölwechsel.
  2. Knarzende Scheiben/Fensterführungen im IS

    Kannst du selber ändern. Musst den ersten beitrag ändern dort erscheint der Titel. Bezüglich deines Problems. Bei meinem IS 250 F-Sport XE2 2012 habe ich das selbe Problem. Die fahrertür und beifahrertür verursacht mehrere Geräusche. Fenster und die dichtungen verursachen Geräusche. Bei den Fenstern könnte man oben in den Ecken ein nicht zu dickes Gummi rein kleben damit die Fenster kein Spiel mehr haben. Habe ich noch nicht gemacht ist aber eine Idee.
  3. JP holt sich einen RC-F

    Wie kann man selber rote sitze auswählen und dann erzählen das es Contra ist. Das ist doch kein contra vom wagen. Zu wenig leistung ist auch kein contra punkt, als ob der Ford Mustang 5.0 v8 mehr Leistung serie hat. Sauger ist eben Sauger da kommt nur mehr wenn noch mehr Hubraum kommt oder turbo/kompressor Diese zwei Punkte finde ich falsch
  4. lexus is 300h f sport!

    Ich hab ein bekannten der hat is 250 fsport mit teilleder. Seitlich leder und in der mitte stoff. Wenn du das suchst kann ich ihn mal fragen wegen tausch
  5. Original Felgen IS F-Sport

    Bei lexus Anfragen oder sondereintragung machen. Fahre die selben räder im sommer. Warum vom 255 auf 245 runter. Dem is stehen 255 hinten sehr gut.
  6. Luftmassenmesser ersetzen

    Minus an der Batterie abklemmen, während dessen den Sensor wechseln. Nach 15 Minuten die Batterie anklemmen und starten, der erste start geht in die Hose. Nochmal starten und 10-15 minuten laufen lassen ohne zu fahren bis sich die Drehzahl im Stand auf Nenndrehzahl eingependelt hat.
  7. Benzinverbrauch

    Die Facelift heißen nun IS 300 GS 300 im bezug auf is200t gs200t der nx müsste nun auch nx300 heißen mit dem 2l turbo
  8. XE3-Facelift gekauft, Zulassung spricht von XE2(a)

    Ich weiß aber bei der felgen suche und Versicherung wird xe2a stehen. Weiß auch nicht wo die Logik steckt.
  9. XE3-Facelift gekauft, Zulassung spricht von XE2(a)

    Das ist richtig so. Meine beiden Kumpels haben auch den Xe3 und bei den steht das selbe drin. Du wirst die bezeichnung xe3 weder bei den felgen suche sonst noch wo anders finden. Offiziel ist es xe2a und xe3 haben sich einfach die Lexus kenner erfunden. Wenn ich mich nicht täusche
  10. Qualität Rücksitzbank

    Fahre nach Köln und Rasse in das Lexus Gebäude rein, steig aus und sag denen diesen mist können die behalten. Kann doch nicht sein, dass bei jedem neuen RX die Bank hinten so ausschaut. Wird der RX in Japan gebaut oder doch wo anders? Mit welchem Buchstabe fängt deine Fgs Nummer an?
  11. Marktpreise IS-F???

    Dann gehörst du nicht zu den Rentner die ich gemeint habe. IS F ist halt nicht zum sparen gedacht, klar kann man damit bestimmt 10l verbrauch erreichen auf der Landstraße aber das macht man ein, zwei mal und dann hat man die Nase voll von sparen mit dem auto. IS F zum ständigen Cruisen und dahin gleiten ist die falsche Anschaffung meiner Meinung.
  12. Marktpreise IS-F???

    Macht auch wenig sinn so ein auto nicht zu heizen. Wer sich ein IS F kauft und auf den Verbrauch und die Kosten wie ein Rentner achtet, der hat was falsch gemacht.
  13. Lexus IS250 Drehzahl Probleme :(

    Die ansaugbtücke ist glaube ich zweiteilig. In der mitte getrennt.
  14. Lexus IS250 Drehzahl Probleme :(

    Hab das selbe Problem mit der warmen Leerlauf Drehzahl in D auf der Bremse. Km-Stand : 49000km Drehzahl häufig 550-650 Ab und zu von 550 auf 500 und dann wieder 550 oder 600. Neue Batterie eingebaut, hat sich nicht viel getan außer das die 500 selten auftaucht. Das ganze passiert ohne licht und Klima in stellung D wenn der Wagen die Betriebstemperatur erreicht hat. Ich habe den Wagen mit 10000km gekauft und bis 40000km hatte ich immer min 700 Umdrehungen. Die Drosselklappe habe ich ausgebaut und von innen und außen den ruß weg gewischt, hatte dann eine zeit lang ruhe und danach wieder. Weiß jemand was man noch machen kann außer wieder die klappe nach 6 monaten zu reinigen oder solche einen reiniger rein sprühen? Das ganze macht mich wahsinnig.
  15. Scheibenwischer Blätter auswechseln

    Denso DUR-055L Denso DUR-050L 25€ bei motointegrator Fahre diese auf dem IS 250 und waren ab Werk drauf.