Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Stefan Bittner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    UX 250h
  • Standort
    Büttelborn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stefan Bittner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Ansehen in der Community

  1. Ich sollte mich ja bei meinem Händler melden wegen des Updates. Momentan erst mal noch nicht. Bei Toyota fangen angeblich Updates im April an, dann dürfte es bei Lexus auch nicht mehr lange dauern. Sagt er. Schaun mer ma.
  2. Hi Shorty, ich habe ganz schön rumgefriemelt, bis es geklappt hat. Ich denke, dass ich die vier iso-Dateien in dem FMU-Ordner gelassen habe. Nach der Anleitung von MyLexus hat es nicht geklappt. Obwohl der USB-Stick eingesteckt war, konnte man auf der Update-Seite im Navi nicht die Option UPDATE wählen. Ich bin dann mal aus diesem Dialog rausgegangen und in den Einstellungen in den Menupunkt unter WLAN, ich glaube INTERNET gegangen. Dort habe ich eigentlich nichts gemacht, aber plötzlich poppte ein Fenster auf, dass mitteilte, dass ein Navi-Update gefunden wurde. Also reiner Zufall, dass es sich installiert hat. Probier doch mal aus. Ach so, die eStore-App ließ sich auch bei mir nicht installieren, der USB-Stick wurde nicht erkannt. Viele Grüße Stefan
  3. Hallo RodLex, ich würde gerne vorbei schauen, habe aber am Samstag schon einen anderen Stammtisch. Ich schaue wegen der Termine mal in den Stammtisch-Thread. Danke für die Einladung Stefan
  4. Das ist der 200er, ohne Hybrid. Deswegen ist der Kofferraum etwas tiefer.
  5. Bei mir wird auch nur der eStore angezeigt, er lässt sich nicht starten. Laut Kundendienst ist momentan normal, es gibt noch keine Apps zum Downloaden. Im Februar kommt angeblich ein großes Navi-Update, welches nur beim Händler eingespielt werden kann. Ich hatte der Dinge.
  6. So, dann melde ich mich hier auch mal. Meine nen UX habe ich seit Dezember und bin insgesamt hochzufrieden. Der Navi-Update war schwierig. Ich konnte es nicht herunterladen. In meinem Profil hatten noch Daten gefehlt, sodass keine Rechnung erstellt werden konnte. Nach Eingabe ging dann auch der Download, die Installation dauerte eine gute Stunde. Verwirrt hat mich, dass unter Apps nichts ist und der eStore gar nicht startet. Laut Kundenbetreuung ist das normal. Mein Händler hat für den Februar ein großes Navi-Update angekündigt. Ich hoffe, dass dann Apple Car Play und Android Auto funktionieren. Das eingebaute kleine Navi (Launch Edition) ist so schlecht nicht. Die Adresseingabe ist kacke, aber das geht ruckzuck über die Link-App. Bei Frage einfach melden. Ich bin glücklich und habe mir das richtige Auto gekauft. Viele Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung