Do Not Sell My Personal Information Jump to content


20 zoll Felgen auf 2017 GS450h Luxury


Recommended Posts


vor 9 Stunden schrieb Velizar76:

Gleichfalls meine... GS ist ein super,,deal"

Ich habe den erst seit Dezember 2023 und habe mich sehr lange informiert welcher Lexus der richtige für mich ist. Ich 7 Probe gefahren, vorfacelift und facelift. Und ich habe mich für den 300h entschieden weil ich kein Raser bin und ich die Kosten überschaubar halten wollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Werners_Lexus:

Ich habe den erst seit Dezember 2023 und habe mich sehr lange informiert welcher Lexus der richtige für mich ist. Ich 7 Probe gefahren, vorfacelift und facelift. Und ich habe mich für den 300h entschieden weil ich kein Raser bin und ich die Kosten überschaubar halten wollte. 

Gut gemacht...

Ich denke, ich werde bis zum Ende einen Lexus fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Velizar76:

Gut gemacht...

Ich denke, ich werde bis zum Ende einen Lexus fahren ...

Da haben wir was gemeinsam, du hast ja auch Baujahr 2017, was zahlst du an Steuern? 2018 soll es umgestellt worden sein und teurer sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Werners_Lexus:

Имамо нешто заједничко, и ви сте изграђени 2017, колико плаћате пореза? Кажу да је промењен 2018. и да је скупљи. 

850 fr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 27.2.2024 um 13:02 schrieb Velizar76:

Hallo Leute

Was meine Sie von 20-Zoll-Felgen für mein 2017 GS450h Luxury modell? 

8,5x20 ET35. 

Sie wurden auf einer 2014 GS350 F Sport montiert!

Der Mann sagt, dass alles in Ordnung sei, dass er keinen besonderen Unterschied zu 18 Zoll bemerkt habe!

Danke 

 

Screenshot_20240209_084344.jpg

IMG_20240121_152849.jpg

Hi, finde 20 Zoll ist schon zu viel. Gruß Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre im Winter 19 Zoll und im Sommer 20 Zoll und ich würde auch meinen das die größeren nur für die Optik schöner sind bzw einfach etwas größer wirken dann aber nur wenn nicht gerade schwarze Felgen gewählt werden. Zum fahrverhalten kann ich nur sagen dass sich die 19 Zoll Felgen schöner fahren lassen sei es in der Kurve Beschleunigung und Agilität. Das Fahrzeug ist einfach leichtfüßig mit bis 19 Zoll. Für den Komfort sprechen auch die 19 Zoll Felgen wobei bei mir kein großer Unterschied ist da ich einen Querschnitt von 35 gewählt habe.  Sollte ich mich mich nochmals entscheiden müssen würde ich mich für 19 Zoll entscheiden. Entscheidend ist welche Eigenschaft wichtiger einen selbst ist optisches erscheinungsbild oder fahrgefühl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung