Mit dem K-Sport kann ich so nicht stehen lassen. (Mir gehört weder K-Sport noch wurde ich dafür bezahlt, ich gebe lediglich MEINE Meinung wieder)
Ich fahre das selbe K-Sport nun seit insgesamt 6 Jahren. Vorher war es im 450h und ist jetzt im 460 verbaut.
Man sollte sich wie mit allem zunächst mal mit der Materie befassen und vor allen Dingen, wenn man selber keine Ahnung davon hat, professionell einbauen/einstellen lassen!
Es ist eben nicht nur damit getan sich die Höhe einzustellen die Dinger rein zu kloppen und sich dann wundern das es kakke fährt!
Das betrifft übrigens alle Gewindefahrwerke und bezieht sich nicht nur auf das K-Sport!
Einstellen, Radwage, fahren, einstellen, Radwage, fahren...ist hier der richtige Weg. Dabei sollte am besten noch einer hinterher fahren und das Fahrzeug in seinen Bewegungen beobachten. Strasse und Rennstrecke erfordern hier nochmals unterschiedliche Einstellwerte in Höhe/Tiefe, Federkompression und Zug/Druckstufe.
Bei den allermeisten hier sind die Fahrwerks Buchsen mit den Bolzen verrostet. Versuchts mal. Da sind die ersten Fehler zu finden. Ich habe alle Buchsen rausgeschmissen und gegen welche von Superpro nebst neuer originaler Schrauben und Muttern von Lexus getauscht. Dazu alle Zug/Druckstreben nebst FUCA in einstellbar ersetzt. DANACH das Fahrwerk verbaut und eingestellt. Wer den Aufwand nicht möchte kann sich einfache Federn aus dem Zubehör einbauen. Aber auch hier gilt. Es sind möglichst alle Buchsen zu kontrollieren und ggf. zu tauschen.