Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückfahrkamera und co


Recommended Posts

Hy!

Canter: werd sei wahrscheinlich bei einem gekürzten Nummerntaferllicht einbauen! hab da schon ein kleines Modul rumliegen mit dem das gehen könnte in S/W. einziges Problem damit ist, das sie grad mal 35 grad öffnungswinkel hat. aber mal testen, soll ja nur unterstützung sein und kein Panormabild vom Wagen hinter dir.

zum Tuner: ist ein ganz billiger, die 3 Tasten fürs einstellen kommen raus, werden beim Bildschirm eingebaut, der IR-Empfänger ebenfalls. dabei sind 2 Diversity-Antennen und der Umschalter. hat grad 110 Euro gekostet, denk mal, zum rumbasteln und mla Fernsehen im Stau gut genug!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe im amerikanischen Forum gesehen, das einer die Kamera in das Schloss vom Kofferraumdeckel gemacht hat. Fand ich super. Man hat nichts davon gesehen. Und öffnen tut man den Deckel ja sowieso mit der Fernbedienung. Und wenn die Batterie alle ist, kann man ja immer noch vom Wageninneren aus entriegeln.

Zum Tuner. Haste Dir schon Gedanken gemacht, wo Du die Antenne unterbringst? Die ist doch recht sperrig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

stimmt, da sind 2 dabei. mal ins heck damit, stimmt, gibt aber von AIV welche für die Scheibe. die werd ich mir mal näher anschauen!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ne! hab kein Navi! (was ihr alle denk was mein IS hat! *tztz* der eine glaubt hab nen Sport, du ein Navi :wacko: )

Hab einen 08/15 14cm TFT BIldschirm. der kommt vorne hin, wo das Navi sein sollte. wird noch genug zum basteln sein, aber ich freu mich schon drauf. nur wie bekomm ich das Lexuszeichen auf den Schirm? :yucky:

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich wirklich nach viel Arbeit an.

Aber ich wünsche Dir viel Spass dabie. Und unbedingt das Ergebnis posten. Aber was erzähl ich Dir das.

Zum Lexus-logo: Es gibt ja sticker und so :yucky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung