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  1. Schön das du eine Menge eingestellt hast , ich habe schon eine Menge Köpfe und Ventile erneuert und hatte noch nie den Fall das etwas nach oben korrigiert werden musste... das heißt ist das Spiel zu klein liegt ein defekt vor , egal ob Ventilsitz eingearbeitet oder das Ventil verbrannt - dieses bezeichnet der Fachman als defekt und ab dem Zeitpunkt wird auch nicht mehr nach oder eingestellt sonst fällt das unter dem Begriff pfusch... Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das diese blättchen bzw Scheiben gegen dünnere getauscht werden , bei allen Ventilen die ich bis jetzt eingestellt habe (kein defekt) wurde das Spiel von zu groß auf kleiner (Herstellervorgabe) eingestellt.
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  2. Schnappschuss von unterwegs
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  3. Noch ein Bild mit Winterbereifung
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  4. Also ich hab mit nem Kumpel vor zwei Wochen meinen Lex selbst foliert - original anthrazit-grau und nun perl-weiss. Bin bis dato davon total begeistert! lg dh
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  5. Hallo! Nachdem ich bald auf Winterreifen wechseln werde (beim Freundlichen), muss ich euch mal gleich folgende Frage stellen, weil vielleicht muss der Freundliche was nachjustieren. Ich hab folgendes Problemchen: Wenn ich die Motorhaube schließen möchte, muss ich sie regelrecht zudonnern. Von unseren bisherigen Autos kenne ich das ehrlich gesagt nicht. Normalerweise genügt immer, die Motorhaube aus 30 cm fallen zu lassen und sie schnappt ein. Bei meinem Lexus geht das nicht, sie bleibt offen. Ja selbst fallen lassen aus 50 cm oder zuschlagen (mit Schwung) geht nicht. Ich muss die Motorhaube richtig nach unten zudonnern, bis kurz vor dem Einschnappen runter. Ansonsten hüpft sie wieder auf. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das normal ist. Alle Türen, ja auch die Kofferraumklappe, kann man so leicht und leise zumachen, genau so, wie es sein soll. :thumbup: Aber die Motorhaube tritt da komplett aus der Reihe. Wie ist das bei eurem IS (egal ob Diesel oder Benziner)? Müsst ihr die Klappe auch so unorthodox schließen oder geht das ganz "normal"? LG Michael
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