Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerferwaschanlage


MaggY

Recommended Posts

Hi, also ich habe hier im Forum eine [...] Scheinwerferwaschanlage erstanden, welche ich wenn es denn möglich ist wieder in Form bringen möchte. (erster Schritt zum Xenon)

Nun bräuchte ich, wenn das einer machen kann, da ich im Internet nichts gefunden habe, entweder eine Anleitung oder ein Foto, wie das denn ausschaut, wenn die 2 Motoren dran sind, und evtl die Verkabelung im motor raum der Schläuche :(

bearbeitet von mschoenleber.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, also ich habe hier im Forum eine schrottreife nicht vollständige Scheinwerferwaschanlage erstanden (aber das ist eine andere Geschichte, unter Lexianer bin ich andere Umgangsarten gewohnt)

:(

ähm...ich sag ja jetzt nix dazu, den ich kenn die Geschichte :( wo sind eigendlich die Pics von deinem Unfall, auf den letzten Pics war aber nichts von zerknitterten Blech zu sehn?

greets

Boergsn

p.s. du hast vorher Pics erhalten von den Teilen und dann gekauft :lol:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab jetzt nicht genau geschaut, aber vielleicht hilft Dir diese Dokumentation etwas weiter. :lol: :(

...Kunden-Literatur--> Handbücher für den Zubehöreinbau--> Bumper

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab jetzt nicht genau geschaut, aber vielleicht hilft Dir diese Dokumentation etwas weiter. :( :(

...Kunden-Literatur--> Handbücher für den Zubehöreinbau--> Bumper

hab leider nix gefunden, untersuche die homepage aber morgen nochmal genauer :lol:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider nix gefunden, untersuche die homepage aber morgen nochmal genauer :(

danke

Entschuldigung. Ich habe natürlich vergessen zu schreiben, dass Du bei der Fahrzeugauswahl nicht auf "IS 200" klicken musst, sondern auf "IS 200-300". :lol:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils kaputt ist, und ich leider nicht die mittel und techniken dazu habe dass zu reparieren, aso ebay rein, und dann ne universaldingens mit kappen bei tuning-tempel gekauft... kost genau so viel und funktioniert aber...

hab schon so gut wie DAS HIER ersteigert, es fehlt nur die Antowrt des Verkäufers auf 2-3 Fragen...

machst du nen rückzieher oder warum ist das ding in ebay gelandet? :tooth:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Jetzt registrieren

    Tritt in den Klub ein

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung