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Bigmeiki

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  1. @MD-60 Du gehörst in die Schule (als Oberlehrer),für dieses Forum bist du eindeutig zu schlau. Und so wie du behauptest, ist genau das Gegenteil gemeint. Gruß
  2. Sorry ich meinte damit, wie man das umgehen kann, das die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt leuchtet. Mir ist aufgefallen das die Fußraumbeleuchtung verbunden mit dem Schalter für die Innenbeleuchtung (über der Mittelkonsole) ist. Drückt man den Schalter, so geht auch die Fußraumbeleuchtung aus. Also muss es bestimmt irgendwie möglich sein das zu umgehen. Ps. Gruß bitte um Korrektur wenn die Grammatik falsch oder Satzzeichen fehlen 😉
  3. Wie kann man das umgehen das auch bei D die Fußraumbeleuchtung permanent leuchtet, hat das jemand schonmal gemacht ?
  4. Hey also muss sagen die Felgen sehen echt super aus und passen echt gut. Ich fahre mittlerweile seit über 5 Jahren jetzt das KW V3 und es fährt sich immernoch sehr gut. Ich würde immerwieder auf KW umsteigen das St Xta wird sich denke ich genauso fahren, so recht ich mich erinner haben einige hier das St xta und sind ebenfalls zufrieden. Gute Fahrt und weiterhin fleißig deine umbauten posten. PS. Ich für meinen Geschmack würde so wie ich es auf den Bildern sehe dort das kw v3 verbauen und vorne ca 3cm restgewinde lassen und hinten ca. 1-2 cm restgewinde dann wäre er optisch einfach bombe 😉 isser jetzt aber auch schon und ist nicht jedermanns Sache so tief zu kommen, kannst ja ggf. auf meinem thread anschauen wie es aussieht mit F-sport Felgen 18 Zoll und 2 cm restgewibde vorne und hinten 0 🙂
  5. Hallo zusammen, kurze Frage mein Vater hat einen NX 300h und seit langer Zeit das Problem das sein 2ter Elektromotor beim einschalten des Power Buttons nicht anspringt. Man geht wie folgt vor man drückt die Power Button Taste ohne das Gaspedal zu drücken, im Display erscheint nur der erste Elektromotor schaltet er jetzt zusätzlich den Motor ein so verschwindet weiterhin die ganze Fahrt der 2te Elektromotor. Wenn er jetzt das Auto ganz ausschaltet und dann wieder normal startet dann ist der 2te Elektromotor wieder da die ganze Fahrt. Jetzt die Frage hat das einen Grund hat es jeder so oder ist es ein Fehler ? Vielen Dank für die Hilfe
  6. Hey, Also ich fahre ein 2014er vorfacelift. Mich stört das kleine Navi, meine glänzende Mittelkonsole und naja mittlerweile würde ich doch schon gerne die ML Anlage haben. Der Unterschied ist zwar nicht gewaltig aber dennoch besser als der Premium Sound. Ansonsten gefällt mir vom vorfacelift die optik im allgemeinen viel besser als die vom Facelift, aber das ist Geschmackssache. Batterie nach fast 6 1/2 Jahren immernoch wie am anfang bestens. Gruß
  7. @MD-60 Also hab gerade nochmal in meinen Beitrag geschaut, 2016 habe ich jetzt die 20mm rundum von Scc verbaut gehabt, sprich 4 Jahre 8x Reifen gewechselt und immerwieder die Distanzscheiben entfernt und neu aufgesetzt. Die Schrauben sind bis heute noch ganz, ich muss aber zugeben das die Qualität der Schrauben nicht wirklich gut ist und mir kommen sie ebenfalls weich vor. Hatte die immer bei 110NM angedreht, das deine Schrauben schon nach 1x durch sind, ist mir jedoch ein Rätsel. Aber klar kann vorkommen, vielleicht waren 2016 die Schrauben von SCC noch anders hergestellt.
  8. Also danke für die zahlreichen Antworten, hab die stehbolzen um ca 3-4 mm gekürzt allerdings nur hinten. Vorne ist es nicht nötig gewesen, da bei den fsport Felgen (vorne) die kerbungen sehr tief sind und nirgendwo hängen bleiben. Hinten sind die Kerbungen bei den Felgen um einiges schmaler, dadurch ist die Felge nicht richtig aufgesetzt. Durch das kürzen ist das Problem jetzt behoben. Leider muss ich auf die spurplatten im Winter verzichten, da meine enkei yamato Felgen zwar Einkerbungen haben, aber viel zu schmal , dadurch müsste man in der Breite viel nacharbeiten.
  9. Hast du nur hinten gekürzt oder vorne auch ? Bei is xe3 ? 15mm System 3 ? Mehr Infos wären von Vorteil
  10. Hallo zusammen, Ich habe mir vorheriges Jahr auf der essen Motorshow 15mm spurplatten System 3 von Scc gekauft, sprich die originalen radmuttern sind im System kompaktibel und müssen nicht durch längere Bolzen ersetzt werden. Ich hatte jetzt immer 20 mm spurplatten System 3 drauf und da gab es keine probleme, bei 15mm stehen die originalen radmuttern mehr raus als bei den 20mm. Jetzt mein Problem die f Sport Felgen haben zwar taschenbohrungen die vorne ziemlich tief sind und somit passt es gerade so noch, aber die hinteren f sport Felgen haben nicht so tiefe taschenbohrungen , dadurch kommen die originalen Schrauben auf die felge man müsste diese kürzen um ca. 2-3 mm Maximal. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und darf man einfach so die originalen Schrauben um ca. 2 mm kürzen. Die Umdrehungen bleiben gleich, da vorne eine Kerbung an den radschrauben ist die ca 4 mm abstehen. Wer hat auch die 15mm scc System 3 und das gleiche Problem? Und wie wurde es behoben? Gruß Meikel
  11. Danke, also vorne sind noch momentan 1 1/2 cm restgewinde und hinten maximale Tiefe wieviel das bei KW V3 sind kann ich nicht genau sagen, aber schleift nix ist und alles eingetragen am hinteren Kotflügel musste ich aber bisschen nacharbeiten Gruß
  12. Wie die Zeit verfliegt, 4 1/2 Jahre sind es jetzt und 65000 km. Leider bin ich sehr inaktiv hier im Forum, mein letzter Beitrag ist fast 1 Jahr her. Kurzes Update KW v3 fährt sich immer noch wie am ersten Tag und das Auto begleitet mich täglich zuverlässig durch die Straßen. Bisher ist immer noch nichts zu beanstanden, außer das ich jetzt das Fahrwerk bestimmt 5x hoch und runter geschraubt hab 😁 Urlaubsbedingt ist es so tief nicht wirklich schön im Alltag und Beruf für mich Okay. Kurze info das hoch/runter schrauben Hinterachse ist schon aufwendig ca. zu vergleichen mit einem Federtausch. Vorne ist die Sache in 5 Minuten erledigt. Ansonsten wünsche ich allen eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt .Anbei 2 Beweisfotos das er weiterhin gepflegt wird 😜
  13. @Ben_is_lol eine Frage wie war der Wechsel an den Außenspiegel ? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung ? Habe mich wegen den Spiegeln da nicht wirklich rangetraut die sitzen ziemlich fest. Sind die den nur geklipst oder gibt es da ein Trick wie man die Spiegel sanft abgezogen bekommt, um die Beleuchtung zu wechseln? Gruß Bigmeiki
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