Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vestärken und Basröhre


Recommended Posts

selam leute!!! :lol:

wie ihr wisst steht ja das treffen am bodensee schon an

aber ich habe ein problem ich habe meinen verstärker und die basröhre heute bekommen!

leider bin ich einwenig ungeschick mit solchen technischen dingen....

kann mir einer helfen mit der montage mit der anlage bis zu treffen am bodensee (nicht umsonst spicht sich ja von selbst)

BIIIIITTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! :lol:

ich währe sehr dankbar.....

wir wollen ja alle schweizer lexusfahrer das wir gut da stehen, vor unseren nachbarn oder?

ich freue mich auf die hilfe

gruss black panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


selam

danke für die nachfrage aber ich habe schon jemanden gefunden der meine anlage montiert

er ist ein alter kumpel von mir

Tamer Schäfer!!!

er wird es montieren 2 verstärker und eine basröhre und kostet ca. 300.- mit material kosten.

er hat auch eine home page

www.traumauto.ch

mein altes auto ist auch in diesem link (Suzuki Baleno)

fals ihr intresse habt kann ich euch die nummer geben

gruss black panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ja! die adresse stimmt er hat leider seine homepage von dem server

herunter genommen, weil er seine homepage erneuert habe gerade mit ihm telefoniert......

falls ihr mit ihm telefonieren wollt....

name: tamar schäfer

tel: 078 740 0855

gruss black panteher

ps. habe am freitag abend dann meine anlage im kofferraum :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung