Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dämmung für Innenraum


Recommended Posts

Guten Morgen,

Ich hätte da mal eine wahrscheinlich ungewöhnliche frage.... 

Ich habe mir vor kurzem einen is200 gekauft und habe ihm einen Magnaflow Sportauspuff gekauft. Dieser hört sich echt gut an mit dem 6 Zylinder allerdings hört man ihn auch nur mit offenen Fenstern was mich sehr stört... Ist der Lexus so gut gedämmt und wenn ja wie kann ich das ändern? Bei meinem Golf beispielsweise hört man den Auspuff wesentlich lauter. Oder geht das vielleicht über andere auspuff/Motorlager? MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 2 Stunden schrieb Marco_is200:

Guten Morgen,

Ich hätte da mal eine wahrscheinlich ungewöhnliche frage.... 

Ich habe mir vor kurzem einen is200 gekauft und habe ihm einen Magnaflow Sportauspuff gekauft. Dieser hört sich echt gut an mit dem 6 Zylinder allerdings hört man ihn auch nur mit offenen Fenstern was mich sehr stört... Ist der Lexus so gut gedämmt und wenn ja wie kann ich das ändern? Bei meinem Golf beispielsweise hört man den Auspuff wesentlich lauter. Oder geht das vielleicht über andere auspuff/Motorlager? MFG

Ja der ist so gut gedämmt und es kann auch sein das er Doppelverglasung hat. 

Du bist der erste der es andersrum haben möchte. Die meisten wollen ihren Lexus noch mehr dämmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Werners_Lexus:

Ja der ist so gut gedämmt und es kann auch sein das er Doppelverglasung hat. 

Du bist der erste der es andersrum haben möchte. Die meisten wollen ihren Lexus noch mehr dämmen. 

 

An sich ist das ja auch echt was schönes, bringt halt nur nichts wenn man den Auspuff dann nicht hört. Weiß denn vielleicht jemand wie man den lauter bekommt? Oder wo außer den fenstern noch dämmung ist die man entfernen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Marco_is200:

An sich ist das ja auch echt was schönes, bringt halt nur nichts wenn man den Auspuff dann nicht hört. Weiß denn vielleicht jemand wie man den lauter bekommt? Oder wo außer den fenstern noch dämmung ist die man entfernen könnte?

So wie ich das in ein paar Beiträgen gelesen habe ist keine extra Dämmung in den Türen und anderen blechteilen, die wurden nachgerüstet. 

Hast du schon mal die suchfunkion benutzt? 

Wäre ein sound generator für innen eine Option? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Werners_Lexus:

So wie ich das in ein paar Beiträgen gelesen habe ist keine extra Dämmung in den Türen und anderen blechteilen, die wurden nachgerüstet. 

Hast du schon mal die suchfunkion benutzt? 

Wäre ein sound generator für innen eine Option? 

Kommt drauf an aber wenn keiner mit extra lautsprecher, es gibt glaube ich ja auch so welche, die nur die schwingungen übertragen oder sowas hatte mich damit allerdings noch nie beschäftigt. Aber trotzdem danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung