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MD-60

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About MD-60

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    Lexus RC-F
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    Deutschland
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    Saarland
  • Interessen
    Auto und mehr
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    Männlich

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  1. Du hast die Batterie doch schon einmal mit 8V gemessen. Warum machst du keine neue Messung dann siehst du doch wieviel Volt sie hat.
  2. Das kann dir dein Forum programmieren.
  3. Am Mut die Sache zu probieren liegt es bestimmt nicht. Da haben sich schon etliche Leute versucht und haben es nicht geschafft. Desweiteren kann es eventuell teuer werden, wenn du bei deinem Versuch mein Steuergerät schießt. Ob der Versuch dann unter diesen Umständen noch klug ist? Ich weiß es nicht.
  4. Beim ISF sind alle Anbieter in der Lage die ECU zu lesen und zu schreiben. Bei RCF und GSF gibt es für die EU Modelle momentan niemanden der da etwas schreiben kann. Wenn du mehr weißt als alle in der EU ansässigen Tuner, dann darfst du mir gerne weiterhelfen. Grundsätzlich ist es auch möglich von Europa nach Amerika zu schwimmen, aber geschafft hat es nach meinem Wissen noch niemand. Aber wie gesagt, wenn du mir helfen kannst nehme ich die Hilfe gerne an.
  5. Ich würde die Batterie sofort an das Ladegerät hängen. Bei 8V ist die Batterie bis morgen früh eventuell schon tiefentladen und erholt sich nicht mehr.
  6. https://www.lexus.de/car-models/nx/prices-and-specs/ Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter.
  7. Hallo, du darfst natürlich das machen was du für richtig hältst, aber ich habe mir jetzt die Konfiguration und die Daten vom NX angeschaut. Da steht ganz groß und breit, das die angegebenen Werte auf NEFZ Daten beruhen und die anfallende Kfz Steuer nach der neuen WLTP berechnet wird. Was willst du mehr? Außerdem wäre im Falle einer Reklamation Lexus Deutschland zuständig und nicht dein Lexus Forum. Also ich würde mir die Blamage ersparen und mich ärgern, weil ich nicht richtig gelesen habe.
  8. Wenn ich dieses Ladegerät hätte, würde ich meine Batterie wie gewohnt laden. Alles andere liegt bei dir. Und das Gerät erst nach dem Anschluss in Betrieb nehmen.
  9. Erstens kenne ich die technischen Daten von deinem Ladegerät nicht. Zweitens kann ich dir nicht vorschreiben, dich nicht an Anweisungen des Herstellers zu halten. Ich kann dir nur sagen wie ich meine Batterie lade, im eingebauten Zustand und ohne die Pole abzuklemmen. Bei mir ist noch nie etwas negatives passiert.
  10. Du musst schauen ob die Werte nach der gleichen Norm berechnet sind. Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, das Lexus noch die NEFZ Werte im Prospekt hat, was übrigens auch noch erlaubt ist und der Steuerbescheid auf den jetzt gültigen WLTP Werten basiert. Das Ist im Moment leider bei allen Marken noch so und rein rechtlich hast du da keine Handhabe und musst in den sauren Apfel beißen.
  11. Beim Laden im Fahrzeug kann es bei angeklemmten Minuspol zu Funkenschlag kommen. Bei einem modernen Ladegerät mit Überspannungsschutz usw. sollte eigentlich nichts passieren.
  12. Hallo, ja du musst die Funktion jedesmal aktivieren. Beim automatischen Fernlicht gibt es keine Einstellungen in puncto Geschwindigkeit. Im PDF gibt es aber ca. 100 Punkte warum es eventuell etwas länger mit dem Wechsel dauern kann.
  13. Das habe ich auch gemacht, einfach abfotografiert und immer griffbereit. Oben im Beitrag gemachte Aussage bezieht sich auf die Multimedia ID und nicht auf das Navi.
  14. Die Navi ID habe ich bei mir unter " Einstellung für verbundene Dienste" gefunden. Ich habe aber keinen NX also ohne Gewähr.
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